Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »FlorianDohme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16.11.2015

  • Private Nachricht

1

Montag, 16. November 2015, 21:44

WOW download und installieren.

Moin.
Ich brauche mal bitte eure Hilfe :) habe vor ein paar Jahren hier wow gespielt und würde es jetzt gerne wieder anfangen Problem an der Sache ich das ich mich mit Computern Downloads etc überhaupt nicht auskenne... Habe Part 1-9 runterzuladen und versuche diese Grade zu entpacken doch irgendwas funktioniert nicht... anbei ein Bild
Danke, hoffentlich kann mir jemand helfen.
»FlorianDohme« hat folgende Datei angehängt:

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Montag, 16. November 2015, 22:46

Hallo,
wie das auf dem Screenhots aussieht, musst Du Part 1 und Part 4 erneut herunterladen. Während des Downloads der einzelnen .part-Dateien kann es vorkommen, dass der Download aufgrund von anderen Hintergrundprogrammen, die auf das Internet zugreifen, kurzzeitig unterbrochen und somit gestört wird, wodurch die Dateistruktur der .part-Datei beschädigt wird.

Du solltest ebenfalls in dem WINRAR-Fenster mit den Errormeldungen herunterscrollen, ob noch weitere Dateien betroffen sind und diese ebenfalls erneut herunterladen. Stelle auch sicher, das richtige Passwort zu verwenden.

Grüße
Zaneus

  • »FlorianDohme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16.11.2015

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 17. November 2015, 12:54

Fehlerhaft sind datei 1 4 5 9 ich werde sie nochmal runterladen danke, ich schreibe dann mal ob es funtkioniert hat.

  • »FlorianDohme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 16.11.2015

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 17. November 2015, 14:50

Hat geklappt danke schön :)

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 17. November 2015, 15:44

Kein Problem, ich wünsche Dir dann mal viel Spaß beim Spielen. ;)
Bei weiteren auftretenden Problemen darfst Du jederzeit auch folgenden Link zur Eröffnung eines Support-Tickets nutzen: https://www.back2basics-wow.eu/community…Custom&pageID=3

Grüße
Zaneus