Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

virtex

Lehrling

  • »virtex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18.03.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 13. September 2015, 22:25

loggin problem

ich weis nicht mehr weiter wenn ich mich einloggen möchte sagt er mir das ich mir bürning crusade noch runter laden soll was soll das ? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 317

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 13. September 2015, 22:29

Hallo,
hast Du den von uns angebotenen Download benutzt? Dieser ist hier zu finden: https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=25

Ich zitiere aus dem HowToPlay:

Zitat von »HowToPlay«

HowToInstall on Windows:
Lade dir hier alle 10 Teile in einen Ordner deiner Wahl runter (ca. 8 GB)
Entpacke die Dateien (Beachte: auf der Downloadseite ist ein Passwort hinterlegt!)
Der resultierende WoW TBC-Ordner enthälte alle benötigten Dateien zum Spielen. Starte das Spiel dann über die "WoW.exe"

Damit dürfte es in der Regel keine Probleme geben.

Was wird denn im offenen Spiel unten links angezeigt, wenn Du die WoW.exe ausführst?
Dort müsste unter dem PEGI-Symbol "Version 2.4.3 (8606) (Version) Jul 10 2008" zu sehen sein.


Grüße
Zaneus

virtex

Lehrling

  • »virtex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18.03.2013

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 13. September 2015, 22:44

das habe ich ja gemacht und trotzdem geht es nicht er sagt immer noch downlaoden sie burning crusade weil es nicht gefunden wurde

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 317

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 13. September 2015, 22:46

das habe ich ja gemacht und trotzdem geht es nicht
Was genau geht denn nicht?

Bitte beantworte mir folgende Frage:

Zitat von »Zaneus«

Was wird denn im offenen Spiel unten links angezeigt, wenn Du die WoW.exe ausführst?
Dort müsste unter dem PEGI-Symbol "Version 2.4.3 (8606) (Version) Jul 10 2008" zu sehen sein.

virtex

Lehrling

  • »virtex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18.03.2013

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 13. September 2015, 22:48

"Version 2.4.3 (8606) (Version) Jul 10 2008" das steht da aber mein einlog bild ist wie beim classic server er findet die burning crusade datein nicht weil er sagt das die nicht auf meinem pc da sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »virtex« (13. September 2015, 22:55)


Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 317

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 13. September 2015, 22:52

"Version 2.4.3 (8606) (Version) Jul 10 2008" das steht da aber mein einlog bild ist wie beim classic server
Hast Du wirklich unseren Download dazu verwendet? Dieser beinhaltet einen vollständigen TBC-Ordner ohne weiteren Konfigurationszwang.

Solltest Du einen anderen Download verwendet haben oder manuell gepatcht haben, findest Du hier eine Lösung bei einem Spieler, der ein ähnliches Problem hatte: Classic Client zu TBC upgraden

Alternativ kannst Du auch diesen Download verwenden: WoW 2.4.3 TBC enGB Client Download | uploaded.net & DirectDownload Mirror - Beachte aber, dass dieser nicht vom B2B-Team stammt.

Grüße
Zaneus

virtex

Lehrling

  • »virtex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18.03.2013

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 13. September 2015, 22:57

ich habe euren download verwendet und keinen anderen er sagt ist freigeschaltet aber er findet keine datein von burning crusade denn einen den ir da habt ist aber leider englisch das bringt mir aber nichts

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

8

Sonntag, 13. September 2015, 23:06

Wie Groß ist der entpackte Burning Crusade WoW Ordner, den du von unserer HP hier gedownloaded hast?
Ist die "expansion.mpq" unter "Data" enthalten? (Glaub das war die TBC mpq)
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






virtex

Lehrling

  • »virtex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 18.03.2013

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 13. September 2015, 23:47

knapp 7 gigabyte ist es nur gross wo ich es entpackt habe und ja "expansion.mpq"die ist da

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 317

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

10

Montag, 14. September 2015, 13:19

knapp 7 gigabyte ist es nur gross wo ich es entpackt habe und ja "expansion.mpq"die ist da
Hallo,
befindet sich die Datei namens "Burning Crusade Install Log.html" in Deinem WoW-Ordner? Um alle möglichen Ursachen auszuschließen, wäre ein Screenshot Deines WoW-Hauptordners, sowie des "Data"-Ordners und dessen Unterordners "deDE" sinnvoll. Alternativ kann ich Dir über eine private Nachricht weitere Hilfe anbieten.

Grüße
Zaneus