Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

61

Mittwoch, 9. September 2015, 10:36

roman gibt es auch eine statikstik drüber wie viele spiele und teams es gibt jeweils im 2on2 und 3on3 runtergerechnet auf die accounts?

sodass man herauslesen kann wie viel verschiedene spieler es in den seasons gab die aktiv gespielt haben. wäre mal interessant zu sehen bei der anzahl der twinks von einigen.
mich würde dabei zb interessieren wie viele spiele von den ca 19000 manche accounts gemacht haben. glaube nämlich das 10-15 spieler bestimmt so an die 50% der gesamten games kommen.

romanlink

Fachmann

  • »romanlink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

62

Mittwoch, 9. September 2015, 15:16

Das ist eine sehr gute Frage @ schneuzelchen und mit Sicherheit mal interessant zu wissen. Mal schauen ob wir darüber genaue Daten auslesen können.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





KingKoala

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 20.10.2013

Hauptcharakter: Nhelie

Gilde: Damons

  • Private Nachricht

63

Sonntag, 13. September 2015, 23:31

Ich weiß, dass der Post hier nun ein wenig spät kommt^^ aber bin halt nimmer so häufig im forum unterwegs, weil nich mehr aktiv un so...
Aber mal eine Frage... (zum eigentlichen Thema und nich zu euren komischen Diskussionen da :/)


Haltet ihr (GMs) Bestrafungen für "schlechtes" Verhalten für so ne super Idee? :/
Auf einem Server, der sowieso schon Spielerzahlen verliert und gerade die Arena recht wenig besucht ist, sollten die wenigen, die da noch spielen, nicht noch bestraft werden... Zumindest meiner Meinung nach.
Kassiert jemand ne fette Strafe, sei es ein timed-ban oder Items wegnehmen oder was auch immer. Der Spieler hat danach keinen Bock mehr und geht woanders hin. Natürlich möchte ich gezieltes dodgen, nachts Teams pushen, auf ne countercombo loggen, etc. nicht gutheißen. Allerdings gab es diese Sachen auch aufm Offi und das wird es immer geben. Blizzard ging dagegen vor, indem sie Realmpools gebildet haben, um so die Spielerzahlen zu erhöhen. Klar, dass das auf nem Privatserver nicht geht. Aber anstatt solche Leute zu bestrafen, sollte man sich vielleicht überlegen, wie ein solches Verhalten unterbunden werden kann.
Dabei war die -15 Pkt-Grenze in meinen Augen schonmal ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Ich denke gegen umloggen, mit Spielen aufhören oder gegenseitig hochziehen ist wenig zu machen... aber das Dodgen kann noch ein wenig unterbunden werden.
BTW nettes Vid über das Verhalten der Spieler, wenn Slade online/offline is xD


Nun zur oben angekündigten Frage :P:
Inwiefern wäre es denn möglich, nen zusätzlichen Knopf an die Minimap zu kleben oder ins PvP-Menü hinzuzufügen, mit dem man sich für die Arena anmeldet und genau dort wieder rauskommt, wo man gerade stand?

Ich denke, das könnte ein Herumsitzen vorm Shat-Arenaanmelder unterbinden. Wäre zumindest einen Versuch wert...
Ich weiß, dass es in sw, og, darnassus,..... auch Arenaanmelder gibt aber Shat liegt einfach zentral und man kommt von dort aus überall hin. Manch einer meldet ja auch schon hauptsächlich von Nagrand aus an. Wenn aber jeder Spieler einfach da anmelden kann, wo er gerade is (z.B. beim Farmen von Zeug), würde man das Anmelden von anderen Standorten als dem Shat-Heini fördern und vll einer Situation wie der im Video entgehen.

64

Montag, 14. September 2015, 01:55

gibt es ungefähr tausend threads zum pvp/arena von überall anmelden.
und jeder darin denkt, dass er DIE Wunderwaffe gefunden hat,
statt mal die Sufu zu nutzen, wird der Vorschlag halt
zum 1000x mal gemacht.

Die Kurzfassung ist einfach:
es ist schlicht unmöglich.
War es immer und wird es immer sein.

Die lange Version:
Du musst die Position von 100 und mehr Spielern (Sonntags Arena zb) irgendwo zwischenspeichern, dann noch die Höhe
(sind sie geflogen? geschwommen? waren sie in einer höhle? usw.)
dann abgesehen davon, dass Minimap nur über Addons möglich ist,
da die Clientversion nicht einfach aufgebohrt werden kann.
Dann checken, ob sie infight sind, während der Anmeldung,
dann können sie natürlich nicht joinen...
Haben sie ein Arenateam?
Sind sie im selben Team?
Ist es nicht nur ein 2v2 Team und sie melden 3v3?
von einem Schlachtfeld etc auch nicht.
gibt 1000 weitere Sachen, die berücksichtigt werden müssen
und ungefähr 10000 Dinge, die garantiert wichtiger sind und
mehr Priorität haben!
Verschwendung von Entwicklerzeit im Moment...

KingKoala

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 20.10.2013

Hauptcharakter: Nhelie

Gilde: Damons

  • Private Nachricht

65

Montag, 14. September 2015, 02:19

Danke für die Antwort!

Was alles berücksichtigt werden muss is mir schon klar,
deswegen frag ich ja, obs überhaupt machbar is.

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

66

Dienstag, 15. September 2015, 08:42

> löschen bitte <







Follow and Like !
Youtube
Twitch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chacaxoxo« (15. Juli 2016, 19:10)


Ruyko

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 04.03.2014

Hauptcharakter: Layala

  • Private Nachricht

67

Dienstag, 15. September 2015, 11:54

sehr gut! +gathering+