Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Luanah

Lehrling

  • »Luanah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13.08.2015

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 1. September 2015, 21:33

Charaktertranfer für Dummies

Hallo zusammen.


Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für meine eventuell dumme Frage...
Irgendwie begreife ich das System mit dem Charakter-Tranfer nicht so ganz.

Es heißt doch, wenn man einen Char auf Level 19 hochgespielt hat, darf man sich einen Char auf Level 65 bringen lassen.
Dies habe ich nun versucht, doch es hieß "Es kann kein Char von B2B nach B2B transfertiert werden."

Was mache ich falsch bzw. wie mache ich es richtig?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 317

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 1. September 2015, 21:49

Hallo,
bei dem von uns angebotenen "Charaktertransfer" handelt es sich um ein Entgegenkommen unsererseits in der Form, dass bereits hochgespielte Charaktere auf anderen Servern (offizielle Blizzard-Realms oder andere Privatserver) als Beweis für bereits erbrachte Leistungen herangezogen werden. Das bedeutet, dass das Charaktertransferformular je nach Art des Servers (offiziell/privat) mit den entsprechenden Daten des Fremdservers ausgefüllt werden muss, damit wir auf dem Account des Fremdservers einen zu prüfenden Charakter finden. Qualifiziert sind dabei alle Charaktere mit mindestens Stufe 65 - bei Classicservern 60. Sollte der dort vorgefundene Charakter den Anforderungen entsprechen und hat man bei uns schon einen Charakter auf mindestens Stufe 19 gespielt (um eine gewisse Spielzeit auch bei uns nachzuweisen), erhält man bei uns einen Charakter auf Stufe 65 mit entsprechender Startausrüstung, etwas Gold, der Reitfähigkeit und dazu ein Beruf nach Wahl auf Fertigkeitsstufe 300.

Der Charakter auf dem Ursprungsserver (also nicht B2B) bleibt dabei völlig unberührt. Nach der Überprüfung bitten wir auch darum, die angegebenen Accountdaten zu ändern. Da es sich bei den Accountdaten ggf. um sehr senible Daten handelt, werden Charaktertransfers nur durch ausgewählte Teammitglieder bearbeitet. Es kam bisher zu keinen Komplikationen.

Mehr dazu: https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=16

Grüße
Zaneus

Luanah

Lehrling

  • »Luanah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13.08.2015

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 1. September 2015, 21:51

Achso, ich verstehe. Auf dem Blizzard Server habe ich einiges auf Max.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.