Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 26. Juli 2015, 21:00

Lets Play Together World of Warcraft "The Burning Crusade" - Wir sind BEREIT!!!

Hi Community!

Morgen ist es endlich soweit. Wir durchschreiten das Dunkle Portal um allen in den Arsch zu treten die kleiner und schwächer sind als wir. ;)

Für alle anderen Dinge, werden wir eure Unterstützung brauchen. Wir freuen uns auf euch! :thumbsup:

Damit hier aber nicht nur Gefasel steht, haben wir Teaser I komplettiert und hoffen, daß er euch genauso gut gefällt wie uns.

Teaser II 8-)

Grüße
BcSchwalbe

Die Playlist :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rondriwjulfa« (31. August 2015, 16:00)


Salantus

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 29.09.2013

  • Private Nachricht

2

Montag, 27. Juli 2015, 00:19

Saubere Arbeit Jungs :D! Hat auf jedenfall nen ganz eigenen Stil! Ich mag es!

Lg Neosensive

3

Montag, 27. Juli 2015, 12:53

Saubere Arbeit Jungs :D! Hat auf jedenfall nen ganz eigenen Stil! Ich mag es!

Lg Neosensive


Danke :)

Wir sind auch sehr zufrieden. Stecken auch ne Menge Zeit und Nerven drin :rolleyes:

Gruß
BcSchwalbe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rondriwjulfa« (30. Juli 2015, 14:00)


4

Mittwoch, 29. Juli 2015, 14:02

Moviepilot

Der Trailer, bzw vielleicht die ersten Minuten des Films wurden auf der San Diego Comic con gezeigt und natürlich auch direkt geleaked. Sämtliche Links dürften mittlerweile gelöscht sein, weil das Ganze bei uns erst gegen Ende des Jahres zu sehen sein wird. Schauspieler ja, aber gut versteckt unter Mocap und CG-Animation ;).

Ich hoffe das klärt die Anfangsfrage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selchie« (29. Juli 2015, 14:16)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 30 Gäste bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rondriwjulfa

5

Mittwoch, 29. Juli 2015, 14:10

http://www.moviepilot.de/movies/warcraft

Der Trailer, bzw vielleicht die ersten Minuten des Films wurden auf der San Diego Comic con gezeigt und natürlich auch direkt geleaked. Sämtliche Links dürften mittlerweile gelöscht sein, weil das Ganze bei uns erst gegen Ende des Jahres zu sehen sein wird. Schauspieler ja, aber gut versteckt unter Mocap und CG-Animation ;).

Ich hoffe das klärt die Anfangsfrage.



Mh, is der Link defekt? Da passiert nüschts wenn man den anklickt ;(

Aber schön, daß sich in der Richtung was tut. Ich befürchte ja, daß kein Paladin in oder um die Hauptstory sein wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wollen wir das Beste hoffen! :thumbsup:

6

Mittwoch, 29. Juli 2015, 14:15

öhm wtf... warum funzt der plötzlich nimmer xD (habs auch mal editiert im anfangspost)

Buffed Artikel

PS: ich könnte mir schon vorstellen, das Paladine eine wichtige Rolle spielen werden :)

7

Mittwoch, 29. Juli 2015, 14:17

öhm wtf... warum funzt der plötzlich nimmer xD

Buffed Artikel


Yop, der geht :thumbsup:

Fette Sache. Sehen beide echt gut aus ... Ork und Mensch. Nicht zu überladen und der Mensch wirkt ein bissel Pala-lastig 8o

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 29. Juli 2015, 16:19

Finde die LP's sehr toll :D
und bin leicht traurig, dass ich nicht dabei bin :,)

Zu dem Menschen,
das ist der Opi vom kleinen Anduin Wrynn, also "König Llane I. aus dem Hause Wrynn"
da Varian ein Krieger ist (wenn ich mich recht erinnere) aber Anduin ein Pala hast du ne Chance auf Pala! :D

9

Mittwoch, 29. Juli 2015, 16:26

OH WÄRE DAS ABGEFAHREN!!! :thumbsup:

Zu dem LPT ... dies WE is doch doppel-EP!!! 8o

Einfach mal Gas geben, würd ich sagen :D

Wir werden auch iwann ne Truppe brauchen, die mit uns Raids macht oder ab LvL 70 mitquestet.

Laß einfach mal ingame schnaggen ;)

Danke für das Lob. Deswegen machen wir den heißen Shit ... für die Nostalgie, den Server und für euch! :thumbup:

Booze

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 26.05.2013

Hauptcharakter: Elch

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 30. Juli 2015, 14:26

Moin

Bin gerade bei Folge 3 und zum Thema Sklaven HC und Auge locked.

Die Sklavenunterkünfte ist einer 5er Instanz in den Zangarmarschen, im nicht heroischem Modus für Level 62-64 interessant.
Das Auge ist ein ziemlich gutes Caster Trinket, droppt nicht sehr oft, deshlab "locken" das manche Leute..

http://wowdata.buffed.de/item/Ruestung/V…rans-Auge-27683

lg
Elch

11

Dienstag, 4. August 2015, 11:52

Wir saufen bis wir umfall'n! Wir saufen bis wir umfall'n! Wir saufen bis wir umfall'n! Wir saufen bis wir umfall'n! Wir saufen bis wir umfall'n! Wir saufen bis wir umfall'n! Wir saufen bis wir umfall'n! Wir saufen bis wir umfall'n! Wir saufen bis wir umfall'n! ... Moment ... pfeift da vielleicht ein Vögelchen? :P

Lets Play Together WoW TBC 008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rondriwjulfa« (2. Dezember 2015, 13:35)


12

Dienstag, 4. August 2015, 12:01

Nach dem Ep-Wochenende brauchten wir mal was zur Abwechslung ...

Lets Play Together WoW TBC 009

13

Dienstag, 4. August 2015, 12:31

Und haben das gleich hinterher geschoben ...

Lets Play Together WoW TBC 010

14

Montag, 10. August 2015, 10:30

Weiter gehts bei uns mit etwas Chaos und nem Magetank :thumbsup:

Lets Play Together WoW TBC 011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rondriwjulfa« (11. August 2015, 16:46)


15

Dienstag, 11. August 2015, 16:37

Ein paar Schritte zurück ...

Lets Play Together WoW TBC 012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rondriwjulfa« (11. August 2015, 16:46)


17

Dienstag, 11. August 2015, 16:55

Ganz genau so muß das dem Chiling auch passiert sein 8-)

Lets Play Together WoW TBC 014

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rondriwjulfa« (12. August 2015, 16:06)


18

Mittwoch, 12. August 2015, 12:08

Wir machen gerne mal was doppelt :P

Lets Play Together WoW TBC 015

19

Mittwoch, 12. August 2015, 16:07

Sollten sich die Admins mal anschauen :thumbsup:

Lets PLay Together WoW TBC 016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rondriwjulfa« (12. August 2015, 18:35)