Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] Entdecke die Welt

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

BelliCus

Fachmann

  • »BelliCus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:59

Entdecke die Welt

Hallo Community,

fragt Ihr Euch auch manchmal, dass Ihr schon so lange WoW spielt, aber nie alles gesehen habt? Oder auch, wo Orte sind, die Aufschluss darauf geben das hier noch einmal etwas entstehen könnte?
Alte, in Vergessenheit geratene Gebiete sollten doch von allen betrachtet werden!

Somit haben wir Euch ein Event geplant, dass Euch ein wenig mehr Einblick in die Welt von WoW gibt.
Eine Questreihe muss absolviert werden, Orte gefunden und ein kleines Rätsel müsst Ihr lösen.

Worin liegt hier wohl der Schwerpunkt? Was wird daran so schwierig?

Ihr werdet auf jeden Fall merken, dass es nicht gerade einfach wird. Teilweise müsst Ihr wirklich Geduld beweisen und zeigen, was in Euch steckt. Desweiteren ist die Teilnahme nur mit einem 100% Mount möglich.

Natürlich werdet Ihr auch belohnt. Nach Abschluss der Questreihe gibt es ein Item, das nur während dieses Events erlangt werden kann!
Hierbei ist zu beachten, dass derjenige, der zuerst den letzten Questgeber erreicht, ein etwas besserers Item bekommen wird. Es zählt Horde und Allianz getrennt.

Derzeit müssen noch gewisse kleine Änderungen geschaffen werden, aber soviel kann ich sagen:

Der Start wird in Shattrath sein, findet einen NPC der Euch unbekannt ist, dieser wird Euch an einen ferneren Ort geleiten.

Das Event wird voraussichtlich mehrere Tage andauern, somit ist genug Zeit.
Schließt Euch in Gruppe zusammen, oder geht im Alleingang dadurch, das Ziel ist das Entscheidende.

Starttermin ist derzeit nicht festgelegt, aber wir hoffen auf den 27.12.2010

Wir bitten alle Leute, die ahnen, oder gar wissen, um was es geht, kein Wort darüber zu verlieren.

Regeln für unser Event:
Hexerport verboten
PvP um den Questgeber herum verboten
Alles, was sonst gegen die Regeln dieses Servers verstößt.

Somit hoffen wir auf viel Spass und rege Beteiligung und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Geile Magger GmbH & Co. KG
BelliCus
Past

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BelliCus« (23. Dezember 2010, 15:23)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BlackFire, Daxfa, SynonymOfGod

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 21. Dezember 2010, 17:56

xD ich kann es mir denken ;)

wird sicher cool :D immerhin hat es die Geile Magger GmbH & Co. KG gemacht

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 19:56

wird bestimmt lustig. freue mich schon darauf.
*hibbelig werd* (google hilft wer des wort nicht kennt^^)

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:00

wann habt ihr vor dieses event zu starte?
@ Past und Gucky denke ich mal

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:42

hehe lesen ftw

wer hat den threat eröffnet?
Bellicus richtig also wird er wohl dabei sein
d.h. Bellicus und Past machen das event



Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 12:03

Ich habe gerade von den beiden die Daten und Datenbankänderungen bekommen.
Die müssen jetzt durchgeschaut werden.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

7

Montag, 14. Februar 2011, 22:56

gab's bei diesem event zufällig den wappenrock der weltenwanderer als belohnung?

wenn ja, besteht die chance, dass es dieses event in absehbarer zeit mal wieder geben wird?
ich hätt den wappenrock nämlich saugern, aber hab's beim letzten mal verpasst...

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:27

Uff.. hm..
Also wir könnten es irgendwann mal wieder aktivieren. Vorhanden ist es noch Ingame, nur halt "ausgeblendet".

Generell würde ich ja sagen, dass der Sinn von Events und deren Belohnung es ist, dass einige es haben.. andere nicht.
Vergleich mit den Weihnachtsgeschenken von 2010: Da gab's das Panda-Baby Pet. Das wirds definitiv nie wieder geben, da es ein Special-Geschenk an diejenigen war, die zu dem Zeitpunkt aktiv auf dem Server gespielt haben und somit quasi von Anfang an dabei waren.

Ob das jetzt auf das Event auch so zutrifft... müßte man mit Bellicus und Past verhandeln, ob ihnen das Recht wäre (is ja ihr Event).
Always remember that you are unique, just like everybody else!

BelliCus

Fachmann

  • »BelliCus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 16. Februar 2011, 16:02

Gucky hat das eigentlich schon auf den Punkt gebracht, immerhin beweist dieser Wappenrock, dass man dieses Event gemeistert hat. Wäre ja wirklich langweilig, wenn alle Welt diesen Umhang hätte.

Aber keine Sorge, wir machen bestimmt noch weitere :>
Aber nichts destotrotz, solange die Admins das Event nicht vom Server schmeissen, könnte man es evtl. noch einmal starten, aber zum jetztigem Zeitpunkt - nein.

hasi

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: soest

  • Private Nachricht

10

Samstag, 19. November 2011, 13:18

das die events immer zwischen weihnachten silvester(feiertage) sind :( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

11

Samstag, 3. März 2012, 20:19

Aber nichts destotrotz, solange die Admins das Event nicht vom Server schmeissen, könnte man es evtl. noch einmal starten, aber zum jetztigem Zeitpunkt - nein.
und jetzt? .w. :P

BelliCus

Fachmann

  • »BelliCus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

12

Samstag, 3. März 2012, 22:17

Aber nichts destotrotz, solange die Admins das Event nicht vom Server schmeissen, könnte man es evtl. noch einmal starten, aber zum jetztigem Zeitpunkt - nein.
und jetzt? .w. :P

Erkunde die Welt - Event

13

Samstag, 3. März 2012, 22:36

Ist auch schon wieder vorbei :D

Und :**** belli

14

Sonntag, 4. März 2012, 15:11

oh verdammt ;___; in der zeit hatte ich prüfungsvorbereitungen ;___;