Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Mojomotte

Lehrling

  • »Mojomotte« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 19.02.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:12

Suche Leute, die Lust auf RP/ Story Leveling haben

Bevor jetzt gleich eine Welle shitstorm und Offtopic comments sich hier unter dem Post ansammeln,
wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt, dann denkt euch, was ihr wollt, aber lasst mich damit in Ruhe! ^^

So, jetzt zu dem was ich eigentlich will:

Ich habe jetzt mit 3 verschiedenen Klassen den Content clear und ehrlich gesagt vergeht mir ein bisschen die Lust an der ganzen Sache. Immer die gleichen Raid-Instanzen stumpf abzuframen, etc....
Daher habe ich mir überlegt, einen neuen Char hoch zu lvln, und dabei einfach ein bisschen die WoW Geschichte auszuspielen, die ganzen Low-lvl-Instanzen zu besuchen und eben auch eine eigene Charakter Geschichte dazu zu entwickeln. D.h, zwar nicht, ingame 2h am Morgen erstmal mit frühstücken auf einer Picknickdecke zu verbringen, und über Gott und was weiß ich für n Zeug zu philosophieren, aber eine gewisse Portion RP-Flair sollte das ganze dann schon haben. Das Ziel ist es hier natürlich ganz klar nicht, möglichst schnell auf lvl 70 zu kommen, sondern viel mehr eine Geschichte mit dem Charakter zu erleben. Dazu kann man dann z.B. auch häufiger die lvl-stop-Funtion benutzen, damit man mit den 2x XP nicht zu schnell aufseigt.

Wollte einfach nur mal grundsätzlich wissen, ob bei jemandem Interesse diesbezüglich besteht.


Greeze,
Mojo

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MrJohnson, Tauret

Lyrakes

Fachmann

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 02.12.2012

Hauptcharakter: Lyrakes

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 21. Mai 2015, 17:57

Aufjedenfall ne Sau coole idee :D Bin zwar zzt. etwas beschäftigt aber wer weiß, wenn die Zeit wieder mehr zocken zulässt :D Hoffe jedenfalls das sich da einige leute für Finden !
Pulvis et umbra sumus.

“How can I be substantial if I do not cast a shadow? I must have a dark side also If I am to be whole”

3

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:22

Super Idee!

Bin auf jeden dabei. Auf los gehts los :)

Bis bald

Ordem

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 22.02.2011

Wohnort: Dortmund

Hauptcharakter: Disciplina

  • Private Nachricht

4

Freitag, 14. August 2015, 04:14

ist zwar ein wenig spät aber hätte ebenfalls interesse :3
Ich bin keine Signatur, ich Putz hier nur!

Come gather 'round children, It's high time ye learned, 'Bout a hero named Homer And a devil named Burns.
We'll march till we drop, The girls and the fellas, We'll fight till the death Or else fold like umbrellas.
So we'll march day and night, By the big cooling tower, They have the plant, But we have the power.

Tauret

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 03.12.2013

Wohnort: NRW aber eigentlich Berliner

Hauptcharakter: Tauret

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 17. September 2015, 13:48

Hallo Mojomotte.

Deine Idee ist sehr schön und entspricht auch zu einem guten Teil, dem was wir in meiner Gilde vorhaben.

Aktuell sind wir zwar erst zwei Spieler und der beste Char nur so ca. T4 aber es geht bei uns halt auch nicht um Speed-Leveling und um maximun Raiden. Daylies, Kara und Gruul kennen wir zwar, gehen aber relativ selten mit.
Wir legen mehr Wert auf schöne Namen und korrektes freundschaftliches Verhalten als darauf, den Ablauf einer Ini auswendig zu kennen. Mit dem Flugmount gen Sonnenuntergang zu fliegen kann halt schöner sein, als vor Gruul im Kreis zu rennen. ;)

Gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich. Ich level alle Chars soweit es geht alleine bisher, aber das darf sich gerne auch ändern.


Wenn du also noch Begleiter suchst, melde dich doch einfach bei Tauret oder Elvenpath. (Meine 2 Hauptchars derzeit)

narziss

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15.12.2012

  • Private Nachricht

6

Montag, 19. Februar 2018, 20:40

Hallo

Ich hoffe du bist noch aktiv... Werde dich anschreiben

Mfg