Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

xkilluahx

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 06.09.2014

Hauptcharakter: Glandalyn

  • Private Nachricht

41

Samstag, 4. April 2015, 23:32

Ich muss echt sagen, der Scherz ist gelungen. Hab trotz Aprilscherze auf der Arbeit (Azubis im Wuppertaler Zoo nach Herrn Behr fragen lassen) verpeilt das der 1. war und war dementsprechend überrascht meinen Zwerg als Goblin zu sehen.

Nice Job!

42

Freitag, 17. April 2015, 11:32


Bezüglich Zul'Aman wird es voraussichtlich kommende Woche oder die danach weitere Informationen geben.

Gibt es dazu etwa neues? :love:

gecko91

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 17.06.2013

Wohnort: Augsburg

Hauptcharakter: Celeon

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

43

Mittwoch, 22. April 2015, 19:09

/push für Zergra's post...

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

44

Dienstag, 28. April 2015, 01:11

ZA hin oder her...

Muss mal bisschen Druck wegen Pets machen! Wie schauts aus? Sämtliche PvP Hunter sind schon ganz rostig ^^

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

45

Dienstag, 28. April 2015, 09:26

Am Pet-Fix wird nach wie vor gearbeitet, jedoch geht bei mir als dem Einzigen der da noch dran bastelt aktuell das RL vor.

Was ZA angeht - es wird aktiv dran gearbeitet. Ich hoffe wir werden im Laufe der Woche Zeit dafür finden den Status-Thread mal zu überarbeiten.

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

46

Dienstag, 28. April 2015, 10:48

die Möglichkeit das sich andere Teammitglieder an deine bereits gemachte Arbeit mit reinhängen oder so besteht nicht?

ich will nicht sagen das es ne Zumutung is aber es is ne ganz schöne Zumutung mit den Pets, vor allem weil die halt schon so lange buggen das ich gar nicht mehr weiß wie es ist mit dem vorherigen "halbwegs funktionierenden" Pet zu spielen xD Bin da bestimmt auch nicht der einzige der sehnsüchtig auf den pet fix wartet und das sollte meinermeinung nach auch Priorität vor ZA haben

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

47

Dienstag, 28. April 2015, 10:51

die Möglichkeit das sich andere Teammitglieder an deine bereits gemachte Arbeit mit reinhängen oder so besteht nicht?

ich will nicht sagen das es ne Zumutung is aber es is ne ganz schöne Zumutung mit den Pets, vor allem weil die halt schon so lange buggen das ich gar nicht mehr weiß wie es ist mit dem vorherigen "halbwegs funktionierenden" Pet zu spielen xD Bin da bestimmt auch nicht der einzige der sehnsüchtig auf den pet fix wartet und das sollte meinermeinung nach auch Priorität vor ZA haben
Naja die Fehler die da noch auftreten sind in einer ziemlich komplexen und verworrenen Mechanik drin. Und da ich der einzige bin der da in der Materie drin ist macht es wenig Sinn, wenn sich da noch jemand anders dran setzt.
Für mich persönlich muss auch auf jeden Fall erstmal das Pet gerichtet werden, bevor ich mit an ZA arbeite. Aber geht halt alles nur, wenn auch die Zeit da ist. Und die fällt bei den anderen Devs aktuell auch nur minimal besser aus als bei mir.

darmoni

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 09.05.2013

  • Private Nachricht

48

Dienstag, 28. April 2015, 12:22

Wäre halt toll wenn die Season nach ein paar Monaten auch endlich für Klassen mit Pets beginnen würde ^^

Aber vielen dank das du deine derzeit knappe Zeit dafür investierst! :thumbsup:

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

49

Dienstag, 28. April 2015, 13:58

Wäre halt toll wenn die Season nach ein paar Monaten auch endlich für Klassen mit Pets beginnen würde ^^
In der Tat sind es bisher 6 Wochen, nicht mehrere Monate :P.
[TBC-Realm] Start der Season 3.4


Aber ja, ich bin mir der Wichtigkeit bewusst.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

50

Dienstag, 28. April 2015, 13:58

hätte man das mit den pets vorher gewusst, hätte man wohl besser den mmaps-patch vorerst weggelassen, weil priests locks und hunters sind halt atm echt tot ohne sie. aber hinterher ist man halt immer schlauer... :x


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

darmoni

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 09.05.2013

  • Private Nachricht

51

Dienstag, 28. April 2015, 16:23

:D o.k 6 Wochen, sorry. Mir kommts halt schon so lange vor weil ich seit dem (fast)komplett auf Arena verzichte.

Aleph

Meister

Beiträge: 532

Registrierungsdatum: 17.11.2012

Hauptcharakter: Aleph

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

52

Freitag, 8. Mai 2015, 09:43

Zitat

Was ZA angeht - es wird aktiv dran gearbeitet. Ich hoffe wir werden im Laufe der Woche Zeit dafür finden den Status-Thread mal zu überarbeiten.
:rolleyes:

Neugier!





53

Freitag, 8. Mai 2015, 10:25

Zitat

Was ZA angeht - es wird aktiv dran gearbeitet. Ich hoffe wir werden im Laufe der Woche Zeit dafür finden den Status-Thread mal zu überarbeiten.
:rolleyes:

Neugier!

Ich denke das nach dem hier, auch kein Datum wirklich Sinn machen würde. Denn wie man sieht, stimmst wohl auch nicht. Die Devs haben halt auch nur begrenzt Zeit und auch viel anderes um die Ohren. Vllt kommt ja za noch 2015 ;-)

Drextar

Lehrling

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 02.12.2011

  • Private Nachricht

54

Freitag, 8. Mai 2015, 19:07

*das beste addon cata*

okay hatte nur die meisten abo einbrüche und war so ziemlich von jedem das enttäuschenste addon ;)

MRTNSN

Meister

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 25.01.2014

Wohnort: Crime City

Hauptcharakter: Whimz

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

55

Freitag, 8. Mai 2015, 19:31

Cata war das bahnbrechendste addon, das dieses Game jemals erlebt hat! Nur dort gab es so viel Spielspaß und Geschichte wie in sonst keinem addon! Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, warum ich auf einem TBC Server spiele...

Also lasst uns gemeinsam in den Kampf gegen Todesschwinge ziehen und unzählige Stunden in den Feuerlanden verbringen auf dass uns Ruhm und Ehre zuteil wird!

Für Khaz Modan!
Pulling aggro often means death, don't do it.

Whimz
Cashflow
Vanson
Conexx
Ease

inaktiv.

gecko91

Geselle

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 17.06.2013

Wohnort: Augsburg

Hauptcharakter: Celeon

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

56

Freitag, 8. Mai 2015, 21:44

hört doch mal bitte auf, auf den Aprilscherz einzugehen...
Der einzige Grund warum hier ein Post hinzukam war der Grund, um nach ZA zu fragen.
Es wäre sehr schön zu sehen dass der Server sich PvE technisch irgendwann noch einmal weiterentwickelt, also lasst mal ein paar Worte zu zur Planung von ZA und am besten SWP fallen ihr Devs!

Viele Grüße

57

Samstag, 9. Mai 2015, 07:47

viel wichtiger ist glaube ich die petsteuerung im pvp im Moment.
Das ist einfach unspielbar.
Also es werden gefühlt immer weniger hunter die PVP spielen
und Hexenmeister ist auch ne Qual. Wenn auch nicht so ne große wie Hunter

Beiträge: 589

Registrierungsdatum: 12.07.2013

  • Private Nachricht

58

Samstag, 9. Mai 2015, 11:41

wann kommt swp?
wann können hier mehr als 1000 spieler gleichzeitig spielen (ohne laggs)?

59

Sonntag, 10. Mai 2015, 21:51

man kann nur hunter hier nicht spiele im pvp? zur zeit ist alles eine qual hier zu spielen, weswegen arena auch sogut wie tot ist und man nur noch die gleichen 10 leuten mit etwaigen twinks spielen sieht.
siehst doch das die ganzen leute nach und nach aufhören, aber verbesserungen der mechaniken oder neue motivation in form von gems oder sonstigem kommt auch nicht.

Zevos

Kämpfer

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 10.03.2013

Hauptcharakter: Zevos

  • Private Nachricht

60

Montag, 11. Mai 2015, 10:48

man kann nur hunter hier nicht spiele im pvp? zur zeit ist alles eine qual hier zu spielen, weswegen arena auch sogut wie tot ist und man nur noch die gleichen 10 leuten mit etwaigen twinks spielen sieht.
siehst doch das die ganzen leute nach und nach aufhören, aber verbesserungen der mechaniken oder neue motivation in form von gems oder sonstigem kommt auch nicht.


Immer dieses "Mimimi". Wenn doch alles so scheiße is, dann spiel entweder bei Blizzard auf'm Offi oder lern Skripten und steck hier auch deine Freizeit rein.
Allein in den letzten 2 Wochen gab's hier genug threads in denen gefragt wurde wie es mit diesem oder jenen fix/Content aussieht und in den meisten dieser Threads hat fgreinus bereits gesagt, dass es bei ihm und seinen Dev-Kollegen zeitlich grad knapp ist. Er hat auch schon gesagt, dass er im Moment der einzige ist der noch an den Pets arbeitet, es aber zeitintensiv ist. Dennoch fragt gefühlt alle 5 Minuten jemand wie es damit aussieht - am besten noch in nem neuen Thread.


Abgesehen mal davon ist ein privatserver nunmal nicht das gleiche wie offizielle MMOs. Man muss es mal realistisch sehen: wenn man bei einem addon bleibt kann man nicht dauernd neue Anreize haben, das gibt's bei anderen offline RPGs ja auch nicht, irgendwann ist man am Ende und hat die Wahl: nochmal von vorn, eigene Ziele verfolgen oder eben aufhören.