Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:46

Pvp-Beauftragter Necator

Hi Community,
wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, bin ich ein neues Mitglied der community-Helfer (http://www.back2basics-wow.eu/community/…page=TeamHelper). Ich trage den Titel des "Pvp-Beauftragten". Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, kümmere ich mich seit ca. 2 Wochen um das PvP auf unserem Server. Mein erstes Ziel ist, die BGs ein wenig anzukurbeln. Da bin ich ja schon fleißig am werkeln ;) .
Als Pvp-Beauftragter, kümmere ich mich, wie der Name schon sagt, um das Pvp auf unserem Server. Dazu gehören BGs, Arena und Pvp-Events. (Hier ist zu erwähnen, das das Gildenturnier nicht auf meinem Mist gewachsen ist ;)).
Generell werde ich versuchen euch dem PvP ein wenig näher zu bringen. Allerdings bin ich mir dabei bewusst, dass wir auf einem PvE Server spielen, also mehr PvE orientiert sind. Genauso bin ich aber auch der Meinung, dass das PvP wie bei jedem Rollenspiel, auch WoW, ein wichtiger Bestandteil ist.
In nächster Zeit werde ich weiterhin versuche BGs zu starten, hier könnt ihr wie immer den Termin dafür entweder im Forum unter [BG] Nächster Bg Termin oder ingame erfahren. Als nächstes stehen ja schon 2 Evente an, (1. Questreihe 27.12??? 2. Gildenkampfevent) deswegen wird es wohl erst nach dem Gildenevent ein neues von meiner Seite aus geben.
Ich stehe gerne für Ideen, Vorschläge, Anregungen o.Ä. von euch offen.
Wenn ihr sonstige Probleme, Ideen oder irgendetwas bezüglich des PvPs habt, könnt ihr mich gerne im Forum oder Ingame anschreiben.
Hierzu meine Daten:
1.Char: Necator
2.Char: Aggrophobie
Forum: Necator

Generell, damit ihr mich ein wenig besser kennenlernt, könnt ihr mein Profil lesen, welches ich nun um einige Informationen erweitert habe.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck meines "Jobs" geben. Auch hoffe ich auf viele Ideen usw. (auch gerne Kritik) von euch.

Mit freundlichen Grüßen
Necator

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Barith, Stonewall, Wehrbrecht

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:16

Nice das es sowas gibt, GZ :) Und vielen Dank für deine Mühe!

inaktiv

Prince

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 23.08.2010

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:59

Top! :) Find ich gut =)

Trotzdem ist von Event das Plural Events :D

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 14:52

Glückwunsch (;

hast mir ja IG schon davon erzählt

prem

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 05.10.2010

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 16:15

glückwunsch !
einzige anmerkung ist das ein PvE server nicht gleich nur PvE ist es einzig und alleine eine änderung beim lvl..
ich weiß auch nicht wie immer alle darauf kommen..

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:19

no comment
es gab auch andere leute, die bis zur verzweiflung, sich dafür eingesetzt haben.
Ohne worte.

Beiträge: 476

Registrierungsdatum: 20.12.2010

Hauptcharakter: Hammerfaust

Gilde: EDT Echt Dufte Typen

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:39

Vllt haben die nicht nachgefragt, damit sie noch mehr Spieler erreichen können.
Nicht immer alles negativ sehen...

alles Gute wünsch ich aufjedenfall auf das PvP seine Wurzeln tief in die B2B Erde jagt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hammerfaust« (23. Dezember 2010, 12:31)


Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 17:53

no comment
es gab auch andere leute, die bis zur verzweiflung, sich dafür eingesetzt haben.
Ohne worte.

hm wo er recht hat... *sich aber raus hält da er kein plan hat*

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 11:28

Find ich jetzt etwas merkwürdig sich hier zu beschweren...und eher dein Kommentar ist ohne Worte.

Er hat nachgefragt, die Idee kam von ihm, dass dieser Rang eine Möglichkeit wäre, sein Tun zu unterstützen. Er macht momentan die regelmäßigen Termine fürs PvP so dass eine Kennzeichnung da schon hilfreich ist. Ingame bringt das wohl denkbar wenig. Zudem war seine Bewerbung sehr gut mit verschieden Punkten, nicht nur PvP ankündigen. Und ich erinnere mich auch noch dass so mancher ja am Anfang nicht viel davon hielt konkrete Termine zu machen.

Es gibt sicherlich auch andere die sich fürs PvP engagieren aber deshalb machts nicht unbedingt Sinn jedem diesen Rang zu verleihen. Zumal Grundvoraussetzung eine Bewerbung wäre. Jedem der hilfsbereit ist gibt man ja auch nicht den Rang GM, weil es nicht nötig ist.

Wenn jemand meint dass sein Engagement eine extra Kennzeichnung benötigt, dann kann er sich bewerben, wo dargelegt werden sollte warum dies nötig ist, bzw Sinn ergibt oder angebracht wäre. Dann lesen wir uns das durch und überlegen eben ob das sinnig ist, man das aktuell braucht, die Person geeignet ist und eben alles passt. Genauso kann man sich für Positionen bewerben die es schon gibt, wie Tester etc. Nur die Ränge gibts eben schon, und da würden wir wenn wir dringend was suchen eben Ankündigungen machen. Man kann sich natürlich trotzdem immer bewerben, auch ohne Ankündigung, nur dann ist der Bedarf aktuell nur begrenzt da und da hat man eben nur Chancen wenn es seeehr gut passt. Ausgenommen Entwickler, die braucht man immer ^^

Also, uFail, du hast dich auch engagiert, das hat man durchaus gesehen. Aber nun so einen Kommentar abzugeben ist doch auch nicht wirklich in Ordnung. Oder wie fändest du es wenn du dich beworben hättest und den Posten bekommen würdest und Necator würde so einen Kommentar abgeben weil er der Meinung ist dass er den auch verdient hätte.


PS: Ich denke nicht dass es fair gegenüber Necator wäre hier weiter darüber zu reden, daher wäre das Kritk/Verbesserungsforum wohl angebrachter oder bei Sachen die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind eine PN.

PPS: Ach so, und erwartet in Zukunft nicht eine so lange Antwort wenn ihr nicht entsprechend selber vernünftig formuliert.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:44

So böse wars garnicht gemeint :P
kam nur bisschen sonderlich vor, dass jemand für 3BG invites nen Title bekommt und was weiß ich wie sehr gelobt wird, aber ist ja auch egal. Glückwunsch.

Durbed

Lehrling

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Durbed

Gilde: Eternity

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:12

NEID!

<3 jan

12

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:39

xD passt schon alles.
@ UFail, es wird noch einiges mehr kommen als nur die Termine^^
Werde wohl auch einige Events planen, für ein Wiehnachtsevent, ist es jedoch ein wenig zu kurzfrisitg. Noch dazu kommen ja erst 2 andere events in den nächsten tagen.

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

13

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:58

Glückwunsch, hoffe du machst den Job gut.
Bitte arbeite mal ein klein wenig an deinem schriftlichen Ausdruck :>

Ansonsten sehr nett, ich bin sehr gespannt.