Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gambit

Lehrling

  • »Gambit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14.08.2015

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 8. September 2015, 17:40

Battle Net Geheimfrage / Antwort ändern

Hallo

Ich möchte meinen Char von einem offiziellen Blizz Server hierher transferieren lassen und dann steht im Char-Tranferfenster ganz unten folgendes:

Bei Transfers von
Blizzard-Servern bitte hier die Geheime Frage und die Antwort darauf für
den Account angeben, da Blizzard bei Logins die nicht von einem eurer
PCs kommen, nach der Geheimfrage fragt.

Achtet darauf, diese nach dem Charaktertransfer wieder zu ändern!

tIch hab jetzt echt ne Weile in Battlenet Account Einstellungen hin und her geklickt. Dass man die Geheimfrage ändern kann, bzw. deren Antwort. Das hab ich nicht gefunden. Weiss einer wie das geht?

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 8. September 2015, 19:03

Hallo,
die Änderung der Geheimfrage kann über den Battle.net-Support (via Ticketfunktion beispielsweise) bei Blizzard selbst beantragt werden.
Manuell kann diese Änderung nicht vorgenommen werden.

Liebe Grüße
Zaneus

Gambit

Lehrling

  • »Gambit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14.08.2015

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 8. September 2015, 19:33

Ok, aber machen die das so ohne Weiteres oder muss man da wieder polizeiliches Führungszeugnis und Co abgeben? :)

Mal noch was anderes: es wird auch nach Login Namen und Login PW gefragt im Char-Transfer. Ist damit der Battle Net Login gemeint oder der WOW Login?

PS: danke für die zügige Antwort.

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 8. September 2015, 19:38

Ok, aber machen die das so ohne Weiteres oder muss man da wieder polizeiliches Führungszeugnis und Co abgeben? :)

Mal noch was anderes: es wird auch nach Login Namen und Login PW gefragt im Char-Transfer. Ist damit der Battle Net Login gemeint oder der WOW Login?

PS: danke für die zügige Antwort.
Hallo,
ich befürchte, dass seitens Blizzard zur Änderung der Geheimfrage und der damit verbundenen Zurücksetzung der zugehörigen Antwort ein Lichtbild des Personalausweises verlangt wird.

Der Battle.net-Login gleicht dem WoW-Login auf den offiziellen Servern - lediglich auf Privatservern verwendet man noch einen Benutzernamen; auf den offiziellen immer die Battle.net-Email. Dementsprechend gilt auch im Formular die Angabe der E-Mail bei offiziellen Servern und der Accountname bei Privatservern.

Grüße
Zaneus