Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Katveena

Lehrling

  • »Katveena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.09.2015

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 29. September 2015, 21:08

WOW critical Error, die 2.

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem, wie das, welches von Phoenixtochter bereits Ende Juni im Beitrag 'WOW critical error' beschrieben wurde. Wenn ich versuche mich einzuloggen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:



This application has encountered a critical error:

Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.

Program: C:\Users\[Benutzername]\Downloads\World_of_Warcraft_BC-B2B\World_of_Warcraft_BC-B2B\Wow.exe
File: .\src\lmemPool.cpp
Line: 311

Requested 212421 bytes of memory


In meinem Fall betrifft dies jedoch nur meinen Account-2, die anderen beiden haben keine Probleme. Auch hat das Löschen des Cache-Ordners nicht geholfen ;( Weiß jemand noch einen Rat?

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 30. September 2015, 11:45

Hallo,
hast Du bereits versucht, die Ordner "WTF" (aufgrund der Konfigurationen) und "Interface" ebenfalls nach Anlegen einer Sicherheitskopie derer aus dem WoW-Ordner zu löschen? WoW muss dazu geschlossen sein.

Grüße
Zaneus

Katveena

Lehrling

  • »Katveena« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 01.09.2015

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 12:35

Hallo und vielen Dank für diesen Tipp. Werde das testen, falls ich ein ähnliches Problem wieder bekomme.

Mit ein wenig herumprobieren scheint es nun, dass mein Problem bei dem AddOn QuestHelper lag. Sobald dieses deaktiviert war, konnte ich wieder problemlos einloggen. Carbonite als Alternative geht ja auch. ;)