Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sebb

Lehrling

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Weiler

  • Private Nachricht

21

Freitag, 14. Januar 2011, 13:03

Maggi mach ich mir täglich an die Nudeln, was da so besonders dran?
ich kann auch ohne alkohol spaß haben

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

22

Freitag, 14. Januar 2011, 18:34

ach deswegen ist der so groß.. mit du net so oft einkaufen gehen musst... :P

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

23

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:08

Super gescriptet, läuft rund das Vieh :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

24

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:17

sollten die kanalisierer nicht fearen?

ich hatte es meistens, dass die kanalisierer die ich getankt habe n fear symbol überm kopf hatten.

nur sehr selten wurde ich gefeart.

spellreflect habe ich nicht benutzt (nich, dass ich mich erinnern könnte)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

  • »Gucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

25

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:52

Nein, eigentlich nicht.
Das Symbol ist "Seelenübertragung", also der Buff, den sie kriegen, wenn ein anderer Kanalisierer stirbt.
Das könnte ähnlich aussehen und verwirren.
Würden die fearen... ohje, kann ich mir nicht vorstellen. Das wärde mega schwer werden mit denen.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

26

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:54

Auf naxx war es aber, wenn ich mich nicht irre, so, dass derjenige der den todesstoß setzte, kurzzeitig gefeared wurde... ich bin mir zu 98% sicher, weil ich in einem raid jeden fear bekommen habe - obs blizzlike ist, weiß ich leider nicht, hab auch noch keinen taktikguide gelesen in dem es erwähnt wurde.. kann auch sein ich verwechsel grad irgendwas oO deshalb 'nur' 98% :D


edit: achja, @ Barith:
Ich denke, das liegt wie silver sagte an dem stärkungszauber der auf die kanalisierer übertragen wird. Eigentlich castet das der kanalisierer wenn er stirbt auf die verbliebenen kanalisierer, aber da tote schlecht zaubern können, wurde es 'hacklike' gefixt, sodass einer der spieler (wenn nicht grad der mit dem todesstoß) den zauber auf die kanalisierer castet. So zumindest meine theorie :D
<3 - Für die Menschen in meinem Leben,
die mir jeden Tag aufs neue zeigen,
was das allergrößte ist.



Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

  • »Gucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

27

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:21

Ah ok: http://www.wowwiki.com/Magtheridon_%28tactics%29

Zitat

Hellfire Channelers:
Fear: Single target fear, 40-yard range
Wird dann zeitnah noch nachgetragen.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

  • »Gucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

28

Samstag, 2. April 2011, 18:17

Maggy wird etwas schwerer.
Es ist ja immer etwas schwierig herauszufinden wie Bosse und Instanzen wirklich zu dem Zeitpunkt funktioniert haben als Blizzard die Instanzen eröffnet hat.
Aber zu Maggy haben wir jetzt in der Zwischenzeit noch ein paar Infos zusammenstückeln können.

Änderungen:
  • Die Kanalisierer spawnen nun mehr Elementare. Es werden nie mehr als 5 auf einmal sein, aber momentan war ja das "Problem", dass gegen Ende der Kanalisiererphase eigentlich keine mehr da waren, weil schon despawnt oder schon getötet. Die Kanalisierer rufen also jetzt schon mal ein weiteres Elementar, wenn das erste verschwunden ist.
  • Die Elementare machen etwas mehr schaden. Nicht mehr um die 300 sondern um die 3000. Es wird also wichtiger sie zu beschäftigen. Wenn sie die Heiler erwischen, können die sich nicht mehr so einfach gegenheilen wie bisher.
  • Es gibt keine Reg-Zeit mehr, wenn man mit den Kanalisierern früher fertig geworden ist. Maggy kommt nach 2 Minuten oder wenn alle Kanalisierer tot sind frei. Überlegt Euch also, ob ihr den letzten noch ein bisschen hinhaltet und Mana reggt.
  • Achja, die Kanalisierer haben mehr Leben. Zu den bisherigen 240k kamen rund 100k dazu. Also eher mal damit planen, dass der letzte Kanalisierer noch etwas länger steht wenn Maggy schon längst durch den 2 Minuten Timer freigekommen ist.
  • Und als letzte Erschwerung braucht man jetzt wirklich 2 Klicker pro Würfel, da die Gedankenerschöpfung, die einem nach dem Klicken am direkt wieder Klicken hintert nicht mehr 30 Sekunden sondern 90 Sekunden hält. Also es müssen sich Klicker abwechseln.
So sollte die Instanz dem Status wie kurz nach Eröffnung auf Schneesturm näher kommen - und auch etwas anspruchsvoller sein :D
Wenn wir irgendwann T6 auf haben, dann werden die T4 Instanzen wieder etwas einfacher. Wie es ja auch sein soll.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

antifreak, chr616, Dani, DarkTempler, Daxfa, Hammerfaust, Rob

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

29

Samstag, 2. April 2011, 18:24

<3
und jetzt noch schön restarten, damit das morgen mit EDT auch schon gleich so funktioniert!


Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

30

Samstag, 2. April 2011, 21:55

danke vielmals, hab schon lange drauf gewartet :)

Hoini

Fachmann

Beiträge: 395

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Hauptcharakter: Nyquist

  • Private Nachricht

31

Sonntag, 3. April 2011, 00:08

super arbeit :)

aber sicher dass die eles wirklich 3k dmg pro hit machen sollen? :o weil dann kann cih einpacken und mich afk danebenstellen... dann sind ja raids ohne 3 hexer theoretisch fast unmöglich oder seh ich irgendwas falsch? :)


32

Sonntag, 3. April 2011, 00:33

Nein, schonmal was von CC gehört?
Pala stun, Warri Fear, Hunter Falle, Mage Frosten, Rogue blind, Schami slow, Hexi banish/fear, Priest Fear
Joa, JEDE Klasse hat was ;D




All the world's a stage. - Shakespeare

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

  • »Gucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

33

Sonntag, 3. April 2011, 00:43

Ab alles das was Samiga gerade aufgezählt hat funktioniert weiß ich spontan garnicht.
Aber ja, es gibt X-möglichkeiten. Und 3000 ist auf Stoffi.
Wenn man also nen Warri/Pala abstellt 2-3 von denen zu beschäftigen und der Rest wie gehabt von Hexer/Priester/Hunter versorgt werden, dann ist das kein Problem.
Es muss nur im Vergleich zu vorher die Disziplin und das Timing derer, die für die Eles zuständig sind, stimmen.
Ele haut lustig auf nen Heal-Dudu drauf war bisher nicht so schlimm, der hat sich einfach ge-HOT-et und ok. Das sollte jetzt halt vermieden werden.
Alles in Allem ist es nicht wirklich schwerer als vorher, wenn die Disziplin bisher gepasst hat, dann wird das jetzt auch kein Ding.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Verlen

Experte

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 31.08.2010

  • Private Nachricht

34

Sonntag, 3. April 2011, 08:10

Zitat

Überlegt Euch also, ob ihr den letzten noch ein bisschen hinhaltet und Mana reggt.
Das versteh ich nicht so ganz ?
Maggy brauch doch trotzdem 2 min bis der frei kommt, ob man den kanalisierer sofort legt oder ihn ein wenig stehen lässt ? Oder ist es so gemeint das man nicht sooo krassen dmg fahren soll, damit der mana verbrauch nicht so hoch ist ?
weil das doch für die healer dann eher nicht so mana sparend ist ?

Aber auf jeden fall eine gute sache ! Dann wird man an maggy nun etwas öfter whipen als an maulgar ^.^

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

35

Sonntag, 3. April 2011, 08:39

Maggy kommt nach 2 Minuten oder wenn alle Kanalisierer tot sind frei.


Ist alles damit gesagt :)


Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

36

Sonntag, 3. April 2011, 11:56

Zitat

Überlegt Euch also, ob ihr den letzten noch ein bisschen hinhaltet und Mana reggt.

Ist so gemeint, wenn man noch unter 2min ist das man sich ein wenig Zeit lassen kann beim letzen Kanaliesierer, damit das Mana schon einwenig reggen kann.

P.S: ich war gestern aufm Offi Maggy und da ist mir aufgefallen wozu die Trigger im Raum da sind, und zwar wenn Maggy sein Erdbeben macht, kommt bei den Triggern ein stärker werdender Erdbebeneffekt (so ähnlich wie die Krustenbohrer auf der Höllenfeuerhalbinsel)

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

37

Sonntag, 3. April 2011, 13:06


P.S: ich war gestern aufm Offi Maggy und da ist mir aufgefallen wozu die Trigger im Raum da sind, und zwar wenn Maggy sein Erdbeben macht, kommt bei den Triggern ein stärker werdender Erdbebeneffekt (so ähnlich wie die Krustenbohrer auf der Höllenfeuerhalbinsel)



Das ist auf jedenfall hilfreich ! :D hoffe das gucky das einbauen kann ;)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

  • »Gucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

38

Sonntag, 3. April 2011, 13:27

Wie hab ich das zu verstehen?
Wackelt die Kamera mehr?
Gibt's dort dann "Schaden"?
Krieselt es auf der Erde?

Ich kann mit der Beschreibung absolut nix anfangen.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

39

Sonntag, 3. April 2011, 14:49

Schau dir die Krustenbohrer an :) dort sieht man das die ganze Zeit kleine Steinchen rumwackeln und so ist das auch bei Maggy.