Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Samstag, 28. März 2015, 19:42

Charaktertransfer auf Lvl. 60 für ein Lets Play ...

Hallo Team von B2B.

Zunächst mal danke, daß ihr euch die Arbeit macht und BC nicht sterben laßt!

Mein Anliegen ist etwas außergewöhnlich. Ich bin Lets Player und stehe kurz vor Abschluß eines LPs Together auf einem Classic Server.

Da ich der Meinung bin, daß das AddOn BC ebenfalls sehenswert ist (im Gegensatz zu so manch anderem AddOn) und auch einige Fragen und Handlungsstränge aus Classic weiterführt und/oder auflöst, möchte ich mein LP Together gerne hier weiterführen.

Ich würde gerne meinen Charakter vom Classic Server weiter nutzen, um eine homogene und lückenlose Weiterführung der Geschichte zu haben. Die Transferbedingungen lassen dies aber nicht zu, da ich vor knapp 1,5 Jahren schon einen Transfer durchgeführt habe und ich zu diesem Zeitpunkt keinen Gedanken an ein Lets Play WoW verschwendet habe.

Ich möchte deswegen darum bitten, mir einen zweiten Charaktertransfer zu gewähren und wenn möglich auf Lvl. 60.

Damit ihr euch überzeugen könnt, daß ich hier nicht nur Kohl erzähle oder ich euch täuschen will, poste ich am Ende einen Link auf meinen YT-Kanal. Dieser soll selbstverständlich nicht als Werbung dienen.

Ich hoffe, daß wir eine Lösung für das Problem finden können.

Viele Grüße
Rondriwjulfa/Schwalbe

YT-Kanal : Schwalbe30081976

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rondriwjulfa« (3. April 2015, 21:43)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bretti1993

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 29. März 2015, 01:30

Eine Lückenlose fortführung wirst du, sollte dir ein zweiter Transfer abseits der allgemeinen Regelung erhalten, welches nicht unbedingt fair der Community gegenüber wäre, dann würde man schätze ich nur annähernd und mit viel Aufwand einen derartigen Charakter erstellen können.
Ich glaube nicht, dass unser Back2Basics Team hier Zugriff auf die Datenbank deines Vanilla Servers haben, und selbst wenn schätze ich, das ein Update auch mit etwas Aufwand zu tun hätte.

Wenn du wirklich ab 60 fortführen möchtest, wirst du wohl schwer drumherum kommen einen neuen Charakter hier zu leveln, es sei denn du bekommst das Team und die Community davon überzeugt dir einen 60er Charakter anzufertigen.

Ich persönlich finde Lets Player, Streamer und Co. immer gut und würde diese auch immer, soweit wie möglich, unterstützen.
Jedoch bin ich persönlich immer gegen diverse Vorschläge, welche sich nur bedingt mit der allgemeinen Fairness gegenüber der Community beschäftigt.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






3

Sonntag, 29. März 2015, 18:52

Es geht mir nicht um eine 1:1 Kopie, sondern nur darum, daß mir erlaubt wird einen zweiten Char zu transferieren. Wenn es sich machen läßt auf Lvl 60.

Ich möchte niemanden übervorteilen. Fragen kostet nix und wer net fragt, bleibt dumm. ;-)

Ich schließe aber von vornherein aus, einen Char von Lvl 1 an zu spielen. Hab das gerade auf nem Classic Server hinter mir ... reicht aus.

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 29. März 2015, 20:49

Dieses Wochenende war 5x Rates, hättest dich ja austoben können paar Stunden lang. :P
Ja eben, Fragen kostet nichts. =)
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Cheeps

Fachmann

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 25.02.2014

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 29. März 2015, 22:00

soweit ich weiß kann man einen zweiten Char transferieren wenn du dadurch den davor schon getransten Char bannen lässt.

6

Sonntag, 29. März 2015, 22:15

Danke für die Info.

Wäre schön, wenn sich n Admin mein Anliegen mal durchlesen würde. ;-)

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

7

Sonntag, 29. März 2015, 22:42

Ich will mal auf die Anfrage eingehen. Wie bereits gesagt, wird es wie für alle anderen auch keinen zweiten Transfer geben. Sollte es sich tatsächlich um ein reines Let´s Play Projekt handeln, könnten wir uns auf eine kleine Zusammenarbeit einigen. Für nähere Informationnen würde ich dich bitten, ein Ticket im Support-Tracker zu erstellen und da könenn wir mal schauen, ob wir uns einig werden.

Shizm

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 25.05.2013

  • Private Nachricht

8

Montag, 30. März 2015, 13:01

soweit ich weiß kann man einen zweiten Char transferieren wenn du dadurch den davor schon getransten Char bannen lässt.


Tschuldigung...Cheeps...
...das geht !?!? ich wollte das vor ca. 6 Monaten mal machen. Habe nen 65er Mage transferieren lassen. Wollte den bannen lassen und nen 65er Druiden dafür nehmen...mein Ticket wurde abgelenht. Seit dem hängt mein twink auf 44 fest (keine Zeit zum twinken).

Wenn das wirklich geht mache ich heute noch ein neues Ticket auf :)

Vigi

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

9

Montag, 30. März 2015, 13:25

soweit ich weiß kann man einen zweiten Char transferieren wenn du dadurch den davor schon getransten Char bannen lässt.


Tschuldigung...Cheeps...
...das geht !?!? ich wollte das vor ca. 6 Monaten mal machen. Habe nen 65er Mage transferieren lassen. Wollte den bannen lassen und nen 65er Druiden dafür nehmen...mein Ticket wurde abgelenht. Seit dem hängt mein twink auf 44 fest (keine Zeit zum twinken).

Wenn das wirklich geht mache ich heute noch ein neues Ticket auf :)

Vigi
Bedingung dafür ist nicht nur der "Bann" des einen Chars, sondern der Bann des ganzen alten Accounts.

Crypton94

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 12.08.2012

  • Private Nachricht

10

Montag, 30. März 2015, 13:57

Ich bin der Meinung, besondere Projekte haben besondere Unterstützung verdient. Ganz egal wieviele Klicks der Mann auf seinen LPs hat, Werbung ist es allemal. Und die können wir gebrauchen. Ich seh da auch nix Unfaires gegenüber der Community, im Gegenteil. Wir sollten uns freuen und denjenigen möglichst unterstützen. Und falls ihr meint, dieses Projekt sei nix Besonderes, dann frag ich mich, wieso ihm noch niemand zuvorgekommen ist. Lang genug gibts B2B ja schon.

itslovelol

Meister

Beiträge: 376

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

11

Montag, 30. März 2015, 14:10

Ich bin der Meinung, besondere Projekte haben besondere Unterstützung verdient. Ganz egal wieviele Klicks der Mann auf seinen LPs hat, Werbung ist es allemal. Und die können wir gebrauchen. Ich seh da auch nix Unfaires gegenüber der Community, im Gegenteil. Wir sollten uns freuen und denjenigen möglichst unterstützen. Und falls ihr meint, dieses Projekt sei nix Besonderes, dann frag ich mich, wieso ihm noch niemand zuvorgekommen ist. Lang genug gibts B2B ja schon.


Würde ich so unterschreiben.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

12

Montag, 30. März 2015, 14:24

Ich bin der Meinung, besondere Projekte haben besondere Unterstützung verdient. Ganz egal wieviele Klicks der Mann auf seinen LPs hat, Werbung ist es allemal. Und die können wir gebrauchen. Ich seh da auch nix Unfaires gegenüber der Community, im Gegenteil. Wir sollten uns freuen und denjenigen möglichst unterstützen. Und falls ihr meint, dieses Projekt sei nix Besonderes, dann frag ich mich, wieso ihm noch niemand zuvorgekommen ist. Lang genug gibts B2B ja schon.


Würde ich so unterschreiben.
Um eine so angesiedelte Lösung bemühen wir uns auch gerade, wie von Kryolith angedeutet, im Supporttracker.

13

Montag, 30. März 2015, 20:29

@Crypton94 & itslovelol
Danke für den Post und eure Meinung.

@all
Ich stehe mit dem B2B Team in Verbindung und wir werden versuchen eine Lösung zu finden. Falls wir uns einig werden, würde ich mich natürlich über jegliche Unterstützung freuen, wenn's dann losgehen sollte.

Grüße
Rondriwjulfa/Schwalbe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rondriwjulfa« (30. März 2015, 22:11)


14

Freitag, 3. April 2015, 21:25

Update ...

Grundlegend haben wir uns geeinigt. Es wird aber noch ein Weilchen dauern, bis es losgehen kann.

Danke an das B2B-Team und speziell an Kryolith, der sich mein Gelaber anhören mußte. ;)

Grüße
Rondriwjulfa/Schwalbe

Konvergenz

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 01.09.2011

Hauptcharakter: Guylove

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

15

Samstag, 4. April 2015, 11:47

Kann man die Argumente und das Ergebnis irgendwo einsehen?

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 25.02.2014

Wohnort: Im Westen

Hauptcharakter: Dsonda

Gilde: InVictus

  • Private Nachricht

16

Samstag, 4. April 2015, 12:13

Das würde mich allerdings auch interessieren.

17

Samstag, 4. April 2015, 21:49

Vorerst nicht. War nur ein Brainstorming und Kennenlernen. Fix is da noch garnix.

Wird aber in dem LP ersichtlich ... wenn's dann losgeht.

Weder die eine noch die andere Seite wird übervorteilt ... keine Sorge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rondriwjulfa« (5. April 2015, 16:09)