Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

titankissi

Geselle

  • »titankissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 24.12.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 25. Oktober 2015, 23:42

Erneut ein Pet verschwunden

Hallo,

bei mir ist jetzt zum 2. mal mein Pet aus dem Stall verschwunden. Beim ersten mal habe ich mir ein neues Pet gezähmt und dazu ein altes, meinen Greifvogel, den ich nichtmehr benötigte, aus dem Stall geholt und freigelassen. Nachdem ich das neue Pet (Skorpid) gezähmt hatte war plötzlich meine Windnatter ebenso verschwunden, obwohl ich nur den Greifvogel freigelassen hatte.

Also musst ich mir zwangweise ebenso eine neue Natter zähmen. Gesagt getan.. Natter und Skorpid gelevelt und Treuestufe hochgepusht..

Heute stelle ich erneut fest, das wieder die Windnatter verschwunden ist.. Relogg oder Neustart erfolglos.. Bitte um Hilfe. ?(

Mfg
Stoom

MrAntare

Lehrling

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 14.10.2013

Wohnort: Zürich

Hauptcharakter: Antare

Gilde: United

  • Private Nachricht

2

Montag, 26. Oktober 2015, 00:03

Da kann man nicht viel dagegen machen. Gerüchten zufolge soll man alles, was mit dem Stallmeister zu tun hat, mit grösser Sorgfalt und Ruhe machen.

Pets werden dir nämlich nicht wieder ersetzt, diese sind nun für immer verloren. Ist mir auch mal passiert.

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 27.07.2015

  • Private Nachricht

3

Montag, 26. Oktober 2015, 00:08

Hey,
Hast du eventuell den Stallmeister angesprochen während du auf einem Mount sahst ? Das kann leider dazu führen das der "Stall" dann rumbugt und somit Deine pets verloren gehen.

Grüße


titankissi

Geselle

  • »titankissi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 24.12.2013

  • Private Nachricht

4

Montag, 26. Oktober 2015, 10:43

Hey,
Hast du eventuell den Stallmeister angesprochen während du auf einem Mount sahst ? Das kann leider dazu führen das der "Stall" dann rumbugt und somit Deine pets verloren gehen.

Grüße
ja das kann schon sein.. Ohje.. Dann darf ich jetzt schon wieder ne Natter leveln 8|