Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »FlorianDohme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16.11.2015

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 17. November 2015, 15:50

Alten account reaktivieren? Überhaupt möglich?

Moin Moin

Kurz zu mir ich bin der Florian, 20 Jahre alt und habe hier bereits gespielt.

Nach erfolreichem download von wow und neuerstellung dieses Accounts hätte ich mal eine frage an höhere Instanzen (gm/moderator etc). Ich hatte hier mal einen Level 70 Magier mit Namen Dolo und auf dem account war auch ein mitte 60er Schamane Doloramo. Problematisch an der Sache ist das ich mich nur noch bruchstückhaft daran erinnern kann wie die dazu passende email war und der account Name. (nach 2 jahren pause vll nicht ganz verwunderlich) vielleicht kann man sich ja mit jemandem zusammen setzen und darüber reden ob ich meinen account wiederbekommen kann.

Grüße Florian

*PS ts etc wäre alles kein Problem :)

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 317

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 17. November 2015, 16:11

Hallo Florian,

selbstverständlich kannst Du Deinen alten Account jederzeit wiedererlangen, sofern er nicht gesperrt ist - Du musst dazu nur eine entsprechende Anfrage in unserem externen Support-Tracker eröffnen und mit uns einen Gesprächstermin ausmachen, bei dem Dir dann weitere detaillierte Fragen gestellt und die restlichen Dinge geklärt werden. Beachte aber, dass Dein neu angelegter Account im Falle der Reaktivierung des alten geschlossen wird.

In deinem Fall habe ich die von Dir genannten Charakternamen in unserem System gefunden, was bedeutet, dass diese noch existieren.


Grüße
Zaneus

  • »FlorianDohme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16.11.2015

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 17. November 2015, 16:37

Danke für die schnelle antwort. Habe ein ticket verfasst.
Danke