Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Mephidros

Lehrling

  • »Mephidros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23.06.2015

  • Private Nachricht

1

Freitag, 26. Juni 2015, 00:09

Charakter dreht sich nicht korrekt (a,d)

Hi,

eigentlich stellt es nur ein kosmetisches Problem dar, dass mich trotz allem stört.
Und zwar wenn ich meinen Charakter drehen will mit (a,d) z. B. beim casten um ihn in die Richtung des Gegners auszurichten dreht sich praktisch nur der Oberkörper mit und die Füße bleiben auf dem Boden. (wenn er sich dreht nur sehr verzögert)
Ist das allgemein auf diesem Server so oder hab nur ich den Bug und wenn ja wie kann ich das "Problem" lösen?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
8-)
Gruß Mephi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephidros« (29. Juni 2015, 02:51)


Aguma

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 18.12.2013

  • Private Nachricht

2

Freitag, 26. Juni 2015, 08:40

Angaben zu deinem Volk etc. würden denke ich mal weiter helfen. Tritt das Problem öfters auf ?, an bestimmten Stellen?
Drehen mit s & d 8| . Nimm mal die Maus :thumbsup:

Grüße

MrAntare

Lehrling

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 14.10.2013

Wohnort: Zürich

Hauptcharakter: Antare

Gilde: United

  • Private Nachricht

3

Freitag, 26. Juni 2015, 08:52

Das Problem hatte ich auch schon, es kommt und geht. Rasse und Aktion spielen keine Rolle, es tritt bei vielen auf. Manchmal zuckt der Charakter dann ein bisschen rum, besonders die Füsse.

Es passiert nur sehr selten bei mir, aber es fällt eben schon auf. Aha, ich drehe meinen Charakter nur mit der Maus.

4

Freitag, 26. Juni 2015, 15:27

Ich bin mir nicht sicher was du meinst, aber die Animationen selber sind Client basiert und daher nicht fixbar.

Mephidros

Lehrling

  • »Mephidros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23.06.2015

  • Private Nachricht

5

Freitag, 26. Juni 2015, 19:34

Natürlich drehe ich meinen Charakter auch mit der Maus. Aber wenn ich mich während dem casten drehen will (aus welchen Gründen auch immer) bleiben die Füße auf dem Boden und nur der Oberkörper bewegt sich. Habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt ;)

Habs jetzt schon bei mehreren Völkern ausprobiert, immer das selbe Problem... aber wie gesagt stört es mich eigentlich nur optisch. Wollte eben nen Screenshot machen da war es zumindest gefühlt weniger schlimm.
Wollte nur sicher gehen das ich da nicht der Einzige bin.

Danke für eure Antworten

Mephidros

Lehrling

  • »Mephidros« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23.06.2015

  • Private Nachricht

6

Montag, 29. Juni 2015, 02:52

Grad gemerkt. Das ich s,d geschrieben habe... meinte natürlich a&d -.-