Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Zalynia

Lehrling

  • »Zalynia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 13.10.2015

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 13. Oktober 2015, 04:26

Zalynia stellt sich vor

Hallo zusammen,

nachdem ich nach zwei Jahren WoW-Pause nun auf den offi. Servern wieder Mal einen Monat reingeschnuppert habe, ich aber immer noch der "guten alten Zeit" nachtrauere, habe ich mich nach einem Privatserver umgesehen auf dem TBC bespielt wird und nun habt ihr mich an der Backe : )

Zu meiner Person: Ich heiße Tanya, bin 28 Jahre alt, studiere im 5. Semester in einer Kleinstadt in Bayern und arbeite nebenbei. Ich bin ein großer Manga und Anime Fan, höre wahnsinnig gerne Musik, bin kaffeesüchtig und wohne, zusammen mit meinen beiden Katzen, mit der besten Mitbewohnerin der Welt zusammen.

Ich habe WoW damals ein paar Wochen nach Release angefangen und sowohl Classic als auch TBC sehr sehr sehr viel Zeit auf den offi. Servern verbracht. WotLK hat mich zwar auch gepackt, aber da wurde mir das "schneller, höher, weiter" schon zu ätzend. Zu Cata hab ich dann eine Pause eingelegt bis zum Release von MoP, wobei ich da auch nur ein paar Chars auf Maxlevel gespielt habe und dann gecrafted habe. Mir sind nette Mitspieler und ein geselliges Miteinander einfach wichtig und das hat man auf den offi. Servern gar nicht mehr.
Mein erster Charakter, den ich mir mehr durch Zufall erstellt habe, war eine Untote Hexenmeisterin und sie war vom ersten bis zum letzten Tag immer mein Main ^^ Ich habe damals sehr viel Instanzen und einige Raids gemacht, aber auch viel Zeit für Twinks und Craften aufgewendet. Als Tank war ich nie zu gebrauchen, heilen klappte schon ganz gut, aber als Stoffi und mit ordentlich DPS hab ich mich immer am wohlsten gefühlt : D Ich habe seit 2013 nicht mehr aktiv gespielt, möchte aber casualmäßig und gemeinsam mit anderen twinken, Inis machen und auch mal raiden gehen.

Ich freue mich darauf hier nette Leute kennen zu lernen und hoffe, dass ich hier wieder den Spaß an WoW finden kann, den ich früher damit verbunden habe.

LG,
Zalynia

Ferox

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 13. Oktober 2015, 06:57

Na dann mal herzlich willkommen auf B2B. Ich bin mir sicher du wirst hier finden was du suchst ;D



3

Dienstag, 13. Oktober 2015, 07:17

Herzlich willkommen :)
Den findest du hier ganz bestimmt.

LG
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 13. Oktober 2015, 09:27

Willkommen! :)



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 08.06.2013

Wohnort: Garbsen

Hauptcharakter: Powercharge

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 13. Oktober 2015, 16:56

Na dann mal herzlich willkommen auf B2B. Ich bin mir sicher du wirst hier finden was du suchst ;D
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken; allerdings kann ich entscheiden ob es mich interessiert. ~ Ich selbst


Excision

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 03.07.2013

Wohnort: Rostock

Hauptcharakter: Excisionz

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 03:00

Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß. Man sieht sich bestimmt mal :-).
Wenn das Licht die Dämmerung durchbricht beginnt ein neuer Tag voller Hoffnung und Zuversicht!