Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

mavinko96

Experte

  • »mavinko96« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 17.07.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 7. April 2015, 10:39

Probleme beim entpacken !!

Hallo :)

ich bin grad dabei die einzelnen pakete zu entpacken und bei dem 2ten zeigt er mir ein datenfehler in der datei common.MPQ ... angeblich falsches passwort? was für ein passwort soll das denn sein? :o

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11.04.2015

  • Private Nachricht

2

Samstag, 11. April 2015, 13:30

Hey, ich habe auch ein Problem mit dieser Datei.

Bei mir hat WinRar problemlos entpackt...aber wenn ich das Spiel starten will sagt es mir, das common.MPQ nicht gefunden wird .... allerdings wenn ich unter Data schaue, ist es dort mit 3,51 GB verzeichnet.

Habe schon mehrfach versucht es nochmal zu entpacken, beim Vorgang hing Winrar kurz bei common.MPQ Part 3 und die Zeit ging hoch ... nach einer kurzen Zeit hat er aber dann weiter entpackt.

Ich lade Part 3 nochmal runter und schaue ob es dann funktioniert, was ich eher nicht denke.

Noch jemand das Problem mit der Datei ?


EDIT: Hat sich gerade erledigt, jeder der noch solch ein Problem hat einfach darauf achten das die WoW.exe auch als Administrator ausgeführt wird.

LG :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisDeMarco« (11. April 2015, 13:46)


Math18

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 24.07.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 16. April 2015, 09:42

Hallo mavinko96,

lade dir alle relevanten parts herunter. (1-9)
Dann öffne 7zip.
Gehe auf das "-" Symbol und markiere dabei alle 9 parts.
Es müsste sich ein weiteres Fenster öffnen wo gefragt wird, wo die extrahierten Dateien gespeichert werden soll. Den Pfad kannst du oben in der Leiste bestimmen.
Auch wird nach dem Passwort gefragt "back2basics" .
Laufen lassen dann müsste es funktionieren.

Beim einzel extrahieren traten bei mir die selben Probleme auf.

TheEddyJo

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17.04.2015

  • Private Nachricht

4

Freitag, 17. April 2015, 20:51

Hey

hab das selbe problem
Datenfehler in Verschlüsselter "Datei World_of_Warcraft_BC-B2B........." Falsches Passwort?
Außer beim ersten Ordner
auch wenn ich es alles markiere und zusammen entpacken will funktioniert es nicht


Bitte um hilfe ! :huh:
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.Friedrich Nietzsche