Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

1

Samstag, 8. Januar 2011, 02:03

Raidgruppe für Pre-TBC Instanzen

Scrollt nach ganz unten, dort befindet sich ein post zum aktuellen Stand der Dinge;)




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eerie« (3. August 2011, 01:10)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Nachtelfe

2

Samstag, 8. Januar 2011, 02:17

Naja, wenn du meinen low-Equip 67er Mage aufnehmen üwrdest würd ich gern von Zeit zu Zeit mal reinschneien. Finds übrigens super das du/ihr so was organisiert:)

inaktiv

Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Samstag, 8. Januar 2011, 12:08

Da ich meine Posts nicht editieren kann, weil Opera dann immer abschmiert, sag ich mal auf diese weise noch etwas zu der Sache.
@Daxfa: Level 70 ist für uns keine Vorraussetzung:)


Wenn ihr übrigens Hilfe bei der Geschmolzener Kern Pre-Quest braucht, whispert mich ingame an. In der Regel werde ich sie kurz mit euch machen (Annie/Butters/Eerie).

Desweiteren ist noch zu sagen, dass der ehrenwerte "Luun" ebenfalls Organisator dieser Aktion ist, falls ihr also Fragen habt, dann könnt ihr euch auch an ihn wenden.





Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

4

Samstag, 8. Januar 2011, 12:47

Ich wäre gerne wieder dabei mit Xamas =)

.
.
.

5

Samstag, 8. Januar 2011, 17:48

wäre , sofern ich nicht arbeite, mit dabei...sowas ist echt funny

jule01

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Villingen-Schwenningen

Hauptcharakter: Azira

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Samstag, 8. Januar 2011, 17:57

Freitag nachmittag (so 16 Uhr, eher 16.30) wäre ich bestimmt auch ab und an dabei, wenn ichs einrichten kann :)

Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:01

danke an alle die sich gemeldet haben bzw bisher mit geraidet haben!:)

an alle, die es nicht wissen:
gestern fand ein 15-Mann Aq40-Raid, sowie ein Aq20 und Zul'gurub Clear statt.
Das Problem am ersten Boss in AQ40 ist, dass er nicht den gewöhnlichen weg über die Treppen nimmt, wenn jemand von oben Aggro zieht, er fliegt durch die Luft und durch den Boden, wobei er nicht mehr spottbar ist.
Ich hoffe, dass man das irgendwie in ferner Zukunft fixen kann, dass Skeram wie früher die Treppen nimmt, damit man genug Zeit hat abzufangen etc:) Ansonsten schien der Boss richtig gescripted, also von den Phasen und seinen Spells. Außer dass er niemanden mindcontrolled hat.
Gz an Lovehasi und Xamas! Sie haben AQ40-Mounts von den trashmobs bekommen^^
AQ20 war leider weitesgehend ungescripted, also die Bosse standen da, haben auch den richtigen loot gegeben, haben aber nichts gekonnt:)
Zul'Gurub dagegen war schon relativ fertig. WIe gesagt...relativ:) Manche Bosse waren auf den 1.Blick zu 100% blizzlike, wohingegen Hakkar zb kein Blut saugt um sich vollzuheilen etc

Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Ich denke wir werden das zu Zeiten mal wiederholen:)
Wir werden uns demnächst übrigens auch mal den Pechschwingenhort anschauen. Dazu muss man allerdings in UBRS eine Pre-Quest machen.
Die bekommt man wie folgt: Im Schwarzfels in der Brennenden Steppe gibt es eine Pre-TBC Instanz die heißt öhhh wie heißt die auf deutsch?^^ Schwarzfelsspitze oder so. Da kommt man hin, indem man nicht die Kette runtergeht, sondern nach oben zu den Felsen, dort weiterläuft und auf den Vorsprung springt. Nun steht man vor dem Instanzportal; hier geht man nach rechts in den Gang, räumt dort die Wachen aus dem Weg und geht direkt links runter, wo ein Kommandant steht. Tötet man diesen, so sollte er ein Quest-Item droppen, irgendwelche Befehle oder so -> Quest annehmen. Jetzt muss man in die Instanz Schwarzfelsspitze und den Endboss Drakkisath töten und hinter ihm eine Kugel looten -> fertig und ihr seid bereit für den pechschwingenhort
Meine Einschätzung ist, dass man für diese Instanz 4-5 Leute braucht, da dort doch ein bisschen Schaden ausgeteilt wird^^

Wie es dann in BWL (kurzform vom pechschwingenhort) aussieht, ist eine andere Frage...





LordZ

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Hauptcharakter: Purist

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:40

kleiner Zusatz, für BWL brauchst du keine pre :D die pre is lediglich um die Teleportkugel nutzen zu können und nicht immer den umständlichen weg durch UBRS nehmen zu müssen



Raeph

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: nähe Würzburg

Hauptcharakter: Räph

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:53

Bwl wird es später wahrscheinlich Probleme geben, da die Schattenflamme von einigen Bossen sehr viel Schaden macht und Oni ja nicht machbar ist, da die Pre quest buggt. EInige Bosse werden sicherlich legbar sein selbst die mit Schattenflamme, aber spätestens für Nef sehe ich schwarz.
How to PowerAuras

Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:59

jo sicher, wir wollen ja nur mal reinschauen^^
und jedesmal ubrs reingehen is auch nervig, da man dafür am rendevent vorbei muss....da kann man auch gleich die pre für die teleporterkugel machen





Stonewall

Experte

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27.11.2010

  • Private Nachricht

11

Freitag, 21. Januar 2011, 13:08

Wäre sicherlich dabei,als wow fan kan man sich sölche raids nicht entgehn lassen.

AQ-ZG-Kern jasicher,und wen da nen festen raid tag aus kommen würde-wäre das sowat von super :thumbsup:

MfG. Nonames

telia

Experte

Beiträge: 183

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bayern

Gilde: -

  • Private Nachricht

12

Freitag, 21. Januar 2011, 19:07

generell immer mit telia und taliesin dabei wenn mir rechtzeitig bscheid gesagt wird wann das ist..wochenende bzw. freitag ist super aber abends ist besser

Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 3. August 2011, 01:09

So liebe B2B-Community,

in den letzten 2 Wochen fanden zu unheiligen Zeiten relativ viele Classicraids statt und wie es scheint, interessieren sich mehr Leute denn je für derartige Raids.

Am Wochenende haben wir zu neunt "Molten Core" gecleared. Ja, auch Ragnaros. Epische 2 Sons-Phasen und hektischer Heiler-DPS waren am Ende nötig um ihn umzuhauen^^

Zudem waren wir Tage zuvor öfters in "BWL" (Pechschwingenhort) unterwegs, wo wir letztenendes mit 14 Mann an Nefarian bei ~30% gescheitert sind.

Diese Raids haben sehr viel Spaß gemacht und motivieren mich, in der Richtung mehr machen zu wollen. Nach unzähligen Heros/Kara etc sind solche Raids wirklich sehr erfrischend und auch teilweise wirklich herausfordernd. Natürlich bringt einem der Loot dieser Instanzen nichts mehr beim heutigen Contentstand (bis auf ein paar Ausnahmen), jedoch sind Loots eher nebensache bei solchen Aktionen, sondern eher Spaß und Abwechslung das Ziel.

Wir haben einen kleinen feinen Stammkern an Leuten, die willig sind diese Instanzen zu raiden und unser Hauptziel ist es, bald Naxxramas raiden zu können!:)

Ziele unserer Gruppe:

Molten Core (das Ragnaros-Event ist super gescriptet und jedesmal ein Erlebnis!:D Zudem wollen wir MC bisl abfarmen, um vielleicht die Legendaries irgendwann zu erhalten, Raiddauer mit ~10Mann = 2-3Stunden, je mehr Leute, desto schneller^^)

BWL (Nefarian killen und die Drachen, da diese teilweise sehr interessante und gute Loots für den aktuellen Content fallen lassen können; Raiddauer bis Nefarian mit ~15Mann = 1-2Stunden)

AQ40 (Gehen wir an, wenn Nefarian tot ist. Da der 1.Boss zur zeit nicht legbar ist, werde ich mit Annie am 1.Boss vorbeisterben und den Raid dahinter porten, um als Langzeitziel mal die Twins oder Cthun anzuschauen; Raid sollte um die 20Mann betragen)

Naxxramas (Nunja, hier wollen wir langfristig gesehen viele Bosse legen, jedoch brauchen wir hierzu mehr als 20Mann)





Da Molten Core clear ist, wollte ich hier nun meine Impressionen zu "BWL" verbreiten.

Razorgore=1.Boss ist zur Zeit nicht legbar, da seine Fähigkeit "Großbrand" das Game bei dem Raid crasht. Ansonten ist Phase 1 nicht blizzlike, da es kein Event gibt.

Vaelastrasz=2.Boss ist absolut legbar, jedoch sollten ~20Mann vorhanden sein, da man zur Zeit bloß einen Versuch hat. Spricht man ihn an startet er blizzlike auf 30% mit ~900k Life, wiped man jedoch hat er 100% und ist unlegbar. Ansonsten ist er blizzlike, außer dass der Raiddebuff "Essenz des Roten" keinen AOE-Feuerdmg verursacht.

Broodlord=3.Boss, tank&spank, blizzlike

Firemaw=4.Boss, blizzlike, außer dass ein LoS-Raiddebuff "Flammenpuffer" zwar stackt, jedoch keinen Schaden verursacht UND diesem nicht widerstanden werden kann, trotz ~300FR. Früher war der Kampf vorbei, wenn der MT 20+ Stacks hatte, ich hatte 50+Stacks und es passiert nichts. Damals musste der MT Glück haben und den Debuff mehrere Male in Folge widerstehen, sodass er ausläuft.

Schattenschwinge=5.Boss, blizzlike

Flammenmaul=6.Boss, seine Fähigkeit "Wutanfall" funktioniert richtig, kann jedoch nicht von Hunter mit "Einlullendem Schuss" entfernt werden. Ist jedoch egal, da man den AoE wegheilen kann^^

Chromaggus=7.Boss, blizzlike, außer dass sein LoS Raiddebuff "Brutgebrechen: Bronze" erstens zuoft von ihm erneuert wird, wenn man diesen mit einem Stundenglassand entfernt, und zweitens dieser Debuff VIEL zu oft stunnt. Er hält einen quasi im Stunlock, was es für DDs unmöglich macht Schaden zu machen. Nach 22minütigem Kampf sind wir bei 16% gewiped. Früher konnte man trotzdem gut Schaden machen, wenn man diesen Debuff hatte, da er zufällig stunnt und nicht regelmäßig so wie es hier ist. Prognose: Falls der Debuff nicht gefixt wird, ist er kaum legbar. (außer mit 25 Mann+)

Nefarian= Enboss, die 1.Phase(Addphase) ist blizzlike. Der Kampf gegen ihn selbst ist auch blizzlike, außer dass die Klassencalls natürlich teilweise ziemlich buggy sind, was jedoch auch zu erwarten war. Absolut legbar.





Zusätzliches: Ich bin mit meinem Druiden in Aq40 und Naxxramas rumgeschlichen und habe alle Bosse einmal gepullt etc. Sie scheinen gescriptet zu sein bzw ihre normalen Spells zu besitzen. Es gibt hier also einiges zu erleben:>



Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen immer wieder Classic-Raids gegen Abend anbieten. An Wochenende vielleicht mal Nachmittags. Also haltet die Augen offen, falls ihr Interesse habt und bedenkt:

ihr braucht kein dickes Equip um mitkommen zu dürfen

ihr müsst nicht Level 70 sein (Level 60-65 ist Minimum)

ihr könnt an einem Raid teilnehmen, bei dem Spaß im Vordergrund steht und bei welchem es jede Menge Prestige-items zu holen gibt;)





Wer also Interesse hat teilzunehmen, der kann sich gerne in diesem Thread melden oder mich Ingame erreichen (Coon,Annie,Butters,Eerie).





tikkOr

Fachmann

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Shivan

Gilde: Liberatio/Servitium

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 3. August 2011, 01:27

kann dir nur recht geben
war auf jeden fall ne ganz lustige aktion so tief in der nacht
würde euch auch gerne weiter bei den retro raids begleiten speziell bwl denn das trinket da drin ich auch für 70er noch richtig geil ;p
wer glaubt zu sein, hört auf zu werden



Saria

Experte

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 25.09.2010

Hauptcharakter: Saria

  • Private Nachricht

15

Mittwoch, 3. August 2011, 02:22

Wir waren ja auch schon mit der Gilde MC, AQ20 und AQ40 und bin auch gerne mit Linos oder Saria dabei. Mir wäre es nur zu etwas früheren Uhrzeiten als das letzte mal Recht.




Deepone

Geselle

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 21.01.2011

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 3. August 2011, 09:22

COON & FRIENDS /push bin immer dabei :D

Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 3. August 2011, 23:11

Update:

Vaelastrasz und Nefarian down. BWL clear!:D





antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

18

Donnerstag, 4. August 2011, 11:04

Warte bis das alles ordentlich funzt, dann darfst du jubeln :-)


Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

19

Freitag, 5. August 2011, 14:11

wir haben nefarian unter stark erschwerten verhältnissen getötet...wenn er richtig gescript wird, dann ist er einfacher, also haben wir allen grund zu jubeln:)





Eerie

Meister

  • »Eerie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 10.09.2010

Wohnort: Germersheim

Hauptcharakter: Annie

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

20

Donnerstag, 11. August 2011, 11:07

Update:

Aq40: vem down, sartura down, fankriss down, viscidus down, ouro down

Naxxramas: Grobbulus down, Gluth down, Thaddius down, Four Horsemen down, Maexxna down



Bericht aq40:

skeram: nicht machbar, da er bei teilung durch den boden buggt.

vem&co: blizzlike, außer dass sie nicht respawnen, wenn man wiped und einen von ihn getötet hatte

sartura: kein aggrowipe beim wirbelwind, wirbelwind zu langsam

fankriss: kleinen käfer spawnen zu wenig, ansonsten blizzlike

viscidus: nicht gescriptet

twins: kleinen käfer sind teilweise aggressiv, sollten aber neutral sein, große käfer spawnen nicht, ansonten sieht das script gut aus

c'thun: script sehr mangelhaft; sein eyebeam bewegt sich nicht wie lurkers strahl, sondern richtet sich random aus; kein phasenwechsel

ouro: hat viele spells; abtauchphase funktioniert nicht richtig, enrage ab 30% kommt nicht



Bericht Naxxramas:

Patchwerk: sieht blizzlike aus, macht eventuell teilweise den hateful strike auch auf den MT

Grobbulus: mutagene injektion spawnt keine wolke; grobbulus selbst spawnt keine wolken unter sich

Gluth: Adds heilen ihn nicht; kein aoe-fear

Thaddius: das add-event funkioniert nicht; thaddius hat weder ein enrage noch die polung

4Horsemen: verteilen ihre marks, diese haben jedoch nicht den richtigen effekt, resetten sich nach stack 20, müssten einen bc-tank schon nach dem 5. oder 6.stack onehitten

Maexxna: adds spawnen nicht; eingesponnene spieler können nicht von dds rausgeschossen werden

Saphiron: kamen nicht weit, sieht aber ziemlich blizzlike aus; viel frostresi von nöten

Kel'thuzad: Adds bewegen sich in Phase 1 zu schnell; wipe bei 97%, zu wenig Heiler für die krassen aoe-frostblitze



An sich war es spaßig, viele dieser Bosse mal wieder zu sehen, dennoch teilweise etwas zu einfach legbar. vor allem thaddius war hier sehr langweilig...6,6mio life haben wir zu vierzehnt dann mal irgendwann nach 12 Minuten down gehabt:X

War ein sehr spontaner Raid, ich hoffe auf viele Anmeldungen, wenn mal wieder hier im Forum einer dieser Raids angepriesen wird:>



grüße