Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 04:13

Entdecke die Welt!

Hallo Community,


(fast) pünktlich zur Jahreswende möchten wir unser Event starten, dazu ein paar kleine Infos und Details.


Fragt Ihr Euch auch manchmal, dass Ihr schon so lange WoW spielt, aber nie alles gesehen habt? Oder auch, wo Orte sind, die Aufschluss darauf geben das hier noch einmal etwas entstehen könnte?
Alte und in Vergessenheit geratene Gebiete sollten doch von allen betrachtet werden!

Somit haben wir Euch ein Event geplant, dass Euch ein wenig mehr Einblick in die Welt von WoW gibt.
Eine Questreihe muss absolviert, Orte gefunden und ein kleines Rätsel muss gelöst werden.

Worin liegt hier wohl der Schwerpunkt? Was wird daran so schwierig?

Ihr werdet auf jeden Fall merken, dass es nicht gerade einfach wird. Teilweise müsst Ihr wirklich Geduld beweisen und zeigen, was in Euch steckt. Desweiteren ist die Teilnahme nur mit einem 100% Mount möglich.

Natürlich werdet Ihr auch belohnt. Nach Abschluss der Questreihe gibt es ein Item, das nur während dieses Events erlangt werden kann!
Hierbei ist zu beachten, dass derjenige, der zuerst den letzten Questgeber erreicht, ein etwas besserers Item bekommen wird. Es zählt Horde und Allianz getrennt. (Für die beiden ersten Chars wird die Event-Belohnung dann anschließend vom Team noch ausgetauscht)

Wir müssen nur noch auf einen Restart warten und dann geht etwa gegen 17 Uhr heute, Sonntag den 2.1.2011, los, aber soviel kann ich sagen:

Der Start wird in Shattrath sein, findet ein Portal welches Euch unbekannt ist, dieses wird Euch an einen fernen Ort geleiten.

Das Event wird voraussichtlich mehrere Tage (geplant 2 Wochen) andauern, somit ist genug Zeit für jeden sich daran zu versuchen.
Schließt Euch in Gruppe zusammen oder geht im Alleingang dadurch, das Ziel ist das Entscheidende.

Wir bitten alle Leute, die ahnen, oder gar wissen, um was es geht, kein Wort darüber zu verlieren.

Regeln für unser Event:
- Hexerport verboten um das Event schneller abschließen zu können, weil z.B. andere Chars schon an der nächsten Station stehen
- PvP um die Questgeber herum verboten
- Alles, was sonst gegen die Regeln dieses Servers verstößt!

Somit hoffen wir auf viel Spaß und rege Beteiligung und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Geile Magger GmbH & Co. KG
BelliCus und Past

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

antifreak, BelliCus, Daxfa, Gucky, Hoernchen, Necator, SynonymOfGod, Titorius

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:22

erster.

Krypto

Lehrling

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Hauptcharakter: Adonai

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:52

3ter :(



Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 20:44

einhundertsiebenundfünfzigsterkommasieben :)

mfg ich

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:03

Wir würden uns über Feedback sehr freuen.

Vorschläge und konstruktive Kritik sind gerne gesehen.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:19

Obwohl ich das Event reviews hab... und eigentlich den Ablauf kenne... bin ich trotzdem zu doof dazu meinen Char richtig zu steuern :pinch:
Määäääh! :wasp:
Will doch unter den ersten 100 sein ^^
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Blacksheepo

Fachmann

Beiträge: 253

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Germany/Saxony

Hauptcharakter: Kaze

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

7

Montag, 3. Januar 2011, 12:14

Nach 4 stunden -.- 2 mal abstürzen(Eisenschmiedes Tor wollte einfach net das ich drauf komme) und noch mal drüber schlafen habe ich das letzte heute in ca 10 min geschaft, aber spaß hats wirklich gemacht und ich bin ein echter "sprung"-Krüppel :p und vielen dank an Past und BelliCus für die tolle ab Abwechslung.

Coole Addons gibts hier




DeadLock

Geselle

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 09.12.2010

  • Private Nachricht

8

Montag, 3. Januar 2011, 17:11

So wie ich es mitbekommen hab, muss man dabei durch SW, auch die Hordler. Bitte höhrt doch auf die Bankiers und sonstige wichtige NPC's zu töten, das nervt.

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Montag, 3. Januar 2011, 17:17

man muss nicht _durch_ sw, sondern nur an der äußeren Grenze mal bissl rumhoppsen. Wer bei den Bankiers landet macht was falsch :)



BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 4. Januar 2011, 01:14

So wie ich es mitbekommen hab, muss man dabei durch SW, auch die Hordler. Bitte höhrt doch auf die Bankiers und sonstige wichtige NPC's zu töten, das nervt.

So wie Beta es sagte, muss man das nicht. Genau sowas hatten wir uns gedacht und daher nicht ins Event mit eingebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelliCus« (4. Januar 2011, 06:42)


Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 4. Januar 2011, 13:03

Ich glaube gestern haben einfach ein paar Hordler SW geraided, daher entstand wohl der Eindruck es käme vom Event. Ob sie danach oder so was Event gemacht haben kann natürlich sein, aber wirklich damit zu tun hat es nichts ;)

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 09.10.2010

  • Private Nachricht

12

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:01

fand das event geil ^^ wobei ichs noch nicht beendet habe :D habe es unten in tanaris mal von der Wasser-Seite versucht und mich dabei ausversehen unter silithus und ungoro gebuggt, fand es war ne nette abwechslung zum farmen ;)

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

13

Freitag, 7. Januar 2011, 00:39

Habs nun auch geschafft ^^ Bin normalerweise kein Eventtyp aber das war schon lustig, wenn auch nicht einfach.

tir3d

Geselle

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Braunschweig

Hauptcharakter: Eins

  • Private Nachricht

14

Freitag, 7. Januar 2011, 19:18

:D geht baileys, ist halt sone movement sache :D