Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

switcher92

Experte

  • »switcher92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 29.01.2012

Hauptcharakter: Zepar

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:29

Vote center

hallo liebe community,

ich habe jetzt schon des öfteren alles durchgevotet aber bei mir klappt der vote laut votecenter nur beim 1. und letzten vote.

wowstatus.net
[img]https://private-server.ws/button.php?u=back2basics&buttontype=static[/img] private-server.ws

alle anderen in der liste aufgeführten websiten bis auf

topwowserver.de

lassen sich zwar aufrufen und ab un zu mit minigame verbunden oder so anklicken, aber ich bin mir nicht sicher ob der Vote durchgeht, da im vote center keine bestätigung angegeben wird.

Keine ahnung was ich falsch mache oder warums nicht gehn sollte

mfg switcher92
-Zepar: Healschami Bis, Vs t6, Ele t6
-Parabola: Mage t6
-Borier: Warrytank alle resis t5
-Bergliebe: Healdudu t5/t6, Eule Blue/t6
-Blackschaf: Shadow t5/t6
-Zapra: Palatank t5, Healpala t4
-Pingu: Hunter t4/t5
-Nicrush: Schurke best of Zangra
-Portet: Hexer best of Zangra

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 20. Mai 2015, 13:34

du musst immer in den toplisten back2basics raussuchen und anklicken, müsste aber unten in der beschreibung auch stehen.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 20. Mai 2015, 19:03

Zitat

Fangen wir mit den Grundlagen an: 'In' und 'Out'
Mit 'In' wird auf Vote- und Ranking-Seiten die Menge der Votes für den Server bezeichnet. Also genau die Votes, die Spieler meistens abgeben und oft durch Captchas geschützt sind.
Mit 'Out' werden die Klicks auf das Banner eines WoW-Servers auf der Vote-Seite bezeichnet. Es wird also gezählt wie oft irgendwelche User sich für die Seite interessiert haben und diese aufgerufen haben.
Meistens begnügt man sich damit die 'In' in die Höhe zu treiben, da diese meistens für die Reihenfolge in der Liste der Vote-Seite entscheidend sind.
Es ist aber durchaus sinnvoll auch die 'Out' anzukurbeln, da es die Seite interessanter macht, wenn viele andere User sie auch schon angeschaut haben.
Deshalb kann man auf Back2Basics sowohl Vote-Punkte für die 'In'-Votes, als auch für die 'Out'-Banner-Klicks sammeln.
Und das ist richtig richtig gut so!!


Wie bekommt man einen 'Out'-Vote?
Das ist sehr einfach. Du musst einfach nach dem normalen Voten oben über die Buttons auf der entsprechenden Vote-Seite unseren Eintrag suchen. Dabei hilft Dir oben die Anzeige welchen Rang wird momentan ungefähr haben.
Hast Du unseren Eintrag auf der Vote-Seite gefunden, dann klickst Du einfach das Banner oder - falls das Banner nicht angezeigt wird - den Text unserers Server an.
Auf jeden Fall musst Du von der Vote-Seite über einen Link-Klick zurück auf unsere Startseite kommen, damit Dein 'Out'-Vote gezählt wird.


Das ist das, was Robards meint, hälst du dich an diese Anleitung? Mir wäre nicht bekannt, dass aktuell so viele Voteseiten nicht gehen würden. Habs grad auch mal probiert und bei mir gehts einwandfrei.

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 20. Mai 2015, 21:45

Ist zwar schon ewig her ... aber im Thema Voten wurden eben damals als mögliche Ursachen entweder Cookies oder der Browser identifiziert.

Spoiler Spoiler

Ich gebe aber auch zu, dass ich schon ewg nicht mehr im Votecenter war ...