Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

henderson

Lehrling

  • »henderson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 08.02.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:05

char nicht komplett

Hey liebes b2b team,

habe gerade mal nach 4 Jahren mioch wieder eingeloggt und dabei festgestellt das mein char nicht korrekt angepasst wurd damals. Läst sich da noch was machen ?

MfG MAX :( :( :(

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:06

Hallo,
in wie fern denn nicht komplett angepasst?
Sprichst Du von einer Charakter-Aussehensveränderung, von einem Charaktertransfer oder wovon? Es wird ein wenig schwer, dass rückläufig für drei (keine vier) Jahre nachzuvollziehen.

Die Aussehensveränderung wird mit Votepunkten seit August 2013 angeboten.

Grüße
Zaneus

henderson

Lehrling

  • »henderson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 08.02.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:17

ne meinte Gear Berufe,Schlüssel und co. da fehlt ein haufen zeug ;(

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:19

ne meinte Gear Berufe,Schlüssel und co. da fehlt ein haufen zeug ;(
Hast Du denn damals einen Charaktertransfer durchgeführt? Dein Account lässt anhand der Charaktere zumindest Rückschlüsse darauf zu. Wenn ja, meinst Du nun, dass die Dinge beim Charaktertransfer nicht richtig hinzugefügt wurden oder sind die von Dir genannten Dinge einfach seit Deinem letzten Login wie von Dir angegeben verschwunden?

Edit: Ich habe mir nun den von Dir zu damaligem Zeitpunkt durchgeführten Charaktertransfer angesehen. Im Formular hast Du keinen Wunschberuf zum Transferieren angegeben. Du erhälst nach erfolgreichem Charaktertransfer folgende Gegenstände:

Charaktertransfer

Aufstufung eines Charakters auf Level 65, Klasse, Rasse und Fraktion dürfen frei gewählt werden
Alle wichtigen Klassenquests bzw. Klassenquest-Spells
Maximale Waffenskills für alle tragbaren Waffen und den Verteidigungswert entsprechend Level 65
Einen Haupt-Beruf auf Skill-Stufe 300, den ihr euch aussuchen könnt.
Etwas Taschengeld, um sich die wichtigsten Skills beim Trainer aneignen zu können und das erste Reitmount kaufen zu können
Startequipment für die eigene Klasse, angepasst auf die gewünschte Skillrichtung, zusammengesetzt aus grün-blauen Items der Levelbereiche 60-65
Vier 14ner Taschen
Ein Set an Standardflugrouten in der alten Welt, nicht alles, aber das Meiste.
Ruf: 6000 bei Ehrenfeste/Thrallmar und Expedition des Cenarius, 3000 beim Unteren Viertel
Epischer Reitskill (Skill 150 - Geschwindigkeit 100%) - lediglich das Reittier an sich muss noch erworben werden


Schlüssel und ähnliches musst Du Dir selbst besorgen.
Ein Beruf ist dabei, eine Startausrüstung ebenfalls. Dein Charakter ist aber schon längst Level 70. Was ist denn nun genau verloren gegangen?

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (23. Juni 2015, 18:24)


henderson

Lehrling

  • »henderson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 08.02.2012

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:22

ja habe damals den Char transferrien lassen. Und da war eigentlich alles übernommen würde ich behaupten und jetzt ist das ja nichts mehr was ich da habe.

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:26

ja habe damals den Char transferrien lassen. Und da war eigentlich alles übernommen würde ich behaupten und jetzt ist das ja nichts mehr was ich da habe.
Zum Zeitpunkt Deines Beitrages habe ich meinen vorherigen nochmals editiert, bitte sieh Dir diesen erneut an.

Dennoch nocheinmal hier meine Frage: Was genau ist Dir denn verloren gegangen? Denn ich schätze, dass Du einiges der Startausrüstung mit Level 65 bereits ersetzt hast, da Dein Charakter bereits Level 70 ist. Außerdem hast Du damals auch "nur" 370 Startgold erhalten.

Grüße

henderson

Lehrling

  • »henderson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 08.02.2012

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:28

ich war der Meinung das mein komplettes gear übernommen wird, gerade sowas wie Reittiere und Ruf und co aber da habe ich mich wohl geirrt wa !? :( :( :thumbdown: :thumbdown:

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:30

ich war der Meinung das mein komplettes gear übernommen wird, gerade sowas wie Reittiere und Ruf und co aber da habe ich mich wohl geirrt wa !? :( :( :thumbdown: :thumbdown:
Ja, nur die oben aufgelisteten Dinge werden von uns zur Verfügung gestellt, genaugenommen wird vom "alten" Charakter auf dem Ursprungsserver nichts übernommen, dieser dient lediglich als Beweis der bereits erbrachten Leistung, die zum Charaktertransfer berechtigt.

Alles wichtige zum Charaktertransfer: https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=16

Grüße
Zaneus

henderson

Lehrling

  • »henderson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 08.02.2012

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:33

ich war der Meinung das mein komplettes gear übernommen wird, gerade sowas wie Reittiere und Ruf und co aber da habe ich mich wohl geirrt wa !? :( :( :thumbdown: :thumbdown:
Ja, nur die oben aufgelisteten Dinge werden von uns zur Verfügung gestellt, genaugenommen wird vom "alten" Charakter auf dem Ursprungsserver nichts übernommen, dieser dient lediglich als Beweis der bereits erbrachten Leistung, die zum Charaktertransfer berechtigt.

Alles wichtige zum Charaktertransfer: https://www.back2basics-wow.eu/community…ustom&pageID=16

Grüße
Zaneus




Alles klar danke dir......

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 23. Juni 2015, 18:37

Solltest Du weitere Fragen dazu haben, erstelle am Besten direkt ein Support-Ticket, damit eventuelle Anfragen diskret beantwortet werden können: https://www.back2basics-wow.eu/community…Custom&pageID=3

Ansonsten freue ich mich, dass ich Licht ins Dunkle bringen konnte und wünsche weiterhin viel Spaß bei uns.

Grüße
Zaneus