Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Stonewall

Experte

  • »Stonewall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27.11.2010

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:06

Ally seite helfen

Hi comm, ich hab da mall ne idee ubers unterstützen von die ally seite, die wäre nml:

Mach ein spiegel von dein 70er char(oder eher ein gm der das macht), und lass den nach die andere fraction wechseln(naturlich mit ein anderen namen und rasse).

Ich denke damit unterstutz man die comm sehr,den ich hab ehrlich gesaght kein bock um noch n char hog zu ziehen auf ally seite(und bin sicher das mehr leut kein bock haben).

Aber wen man schon 70 is,und eine kopie auf die andere seite hat dan ist; das active unterstutzen der ally seit sofort ein stück einfacher geworden.Ich meine nur furs BG oder Arena am laufen zu kriegen würde ich dan umloggen.

Is nur ne idee, weis nichtmall obs technisch möglich ist sowat zu tuhn.

--Greetz@all-- Nonames



schreibfehler kan man sammeln,da kriegt man pro stack ein gold fur ...irgent wo in Shatt :P

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:22

Mh ich hab momentan das Gefühl, dass es realtiv ausgeglichen ist. In den letzen Tagen, wo BG lief, schienen die auch halbwegs ausgeglichen (sagen zumindest die Statistiken). Und die Spielerzahlen werden allmählich auch größer (wobei das Spiegeln, dass du angesprochen hast, ja nichts an der Spielerzahl ändert).


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:27

hey,
um ehrlich zu sein, finde ich das gar keine gute Idee, denn (wenn ich es richtig verstanden habe) einfach einen lvl 70-er der anderen Fraktion geschenkt zu bekommen ist, meiner Meinung nach, nicht der Sinn von WoW. Es geht doch darum, einen Charakter zu spielen, zu lvln, zu sterben, Erfolge zu haben, sich zu freuen über ein neues Item usw... und nicht darum, dass man einen Charakter geschenkt bekommt wie auf einem Instant-Server.
Genau deswegen wird ein transferierter Charakter ja auch nicht gleich auf 70 sondern nur auf 65 gesetzt - damit du mit ihm noch etwas spielen musst.
Noch dazu frage ich mich wieso du die Ally-Seite im PvP unterstützen möchtest.
Zur Erinnerung die Ergebnisse der letzten BGs gibt es hier.

mfg

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:47

Beleidigungen müssen hier echt nicht sein. Wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt, dann lasst es einfach.

EDIT um noch was zum Thema zu sagen:
Regelmäßige Spiegelungen wo du ständig wechseln kannst, wäre ein enormer Aufwand. Also wenn die Chars ständig up to date sein sollen. Wenn nur einmal kopiert werden soll dann wäre es ja ein geschenkter Char, was wir auch nicht möchten. Ich selber mache zwar momentan nicht viel PvP aber was ich gesehen hatte haben mal die Allys die Nase vorne und die Hordys keine Lust mehr oder anders rum nach ein paar Matches. Auch damit es überhaupt los geht, hab ich schon auf beiden Seiten gesehen dass nicht genug zusammen kamen. Das liegt aber wohl an der noch geringen Gesamtspielerzahl. Zu Hauptzeiten kommt ja häufig dann schon was zu Stande.

Stonewall

Experte

  • »Stonewall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 27.11.2010

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:19

Ich wüste nicht das es soviel umstände waren nen char zu spiegeln.

Jedenfalls bedanke ich mich fur deine erklärung,ist mich nun deutlich geworden:)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:33

Ich wüste nicht das es soviel umstände waren nen char zu spiegeln.
Soweit ich das weiß, kannst du nicht einfach sagen, hier da, kopiert und fertig, sondern musst das händisch alles nachfertigen.

Wobei der Aufwand in dem Fall egal ist, weils weder sinnvoll noch fair wär, so Spiegelungen durchzuführen. Argumente wurden ja genannt.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:17

spiegelungen im sinne von "ln -s" bzw "ln" fänd ich cool.

technische machbarkeit und feedback sprechen aber scheinbar leider dagegen :)