Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Falain

Lehrling

  • »Falain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 08.03.2015

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 21. April 2015, 08:48

Probleme beim Multi Boxen

Hallöchen, zuallerst muss ich vorweg sagen dass ich mir nicht mal sicher bin, ob das erlaubt ist was ich machen will. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es hier auf dem Server ja erlaubt, mit mehreren Chars zur selben Zeit zu spielen, so lange sie zum selben Account gehören, also es existiert auch nur ein Forum Account. Weiterhin darf man ja auch kein Pvp dann machen etc. Mein Problem ist jetzt, ich wollte heute mal loslegen und kann mich aber immer nur mit 2 Accounts einloggen statt mit allen 3. Entweder Acc-1 und Acc-2, oder 1 und 3 oder oder oder, die Reihenfolge ist davon unabhängig.
An meinem Inet liegt es auch nicht, komme nebenbei noch problemlos ins Inet etc. Es es vllt verboten mit allen 3 on zu sein? Oder mache ich irgendwo ein Fehler? Bzw beim dritten steht immer da Erfolg, aber weiter gehts dann nicht.
LG

Heady

Fachmann

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 16.05.2013

Wohnort: Aldorbank

Hauptcharakter: Maybelle

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 21. April 2015, 09:37

Nutzt du bereits bei der Accountnamen und Passworteingabe das Multiboxprogramm?
Ich denke es würde dann daran liegen, dass zeitgleich von deiner IP mehrere Loginversuche gestartet werden und der Betreiber sich davor schützt und eben nur 2 in einem Intervall von x (2-3 Minuten) zulässt.

Wir (2 Leute, mit einem Internetzugang, die hier spielen) haben auch das Problem, dass eben nur 2 Logins "zeitgleich" gehen, danach ist warten angesagt, ca. 3 mins (gefühlt mehr XD )

Und zum anderen: Ja genau, du darfst alle deine Accounts (Falain-x) zeitgleich spielen, nur eben nicht im PVP.
Obwohl ich ja

Zitat

Das Verwenden mehrerer Chars der eigenen Ingame-Accounts ist erlaubt.
Hiervon ausgenommen sind Gruppenaktionen, die unmittelbar andere Spieler
betreffen, wie das Betreten von Arenen und Schlachtfeldern. Aktionen,
die nur eigene Charaktere betreffen, etwa das Bestreiten von Instanzen
mit zwei eigenen Charakteren, sind erlaubt.
schwammig finde, da man Instanzen meist zu fünft oder mehr macht und somit auch andere Spieler betroffen sind, sollte man seine 2 oder 3 Chars nicht unter Kontrolle haben.
+axe+ +axe+



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heady« (21. April 2015, 09:43)


Falain

Lehrling

  • »Falain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 08.03.2015

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 21. April 2015, 10:23

Hey, danke für die schnelle Antwort und ja, hast recht, nach einer Weile gehts dann :3

Danke dir :D