Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

devilboy887

Lehrling

  • »devilboy887« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11.05.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 13. September 2015, 22:15

Probleme Installation

Wenn ich wow 2.4.3 installieren will dann kommt der Error "Faoöed tp püem archive interface.MPQ: Das System kann die angegebene Datei nicht finden." und bei der entpackung zeigts mir an das die 4. part beschädigt oder falsches pw ist. Was kann ich machen? Habe alles schon 3x installt :(. Kann mir wer helfen?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tanilena

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 13. September 2015, 22:23

Wenn ich wow 2.4.3 installieren will dann kommt der Error "Faoöed tp püem archive interface.MPQ: Das System kann die angegebene Datei nicht finden." und bei der entpackung zeigts mir an das die 4. part beschädigt oder falsches pw ist. Was kann ich machen? Habe alles schon 3x installt :(. Kann mir wer helfen?
Hallo - Der Fehler "Failed to open archive ..." erscheint aufgrund eines Fehlers beim Lesen der Datei, der schon durch Verbindungsabbrüche beim Download auftreten kann.

Stelle also bitte sicher, dass Deine Internetverbindung konstant aktiv bleibt und nicht ausgelastet ist (beispielsweise andere Downloads oder Hintergrundprogramme), während Du die Dateien herunterlädst.
Das erneute Downloaden von Part 4 dürfte das Problem beheben.

Schaue auch, ob sich die Datei "common.MPQ" im Ordner "Data" befindet. Wenn nicht, verschiebe sie aus dem "deDE" bzw. "enGB" Ordner (Unterordner von "Data") in den Data-Ordner.

Grüße
Zaneus

devilboy887

Lehrling

  • »devilboy887« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11.05.2014

  • Private Nachricht

3

Montag, 14. September 2015, 00:18

Alsooo, ich habe die Datei zwar im 4. Part gefunden also der winrar datei aber sie ist nicht im Ordner zu finden. Also die Common.MPQ datei. Evtl kann mir ja jemand die Datei irgendwo hochladen damit ich die so reinziehen kann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devilboy887« (14. September 2015, 00:24)


Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

4

Montag, 14. September 2015, 13:41

Alsooo, ich habe die Datei zwar im 4. Part gefunden also der winrar datei aber sie ist nicht im Ordner zu finden. Also die Common.MPQ datei. Evtl kann mir ja jemand die Datei irgendwo hochladen damit ich die so reinziehen kann :)
Befindet sich die common.MPQ-Datei stattdessen im Ordner "deDE" (statt in Data)? Wenn ja, verschiebe diese in den Data-Ordner. Damit alle Dateien wie gewünscht vorhanden sind, muss Part 1 der gesamten Dateien entpackt werden, woraufhin alle weiteren Parts automatisch als Teil des Ganzen entpackt werden.

Grüße
Zaneus

devilboy887

Lehrling

  • »devilboy887« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 11.05.2014

  • Private Nachricht

5

Montag, 14. September 2015, 19:02

Das Problem ist gelöst :) Danke trotzdem^^ Ich habe mir einfach von jemandem die Common.MPQ datei zuschicken lassen und sie dann eingefügt

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

6

Montag, 14. September 2015, 19:05

Das Problem ist gelöst :) Danke trotzdem^^ Ich habe mir einfach von jemandem die Common.MPQ datei zuschicken lassen und sie dann eingefügt
Alles klar, danke für Deine Rückmeldung. :)

senturuz276

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13.10.2015

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 00:40

! D:\gameZ\Battle.net\spiele\World of Warcraft\Interface\AddOns\World_of_Warcraft_BC-B2B.part01.rar: Konnte World_of_Warcraft_BC-B2B\BackgroundDownloader.exe nicht erstellen.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

nabend...
diese Fehlermeldungen erhalte ich beim entpacken der archive für alle Dateien... ;( hat jemand ne lösung?


hab schon eine lösung gefunden. Habe den Addonordner aus dem Verzeichnis entfernt. Danach konnte ich alles normal entpacken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senturuz276« (14. Oktober 2015, 01:10)


Valisha91

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 09.09.2012

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 26. Januar 2016, 04:52

Data\common.MPQ.

Guten Morgen allerseits

ich habe auch das Problem aufgrund meiner 2k Leitung, die manchmal nicht sehr stabil läuft dass mir auch beim Entpacken die Datei "Data\common.MPQ." fehlt. (so zumindest die Fehlermeldung beim Entpacken der Parts)

Wenn ich nun WoW start will bekomme ich folgende Meldung - Failed to open archive interface.MPQ: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Ich hab oben gelesen dass sich jemand die Datei hier einfach seperat hat zuschicken lassen und wollte nun fragen ob mir auch jemand diesen Gefallen tun würde und für mich einmal diese Dateien zum Download bereitstellen würde, damit ich auch endlich hier anfangen kann zu spielen :)

Danke schonmal im Vorraus

MfG
Valisha