Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

lulli1992

Lehrling

  • »lulli1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10.10.2015

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 20. Oktober 2015, 16:50

Kein Character Transfer trotz lvl 19

Hallo,

ich bin vor einer Stunde lvl 19 geworden. Im Accountmanager steh ich auch als lvl 19 drin. Wenn ich nun Char-Transfer anklicke, komme ich nicht weiter da ich angeblich keinen lvl 19 Char habe. Hilfe bitte

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 20. Oktober 2015, 18:26

Hallo,
ich habe mir gerade Deine Charaktere in Deinem Accountmanager angesehen: Du kannst diese eigentlich problemlos im Charaktertransferformular zur Hochstufung auswählen; sprich sowohl Deinen Charakter mit Level 19 als auch Deinen anderen Charakter.

Beste Grüße
Zaneus

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18.02.2016

  • Private Nachricht

3

Montag, 22. Februar 2016, 11:38

Kein Char auswählbar für Transfer

Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher, woran es liegt: Bin soeben mit meinem Priester Vanbuuren Lvl 19 geworden und kann den Char jedoch nicht für die Hochstufung verwenden.

Bitte teilt mir mit, ob ich da noch warten muss oder ob es Probleme beim Freischalten gibt.

Viele Grüße

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Montag, 22. Februar 2016, 11:43

Hallo Kuttendeckel!

Dein Charakter hat Primärberufe. Ein Charakter, der hochgestuft werden soll, darf allerdings keine haben.
Du musst also entweder die Berufe löschen, wenn du den Charakter hochstufen möchtest, oder dir einen neuen Level 1 Charakter erstellen, der hochgestuft werden soll. Achte dabei bitte, dass du Klasse, Rasse und Aussehen nur einmalig aussuchen kannst, bzw das Aussehen später gegen Spender- oder Votepunkte ändern kannst.
Ich hoffe, das klärt deine Frage weitgehenst?

Viele Grüße,
Darktempler




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18.02.2016

  • Private Nachricht

5

Montag, 22. Februar 2016, 17:25

Transfer

Hallo Darktempler,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe heute Mittag einen neuen Char erstellt und hoffe, dass der Transfer funktioniert :-)

Viele Grüße

Kuttendeckel

Lafara

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 23.01.2016

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 3. März 2016, 10:34

Es kann passieren (wie es bei mir der Fall war) dass der Character, obwohl alle Anforderungen erfüllt sind, nicht im Transfermenu auswählbar ist.
Zur Behebung hab ich schnell einen neuen Char erstellt und dann hat es funktioniert (mit dem alten). Denke es liegt daran dass der Account nicht direkt geupdated wird und mir dem Erstellen eines neuen Chars machst du das manuell.