Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Yukar

Fachmann

  • »Yukar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 23.03.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 1. August 2015, 13:58

Furor- Skillung

kann jemand eine brauchbare Furor-Skilung posten, die alten Links im Forum gehen alle nicht mehr?

Ich danke schon mal



Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Darula1974, DomBan91, leonidas82, Merre, Nikitos2001, Przzl, Riotax, Wentero

Riotax

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11.08.2015

Hauptcharakter: Riotax

Gilde: -

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 26. August 2015, 14:54

Mh.. ich versteh nicht, weshalb viele Fury Krieger diesen 1 Punkt bei Wirbelwind reinmachen, dann doch lieber noch nen 2. dazu, damits überhaupt nen großen Unterschied macht. Meiner Meinung nach, kann man den 1 Punkt ansonsten auch besser unterbringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riotax« (26. August 2015, 15:28)


clibra3772

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 07.09.2012

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 26. August 2015, 16:49

Wo deiner Meinung nach soll der Pkt hin?

Zu der oberen Shilling, bei hitcap ist es ratsam das hit aus dem tree raus zu lassen und stattdessen in verbessertes Spalten zu nutzen, bringt dich bei grp bei gutem gear auf dem oberen Plätzen im recount

Riotax

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11.08.2015

Hauptcharakter: Riotax

Gilde: -

  • Private Nachricht

5

Freitag, 28. August 2015, 03:56

Genau das hatte ich auch gedacht, auf's Spalten. Ist in Innis bei den Trash mobs etwas praktischer. Aber vermutlich hast du da Recht. Allerdings habe ich 2 Punkte auf Wirbelwind gelegt, finde ich effektiver. Bin allerdings noch sehr neu in WoW. Werde mir das mit der Zeit sicher nochmal überlegen, wenn mich jemand von etwas besserem überzeugen kann.

Achso, meine kleine Wende was WW angeht, kam durch ein kleines Gespräch
mit anderen Kriegern Zustande. Danke für den Tipp =)

Schezzar

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 18.09.2013

  • Private Nachricht

6

Freitag, 28. August 2015, 07:41

es ist deshalb nur ein Punkt in Wirbelwind, damit es weniger Überschneidungen mit den anderen Cds gibt, was somit ein DPS gewinn ist gegenüber zwei Punkten in WW

lg Ajube

Minotaure

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 18.09.2014

  • Private Nachricht

7

Freitag, 28. August 2015, 11:21

es ist deshalb nur ein Punkt in Wirbelwind, damit es weniger Überschneidungen mit den anderen Cds gibt, was somit ein DPS gewinn ist gegenüber zwei Punkten in WW

lg Ajube
This! Ajube hat vollkommen recht, mit 2 Punkten in Wirbelwind hast du wesentlich mehr cd überschneidungspunkte und damit eher dps einbusse als gewinn.

Auch die 3% Hit in der Fury Skillung mitzunehmen ist meiner Meinung nach auch unverzichtbar, 3% sind eine Menge, die spar ich mir beim gear lieber und lege mein gear ap lastiger aus (sofern man am crit cap ist). Spalten ist absolut unwichtig, was interssieren die dps an trash mops? Einzig die dps beim Boss zählt, denn der soll ja liegen, und da ist spalten nutzlos.

Ich empfehle folgende Skillung:

http://calculators.iradei.eu/talents/war…000000000000000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minotaure« (28. August 2015, 11:33)


clibra3772

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 07.09.2012

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht

8

Freitag, 28. August 2015, 14:06

An sich hast du recht aber wenn du dir dein endequip anschaust wirst du im hitcap sein ohne hit zu Sockeln.
Bedenke das du nicht wie ein Slam auf max arb gehst, Bsp: Teron Umhang statt dorys umhang...

Ein raid ist btw nicht nur Bosse runter rattern, ein guter Spieler ist auch beim Trash aktiv

MarsGamer

Experte

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 20.07.2013

Wohnort: Nordhessen

Hauptcharakter: Taurendruid

Gilde: Herzblut

  • Private Nachricht

9

Freitag, 28. August 2015, 14:17

Ich persönlich bin mittlerweile auch dazu übergegangen, nur 2/3 in Präzision zu setzen und 2/2 in imp. ww... auf einen dps unterschied habe ich noch nicht geachtet, aber stimme dem zu, dass ein "guter (Raid-)Spieler" sehr wohl auch im Trash aktiv ist!
Für den Anfang sind die 3 Punkte in hit allerdings denke ich ganz sinnvoll, weil einfach noch nicht so viel hit auf dem Gear drauf ist.
Thrielda (Tank/Fury/Slam)

Altoran (Resto)

Saphiiraa (SV-Hunter)

Marsl (Firemage)

Palazwerg (Protadin)

Taurendruid (Feral)

Meggie (Feral Nr. 2)

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

10

Freitag, 28. August 2015, 18:03

Spalten ist absolut unwichtig, was interssieren die dps an trash mops? Einzig die dps beim Boss zählt, denn der soll ja liegen, und da ist spalten nutzlos.

Ich empfehle folgende Skillung:

http://calculators.iradei.eu/talents/war…000000000000000


Naja kann ich so nich ganz unterschreiben :D
Wenn du einen Raid wirklich maximal effektiv spielen willst also so schnell wie möglich durch, dann legst du dein Gear und deine Skillung natürlich auf Trash aus weil die Raids halt zu geschätzt 80% nur aus Trashfights bestehen,
derzeit macht es mmn. auch definitv Sinn alles auf Trash auszulegen, weil sowieso fast jeder BT auf farm hat und die Bosse auch mit 5k Raid-DPS weniger locker liegen würden.
Wenn geprogresst wird natürlich nich :d
Muss dazu aber auch sagen das ich mich auch nie nach Trash gerichtet hab, macht einfach nich so fun.. aber wenns um effektivität geht dann halt definitiv oben genanntes :D

PS: Sorry für Off-Topic musst ich grad loswerden :P





Riotax

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11.08.2015

Hauptcharakter: Riotax

Gilde: -

  • Private Nachricht

11

Freitag, 28. August 2015, 21:47

Mh und wenn ihr da von Cooldown-Überschneidungen sprecht, dann sagt mir bitte mal was für welche? Mir ist da nichts aufgefallen. Ich frag wirklich weil es mich interessiert, denn wie erwähnt: Ich spiele das erste mal WoW.. und das seit erst knappen 2 Wochen. Und ich will nicht wie n kleiner Newbie rumlaufen und mein eigenes Ding machen, sondern wirklich gut sein.

Ist nicht so als hätte ich keinerlei mmo Erfahrung oder ähnliches, ich will nur auch keinen kopieren und sagen "ju die Skillung hat jeder, mach ich auch so". Sondern diese an meine Spielweise anpassen und mich damit tatsächlich auseinandersetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Riotax« (28. August 2015, 22:00)


MarsGamer

Experte

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 20.07.2013

Wohnort: Nordhessen

Hauptcharakter: Taurendruid

Gilde: Herzblut

  • Private Nachricht

12

Freitag, 28. August 2015, 21:56

Es geht um die Cooldowns von Blutdurst und Wirbelwind solang man eine feste Rota spielt... Schau mal in den Fury-Guide hier im Forum, da ist das genauer beschrieben.
Thrielda (Tank/Fury/Slam)

Altoran (Resto)

Saphiiraa (SV-Hunter)

Marsl (Firemage)

Palazwerg (Protadin)

Taurendruid (Feral)

Meggie (Feral Nr. 2)

Riotax

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11.08.2015

Hauptcharakter: Riotax

Gilde: -

  • Private Nachricht

13

Samstag, 29. August 2015, 05:18

Danke, in einem etwas längerem Bossfight hab ich es heute gemerkt ^^
Werde das dann mal ändern :)

Lac15

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 03.05.2013

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 9. April 2017, 20:17

http://calculators.iradei.eu/talents/war…000000000000000

meiner meinung nach beste skillung fürn raid.

hätte allerdings ne frage bezüglich execute phase. swapt man da nur auf schnelle mainhand oder zusätzlich offhand auch?damit man mehr wut bekommt

15

Montag, 10. April 2017, 00:04

Brauchst garnix swappen.
Einfach execute spammen und falls du nach Ablauf deines gcd min. 30 Wut hast rommelst nen Blutdurst rein ansonsten weiter executen, ww kannste komplett weglassen.

MfG

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

16

Montag, 10. April 2017, 10:44

auf lowgear kannst du waffen switchen, damit du in jedem gcd nen execute rauskriegst, das erübrigt sich mit mehr gear (flurry-uptime/generell mehr wut, ggf nen bisschen haste), soweit ich das in erinnerung hab --> korrigiert mich, falls ich falschliegen sollte. ist eigentlich dps-technisch relativ egal, welche von beiden waffen du da switcht, auch wenn die mainhand mehr impact auf ne konstante wutgeneration hat.

wie gannon schon sagte, wenn du über 30 wut kommst, blutdurst einstreuen.