Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

tisch

Lehrling

  • »tisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.06.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 16. November 2015, 09:20

Mage, Hexer oder Schurke für PvP?

Hallo B2B-Community,
Ich habe mir überlegt auf eurem Server anzufangen. Ich spiele schon seit vielen Jahren auf Rising Gods und auch hauptsächlich PvP. Nun meine Fragen an euch:
Wie aktiv ist das PvP so auf B2B?
Welche Klasse würdet ihr mir zwischen Mage, Lock und Rogue empfehlen und warum?
Könnt ihr mir auch Combos und Talentbäume aufzählen, die für die von euch empfohlene Klasse gut sind? Bitte nur Talentbäume für fortgeschrittene PvP-Spieler.
Am liebsten würde ich Rogue/Mage spielen. Welche Rolle ich dabei übernehme ist mir eigentlich egal. Was macht mehr spaß? :D Und ist diese Combo überhaupt gut spielbar zu TBC?

Ich denke das ears erstmal, danke im voraus für eure Antworten! :)

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

2

Montag, 16. November 2015, 11:32

mage/rogue und wl/rogue sind zu tbc auf jeden Fall gut spielbar.
alle drei klassen würde ich als absolute "skill klassen" bezeichnen, mit denen man richtig gute atkionen reißen kann, wenn man es denn beherrscht.
Die gängigste rogue skillung wäre wohl diese
als hexer spielst du meistens sl/sl , dürfte auch mir rog die beste wahl sein, oder destro. affliction (oder diese) spielt man glaub eher zusammen mit sp. man kann gut variieren mit den skillungen, schau dir am besten mal diese an.
die gängige Mage skillung sieht in etwa so aus. Frost ist auf jeden fall zu empfehlen in der Arena. im BG kann man auch mit deep fire oder POM spaß haben.

hoffe konnte etwas helfen.

tisch

Lehrling

  • »tisch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.06.2013

  • Private Nachricht

3