Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

da1410

Lehrling

  • »da1410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 04.01.2014

  • Private Nachricht

1

Samstag, 9. Mai 2015, 20:03

Blizzard lässt mich nichtmehr auf den Server :/

Hey Leute,
wollte nach ein paar Wochen mal wieder reinschauen, nur zeigt sich nach starten der WoW.exe nun der WoD Startbildschirm,und nicht BC, ausserdem kommt beim Einlogversuch die Meldung "You have to log into an battle.net Account..." zuerst dachte ich die realmlist wäre geändert worden, ich spiele auf dem Rechner hier schließlich auch Hearthstone und HotS , aber die ist völlig in Ordnung, Cache und WTF löschen hat auch nichts gebracht. Ich bin ziemlich ratlos gerade. Jemand ne Idee?

2

Samstag, 9. Mai 2015, 20:28

Vermutlich hat sich dein WoW über das Battle.net Tool selbst aktualisiert auf WoD oder hast Du den Launcher erwischt und er hat sich darüber geupdatet?

da1410

Lehrling

  • »da1410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 04.01.2014

  • Private Nachricht

3

Samstag, 9. Mai 2015, 20:30

Kann schon sein, dass das Bnet Tool da was im Hintergrund gemacht hat, dh keine andere Lösung ausser neuinstallen?

Sowas wie ein Downgrade unmöglich?

Mari92

Meister

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

4

Samstag, 9. Mai 2015, 20:32

Hallo da1410,

wenn ich das richtig verstehe, hat sich dein WoW automatisch hochgepatcht. Sowas kann passieren, wenn dein Battle.net dein WoW Ordner erkennt und registriert, dass dieses veraltet ist.

Da ein zurückpatchen nicht möglich ist, musst du dir, wie im How to Play beschrieben, WoW erneut runterladen.

Viele Grüße,
Mari92

5

Samstag, 9. Mai 2015, 20:35

Für die Zukunft, man kann das in dem Tool ausschalten dass es selbstständig updatet und die Launcher.exe entweder löschen oder umbenennen, dann passiert sowas nicht noch einmal.

LG

da1410

Lehrling

  • »da1410« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 04.01.2014

  • Private Nachricht

6

Samstag, 9. Mai 2015, 20:38

Das hatte ich befürchtet, irgend einen Rat wie man in der Zukunft vermeiden kann, das das Bnet meinen WoW-Ordner als solchen erkennt?

7

Samstag, 9. Mai 2015, 21:00

Entweder im Battle.net Tool unter Einstellungen den richtigen WoW Ordner wählen für das "offizielle" WoW oder unter Updates & Installation das ausführen von automatischen Updates deaktivieren-