Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Zalynia

Lehrling

  • »Zalynia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 13.10.2015

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 13. Oktober 2015, 04:26

Zalynia stellt sich vor

Hallo zusammen,

nachdem ich nach zwei Jahren WoW-Pause nun auf den offi. Servern wieder Mal einen Monat reingeschnuppert habe, ich aber immer noch der "guten alten Zeit" nachtrauere, habe ich mich nach einem Privatserver umgesehen auf dem TBC bespielt wird und nun habt ihr mich an der Backe : )

Zu meiner Person: Ich heiße Tanya, bin 28 Jahre alt, studiere im 5. Semester in einer Kleinstadt in Bayern und arbeite nebenbei. Ich bin ein großer Manga und Anime Fan, höre wahnsinnig gerne Musik, bin kaffeesüchtig und wohne, zusammen mit meinen beiden Katzen, mit der besten Mitbewohnerin der Welt zusammen.

Ich habe WoW damals ein paar Wochen nach Release angefangen und sowohl Classic als auch TBC sehr sehr sehr viel Zeit auf den offi. Servern verbracht. WotLK hat mich zwar auch gepackt, aber da wurde mir das "schneller, höher, weiter" schon zu ätzend. Zu Cata hab ich dann eine Pause eingelegt bis zum Release von MoP, wobei ich da auch nur ein paar Chars auf Maxlevel gespielt habe und dann gecrafted habe. Mir sind nette Mitspieler und ein geselliges Miteinander einfach wichtig und das hat man auf den offi. Servern gar nicht mehr.