Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

teikess

Experte

  • »teikess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 04.05.2014

Wohnort: Schweiz

Hauptcharakter: Schuerkli

Gilde: Helvetier Stamm

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 24. September 2015, 07:32

Anschluss an T5, T6 Content

Hallo Zusammen

Ich habe das Problem welches sicherlich vielen anderen Schurken auch bekannt ist, dass ich nur sehr mühsam Anschluss an einen T5 Raid finde. Nun versuche ich es auf diesem Weg und hoffe, dass einer der fleissigen Raidleader erbarmen zeigt und mich gegebenenfalls bei einem seiner TK oder SSC Raids mitnimmt. Wenigstens einmal TK damit ich endlich meine MH Pre abschliessen kann :-)
Würde aber natürlich gerne des Öfteren mit raiden und auch als zweiter Schurke gerne dabei sein.

Was sicherlich nicht ganz einfach dabei ist, sind nicht ganz Regelmässigen Onlinezeiten und meine Pflichten als Vater welche ich auch nicht vernachlässigen will.
Ich arbeite im Schichtbetrieb und habe jeweils im Wochenrhythmus ab 19-23 Uhr bzw. 22:30-2 Uhr Zeit aber auch jeden Samstag ab 19Uhr-open End.

Gearstand ist auf T4 Niveau mit Schwert und Ring aus SSC sowie den Flinkschlagarmschienen und Gürter der tiefen Schatten.

Würde natürlich auf bei der Gruppensuche helfen und allenfalls PM machen wenn erwünscht...

Freue mich auf Nachricht von euch als PN oder inGame

<br>

<br>

Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Samstag, 26. September 2015, 12:42

Versuche dich einfach bei jedem SSC/TK Run im forum anzumelden, eventuell schon etwas früher, dann hast du ggf mehr Chancen.
Zudem hast du als Schurke die besten Chancen mitzukommen, wenn eine Person spontan für die Raids sucht und du früh zum Gearcheck kommst.



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

teikess

Experte

  • »teikess« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 04.05.2014

Wohnort: Schweiz

Hauptcharakter: Schuerkli

Gilde: Helvetier Stamm

  • Private Nachricht

3

Montag, 28. September 2015, 18:13

Danke für deine Antwort...

Für TK und SSC Raids wurde die letzten Wochen nur selten im Forum gesucht bzw. es hat mir Zeitlich nicht gepasst. Bin mich sonst aber immer fleissig am anmelden.

Hab jetzt dank euch zumindest die MH pre fertig und zudem noch was abgestaubt...
Hoffe euer Gildenschurke bekommt die Spule mit dem nächsten Raid!

<br>

<br>