Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »skyfreak0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.06.2015

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 25. Juni 2015, 02:18

Arenazeiten oder Tage? Wer hätte interesse an dieser Idee

Guten tag, ich bin relativ neu auf dem Server aber mir ist aufgefallen das es nicht sehr viel Arena gespielt wird, zumindest nicht für die Anzahl der Spieler, deshalb hab ich mal mit einem Gm gesprochen und wir hatten eine kleine Idee

Unser vorschlag wäre an bestimmten Tagen oder Zeiten einen Arenatag oder eine Arenazeit unter uns auszumachen damit auch jeder davon was hat, denn sobald ein sehr gutes Team unter 3-4 Teams mitspielt kann man seine Wertung schon vergessen und das ganze weghauen, damit will ich sagen das auch den Lowis die Chance gegeben werden kann eine höheres Raiting zur bestimmten Zeit/Tag erreichbar wäre.

Ich Persöhnlich würde es bevorzugen jeden tag zwischen 6-10 uhr eine Zeit auszumachen wo jeder seine Arena spiele macht anstatt das ganze auf einen Tag zu verlegen, denn manche wollen täglich spielen und nicht nur an einem lausigem tag.
Macht euch gedanken drüber und berichtet uns was ihr von dem ganzen haltet, ich freue mich über jeden Beitrag und jede kleine Idee die das ganze für jeden Spieler egal mit welchem Equip möglich macht spaß zu haben!

2

Donnerstag, 25. Juni 2015, 05:02

zwischen 6-10Uhr? da werden genauso viel spielen wie bisher. 0 Leute.

und der Vorschlag soll was genau bringen? Außer einer lausigen Absprache mehr, an die sich eh keiner halten wird?

MRTNSN

Meister

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 25.01.2014

Wohnort: Crime City

Hauptcharakter: Whimz

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 25. Juni 2015, 10:24

ich denke er meint 6-10 uhr abends..
Pulling aggro often means death, don't do it.

Whimz
Cashflow
Vanson
Conexx
Ease

inaktiv.

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 25. Juni 2015, 10:31

Das wird nicht wirklich funktionieren. Es gibt viele Leute die nicht immer zu diesen Zeiten Zeit haben und es würde sicherlich für viele in großen Frust enden wenn man z.b um 22Uhr aufhören muss da dir Anmeldung blockiert wird obwohl Gegner da sind. Oder man noch 2-3 games für Punkte brauch die aber dadurch nichtmehr vollbekommt.

Sehe da deutlich mehr Nach als Vorteile drinn

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





  • »skyfreak0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.06.2015

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 25. Juni 2015, 10:35

Gegner

Direkt geblockt werden soll es ja garnich, wie erwähnt soll das eine kleine aufforderung unter uns sein damit die leute sich mal ein wenig aufrappeln für arena damit jeder weiß das um diese uhrzeit aufejdenfall eine reichhaltige anzahl an spielern anwesend ist, dass auch jeder jedes mal verschiedene gegner bekommt.

drcooper

Fachmann

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 25. Juni 2015, 10:55

Es wird solange kein Arena hier funktionieren, solange die Leute so ratingverliebt sind und das im low Rating berreich. Selbst deine Intention ist es Rating zusafen und auf mehr noobs zutreffen anstatt Arenaa perse. Wenn ihr spielen wollt fangt an zu quen unabhängig vom Rating Anzahl der games oder auch Gegner. Durch das -15 cap ist doch sogar egal ggn was du spielst du verlierst soviel wie ein Team auf deinem Rating die ziehen würde

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 25. Juni 2015, 12:43

unter anderem durch die pet bugs sind atm außerdem die hälfte der klassen unspielbar, was den kompetetiveren sektor angeht. mag zwar temporär sein, aber wirkt sich dennoch natürlich auf die aktivität aus.
(außer es wurde schon n fix aufgespielt, ka)


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

  • »skyfreak0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.06.2015

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 25. Juni 2015, 15:48

Das war jetz aber ein Vorwurf ich möchte nur das jeder angenehm arena spielen kann und nicht 2 jahren darauf warten muss ;)

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:20

also von meiner seite wars kein vorwurf, nur eine begründung von vielen.

so ein fenster bringt aber nix, wie die vorposter schon erläutert haben. möglich wär eine rush hour support mit boni, allerdings gibts mittlerweile so viele begünsigungen für arenaspieler, dass langsam die administrativen mittel ausgeschöpft sind. man sollte es damit sowieso nicht übertreiben, weil diese ganzen regelungen für neulinge sicher nicht überschaubar sind.

der pvpleranteil an dieser community war schon immer zahlenmäßig kleiner, was arena angeht sowieso.

was ich dir empfehlen kann: schau zu den stoßzeiten (nach feierabend) vorbei und ansonsten wochenends läufts doch eigentlich ganz ok.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 25.02.2014

Wohnort: Im Westen

Hauptcharakter: Dsonda

Gilde: InVictus

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:57

Ich behaupt mal wenn du Zeiten wie z.b. 16-22 Uhr ansprichst sind das eh die Zeiten wo man Leute antrifft die Arena spielen wollen, da ist es sinnlos zu sagen kommt lasst uns alle von 16-22 Uhr spielen, wird eh nicht passieren weil du nicht gewährleisten kannst das immer jmd da ist.

11

Donnerstag, 25. Juni 2015, 22:55

also nur eine nutzlose Absprache mehr, genau wie ich es mir dachte.
Top Idee [Ironie off]

  • »skyfreak0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 24.06.2015

  • Private Nachricht

12

Freitag, 26. Juni 2015, 14:31

Wenn niemand drauf eingehen will und ebenfalls keinen sinn drinne sieht dann seh ich es auch nicht ein mich weiterhin dafür einzusätzen, ich dachte dort an etwas größeres nich alle 2 stunden spielt mal jemand 2n2 ! aber was solls, mein vorschlag wäre gewesen das soviele leute wie es geht um 19-21 uhr on kommen bzw arena spielen anstatt pve zu machen damit sie auch mal gegner ihres gleichen bekommen. aber es macht ja nich wirklich sinn ;)

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

13

Freitag, 26. Juni 2015, 15:04

Ich finde vorher sollte Arena in Form vom pet fix erstmal wieder für alle Klassen relativ balanced gemacht werden... :<

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24.11.2013

  • Private Nachricht

14

Freitag, 26. Juni 2015, 19:11

Ist doch alles egal, hier wird man eh nur als Sniper / Dodger bezeichnet. Egal ob man 24/7 spielt oder einfach nur mal ne chillige Runde spielen will.
Gibt hier einfach zu viele leute die ihre 90-100% Winqoute behalten wollen, die sie sich gegen absolute "amateure" erspielt haben.