Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

runemon

Lehrling

  • »runemon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 26. September 2015, 21:14

bt pre

Ich habe mIch mal dran gemacht meine bt pre quest zu Ende zu machen die Ich vor langer zeit angefangen habe (spielpause) jetzt wusste Ich nIcht wo Ich aufgehört habe und bin alle npc abgeklappert allerdings hat keiner eine quest für mIch und offen ist auch keine im questlog jetzt wollte Ich fragen ob es die Möglichkeit gibt mein queststand zu prüfen .

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

2

Samstag, 26. September 2015, 23:06

Die Pre geht irgenwann in SSC bei Karathress weiter, also wenn du ihn hast, steht da nen Questgeber, ich denke da bist du :)


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

3

Samstag, 26. September 2015, 23:19

Im Accountmanager auf dieser Website kannst du alle abgeschlossenen Quests deiner Charaktere einsehen, wenn du dort unten den Haken bei "Quest Summen Spalte ausblenden" entfernst.
Dann kannst du oben in der Tabelle auf die Quest-Anzahl klicken und dort nach den IDs von den BT-PreQuests suchen. Die IDs findest du über die B2B-Datenbank heraus: Nach einer Quest suchen und in der Adresszeile vom Browser auf der Quest-Seite die ID ablesen.

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 320

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 27. September 2015, 00:21

Für sämtliche Quests gibt es übrigens auch noch folgenden netten Guide:
[Pre-Quests] HowTo - Zugangs-Quest zu Instanzen und Schlachtzügen

Grüße
Zaneus

Mari92

Meister

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 27. September 2015, 09:53

Falls Du es jedoch nicht schaffen solltest, darfst du gerne ingame ein Ticket eröffnen. :)

Viele Grüße,
Mari92