Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

remag123

Lehrling

  • »remag123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 20.04.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 1. November 2015, 02:56

Viele ADDONS nicht einstellbar

Guten Abend.
Folgendes Problem. Und zwar bin ich ein riesiger Fan der ´´schönheits´´Interface ;)
Das heißt, dass ich sehr gerne addons wie Bartender, SexyMap, Xperl, SunArt, Chatmods und co. benutze.
Natürlich müssen all diese Addons auch perfekt eingestellt werden damit sie Sinn machen. (Im Thema Optik natürlich nur)..
Normalerweise ging es damals immer unter ESC-Menü , Interface. Dort konnte man die verschiedensten Addons anwählen und jeden einzelnen Kleinmist einstellen.
Bei mir allerdings werden dort zwar einige Addons aufgelistet, wenn ich diese anwähle bleibt das Menüfenster aber schwarz und das wars. Heißt also ich kann nichts einstellen.
Die einzige Art und Weise wie ich bei mir Addons einstellen kann, sind entweder über die Symbole an der Minimap oder per Chatbefehl. Das kann man ja aber leider nicht bei allen Addons machen.
Kann mir jemand weiterhelfen, warum wieso weshalb das so ist und ob es eine einfachere oder andere Möglichkeit gibt, addons einzustellen ?
Bei meiner Freundin ist es genauso. Wir Spielen an zwei verschiedenen PC´s und benutzen nur die Addons von der B2B Seite.

Vielleicht weis ja jemand was ich meine und kann mir weiterhelfen. ^^
Ich bedanke mich schonmal im Voraus :)
Lieben Gruß. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »remag123« (1. November 2015, 03:07)


Ferox

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 1. November 2015, 08:49

Ich nutze schon seit 2008 das Konfigurationsfenster, welches man durch das Addon FuBar bekommt. Dieses fügt wahlweise oben oder unten eine Leiste mit nützlichen Infos wie Gold, Ping, FPS, Rüstung und vieles mehr. Vielleicht hilft dir das ja weiter ;D

index.php?page=Attachment&attachmentID=3598

Edit: Was ich voll vergessen habe: Um das Menü zu öffnen musst du einfach nur einen Rechtsklick auf die FuBar machen. Man bin ich müde :D


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ferox« (1. November 2015, 11:14)


Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 1. November 2015, 10:33

Jo das von Ferox schon genannte sollte bestimmt für die meisten Addons funktionieren.
Ansonsten einfach mal die Addons auflisten für die du Chat Commands brauchst, da kann bestimmt einer in der Com aushelfen.





p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

4

Montag, 3. Juli 2017, 19:13

Moin sry das ich das nochmal raushole aber habe das gleiche problem.
Meine ssd ist abgeschmiert und damit mein wow + interface usw.
Nun hab ich wow neu geladen, alle addons drauf (alle von der b2b seite) nun lassen sich bestimme addons nicht einstellen.

Komme per chatbefehl zwar in das addonmenü bsp. /gladdy ui aber dieses fenster ist einfach leer.
Mit fubar komme ich ebenfalls nicht an die addons. Vorher hat alles geklappt ohne probleme (mit dem alten wow).

Addons wären.
Gladdy
Icicle
SoundAlerter
B2B Omen
Recount
Afflicted
ccwatcher


/edit
Hab einfach alle addons aus bzw nacheinander eingeschaltet und das addon gefunden was abfuckt ^^..

Masque ist das addon wenn jmd auch mal damit probleme hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p4ddY« (3. Juli 2017, 19:29)


Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

5

Montag, 3. Juli 2017, 20:17

"Schreibgeschützt" Häkchen für den WoW Ordner entfernen. :P
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein