Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Tirnithil

Lehrling

  • »Tirnithil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 3. September 2015, 19:23

Verschollen in Maraudon

*aus der Ferne hört mein ein hilfloses Pfeifen*

Hallo Leute. Ich find dieses Server wirklich klasse. Ganz ehrlich. Aber wenn eure Monster mehr Zeit mit mir verbringen wollen, sagt das doch einfach.

Mein Charakter "Darn" steckt in Maraudon fest. Alle versuche einzuloggen um ihn da raus zu holen, führen zu einem Komplettabsturz des Clients, und zwar so schwer, dass ich ihn danach nicht mal mehr aus den Prozessen killen kann.

Wie das passiert ist? Nun, ich wollte meiner Freundin vor ein paar Tagen Maraudon zeigen. Ich mag die olle Höhle und habe ihr viel davon vorgeschwärmt. Doch als wir das Instanzportal durchquert haben, konnte ich sie nicht sehen. Also habe ich die Instanz noch einmal verlassen, dabei ist jedoch mein Client abgestürzt. Das Spiel lies sich auch erst wieder nach einem neustart des Rechners starten. Da ich nun vor der Instanz stand, wo alles funktionierte, dachte ich mir dies sei mehr so ein Datenrülpser gewesen. Also habe ich es nochmal versucht. Kaum in der Instanz, blieben mir bis zum nächsten Absturz etwa 3 Sekunden, die ich mehrfach brauchte um meinen Charakter wieder aus Maraudon rauszubringen.

Ich schob das Problem auf eine vermurkste ID, kaputte Daten oder sowas, auf jeden Fall nicht auf meinen Client, da alles andere wunderbar funktionierte.

Dementsprechend sind meine Freundin und ich gerade, nachdem wir heute schon die BRTs erfolgreich gemacht haben, erneut nach Maraudon. Dieses Mal jedoch stürzt mein Spiel bereits im Ladebildschirm der Instanz ab, was es mir auch nach mehrmaligen Versuchen nicht möglich macht, meinen Charakter wieder aus der Instanz zu holen. Er ist damit verschollen.

Ich habe bereits den WTF Ordner gelöscht, wiederhergestellt, das gleiche mit den Addons etc. Also den üblichen Unsinn. Ich habe keinerlei Probleme in anderen Instanzen, meine Freundin hat keine Probleme mit Maraudon. Die kann da lustig rein und raus.

Ich bitte also nun inständig und verzweifelt: Ich bin ein Druide, holt mich da raus!!! Von mir aus zeig ich ihr Maraudon irgendwann anders oder so, aber bitte holt meinen Main aus Instanz bevor die Prinzessin ihn erwischt.

Liebe und hoffnungsvolle Grüße,

Nick ;)

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 318

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 3. September 2015, 19:36

Hallo,
angeblich gelang es erst kürzlich Streitkräften der Horde, die aus Donnerfels zur Rettung ihres Mitstreiters entsandt wurden, ihren druidischen Gefährten aus den tiefen, kalten Höhlen Maraudons zu befreien.

Hast Du bereits versucht, den Ordner "Cache" aus dem WoW-Hauptordner zu löschen und zeitgleich die Ordner "WTF" und "Interface" temporär an einen anderen Ort zu verschieben, sodass genannte drei Ordner im WoW-Ordner fehlen? Starte mal ohne diese drei Ordner WoW und versuche es erneut.

Grüße
Zaneus

Tirnithil

Lehrling

  • »Tirnithil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 3. September 2015, 20:28

Erstaunt schlug Darn die Augen auf. Rettung. Unglaublich!

Hmm ... also ob es jetzt geholfen hat oder nicht weiss ich nicht, aber ich stehe in Shattrath, also ist mein Problem zumindest soweit gelöst. Von einem Besuch in Maraudon werde ich allerdings erstmal Abstand halten, bis der nächste Char soweit ist.

Vielen Dank auf jeden Fall an meine edlen Retter :)

Gruß,

Nick

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 318

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 3. September 2015, 20:45

Erstaunt schlug Darn die Augen auf. Rettung. Unglaublich!

Hmm ... also ob es jetzt geholfen hat oder nicht weiss ich nicht, aber ich stehe in Shattrath, also ist mein Problem zumindest soweit gelöst. Von einem Besuch in Maraudon werde ich allerdings erstmal Abstand halten, bis der nächste Char soweit ist.

Vielen Dank auf jeden Fall an meine edlen Retter :)

Gruß,

Nick
Du könntest auf jeden Fall dennoch nach der Änderung nochmals versuchen, die Instanz zu betreten - meist verursachen falsche Konfigurationen oder auch AddOns diese Probleme; so könnte man diese Möglichkeiten ausschließen oder eben genau bestimmen.

Grüße
Zaneus