Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Montag, 13. Juli 2015, 23:55

Lets Play Together startet am 27.7.2015 ... haltet eure Schlüpfer fest :-D

Hallo liebe B2B Community!

Nach einem ersten Beschnuppern vor ein paar Monaten und einem regen Austausch zwischen Kryolith und mir, steht nun dem Start des Lets Play Togethers auf dem B2B-Server nichts mehr im Wege.

Alle Klarheiten wurden beseitigt und der Startschuß kann erfolgen. ;)

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Kryolith und dem gesamten B2B-Team für die Unterstützung im Vorfeld bedanken, ohne die das Projekt nicht zustande kommen würde. Desweiteren bedanke ich mich jetzt schon für jegliche Unterstützung, die meine Mitstreiter (bisher zwei an der Zahl) und ich auf diesem Server erhalten werden (ein paar Angebote sind schon per PN reingeflattert :thumbsup: ). Danke schonmal dafür!

Zwei Priesterinnen und ein Paladin (w) stehen in den Startboxen und scharren mit den Füßen. Wir freuen uns schon darauf die Scherbenwelt zu erkunden, alle Ecken zu durchstöbern und mit euch zusammen eine schöne Zeit auf dem B2B-Server zu verbringen.

In diesem Sinne ... man sieht sich! 8-)

Mit azerothischen Grüßen
Schwalbe (ingame "BcSchwalbe" ... der Name "Schwalbe" war leider schon vergeben)

PS: Wer sich mein "Lets Play Together Classic" anschauen möchte um sich in Stimmung zu bringen, klickt einfach auf den Link Schwalbe. Dort könnt ihr euch auch alles andere anschauen was ich bisher verbrochen habe. 8o 8o 8o

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

fgreinus, Holzfella, Tremolo4

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 25.02.2014

Wohnort: Im Westen

Hauptcharakter: Dsonda

Gilde: InVictus

  • Private Nachricht

2

Freitag, 17. Juli 2015, 16:17

Na mal gut das jetzt auch endlich alle Klarheiten beseitigt wurden.