Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Roathem

Experte

  • »Roathem« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 28.10.2012

Hauptcharakter: Allariel

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

1

Montag, 26. Oktober 2015, 10:24

BiS Trinkets SV Jäger

Ahoi,

mich beschäftigt zur Zeit die Frage, welche Schmuckstücke für SV Jäger best in Slot sind.
Momentan spiel ich mit der 0-20-41 Skillung, da ich mit ihr die besten Perso- DPS* (1500-2000)
und Raidsupport* (953 AGI unbuffed) erziele, daher habe ich auch mein Equip so ausgelegt, um gute Perso- DPS
und Raidsupport zu erzielen.
Heißt konkret, dass ich mit T6 Kopf + Schlaufengenähte Gamaschen und Halskette der Tiefen spiele.

Zur Zeit habe ich als Trinkets Tsunami + DST. Wäre nun die Frage, ob Madness + DST die bessere
Variante darstellen würde.

In der theoretischen Betrachtung geben die 300 ARP ja nicht sonderlich viel Bonusschaden.
Durch mein Equip besitze ich 266 ARP (T6 Hände und Schultern), nach einer kurzen Disskusion in der
Gilde, wurde gesagt, dass Madness sich lohnt, wenn man einen höheren ARP Wert anstrebt.

Tsunami ist mit seinen 1,72% Crit und seinem Prog auch kein schwaches Trinket. Die erhöhte Critchance
erhöht zudem die Progchance von Jagdfieber, Schwäche aufdecken, Meister der Taktik und dem Prog
von Tsunami selbst.

Wie seht ihr das? Hat hier jemand mal beide Varianten schon ausprobiert und kann dazu was sagen?

*Mir selbst fehlen noch die Motherboots, und Equip ist noch nicht komplett episch gesockelt.

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Montag, 26. Oktober 2015, 12:08

mit rawr (version is b15.1 für tbc) für dein gear/raidsetup durchrechnen lassen.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -