Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 24. März 2015, 23:29

Psychologes Stream | Commentary & more

Herzlich Willkommen in meinem Streambereich!
Ich möchte euch gerne meinen Stream vorstellen. Doch bevor ich zu meinem Stream selbst komme, möchte ich mich zunächst selbst kurz vorstellen:

Der Streamende:

Mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Auf Back2Basics bin ich seit fast 4 Jahren aktiv und habe bereits die verschiedensten Klassen und Speccs gespielt. Meine Hauptzeit beschränkt sich auf den PvE Bereich, jedoch bin ich ab und an gerne im PvP unterwegs. Ich streame seit wenigen Monaten relativ aktiv und bin noch etwas in der Findungsphase, um meinen idealen Streamstil zu finden.


Mein Stream:

Meinen Twitchchannel findet ihr hier. Meine Streamzeiten sind derzeit noch recht spontan und haben noch kein festes Datum. Jedoch ist in Planung, dass ich Sonntag abends regelmäßig den Black Temple Raid von Mad Scientists im Zeitraum von 19:00 bis maximal 23:00 streame. Dieser Raid wird jedoch immer lediglich mit Musik hinterlegt sein, da ich in diesem Raid als Raidlead fungiere und daher nicht die Möglichkeit habe, das Raidgeschehen zu kommentieren.
Ansonsten ist geplant, dass samstags regelmäßig im Zeitraum von 16:00 bis Open End der Stream aktiv sein wird. Dort werde ich zwischen Commentary (kommentiertes Spiel) und "standart Stream" (mit Musik hinterlegtes Spiel) wechseln. Eventuell wird es auch öfter mal PvP zu sehen geben, wenn ich die Zeit und Motivation dazu finde.


Streaminhalt:

In meinem Stream werde ich hauptsächlich die Charaktere Magrid (Feuermagier), Shadyz (Beastmaster Hunter), Burnshady (Shadow Warlock), Shadyx (Healschami) & Psychologe (Palaheal & Protpala) spielen. Es werden alle Raids und immer mal wieder Dungeons bestritten, die nach Lust & Laune auch kommentiert werden.

Zusatz: Außerdem werde ich einen Charakter ausschließlich während des Streamens leveln. Um welche Fraktion und Klasse es sich dabei handeln wird, werde ich in Kürze entscheiden.

Sonstiges:

Für Grafiken, wie Header, Chatoverlay o.ä., bin ich jederzeit offen. Falls ihr mir Grafiken zur Verfügung stellen möchtet, könnt ihr mir diese gerne per PN schicken.
Desweiteren würde ich mich über Kritik, Anregungen oder Lob jederzeit freuen. Auch diese könnt ihr mir per PN zukommen lassen.


Falls dich mein Thread angesprochen hat, würde ich mich freuen, wenn ich dich demnächst als Zuschauer in meinem Stream begrüßen dürfte!

Auf Bald,

Psychologe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Psychologe« (16. April 2015, 13:45)


Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 3. Mai 2015, 18:29

Heute gibts nochmal Palatank Action in BT (19:00)

www.twitch.tv/shadyonline

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 10. Mai 2015, 18:44

Lust heute Mal eine andere Sicht des Raidens zu sehen?
http://www.twitch.tv/bumms1992
Bumms - Rogue (Mit einer etwas anderen Musik, als man es bei mir im Stream gewohnt war)

Ab 19:00 gehts los!

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

4

Freitag, 5. Juni 2015, 14:48

Heute Abend gibt es vermutlich BT mit Shadyz (Hunter PoV). Sollte der Raid stattfinden, wird der Stream ab ca. 19:00 online sein!

www.twitch.tv/shadyonline

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 29.05.2014

Hauptcharakter: DatSheffy 7

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 16. September 2015, 16:25

bester stream ever Kreygasm

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

6

Freitag, 12. Februar 2016, 13:08

Ihr wolltet schon immer mal wissen, was für Eastereggs zu TBC verfügbar sind? Heute ab 19:00 biete ich euch die Möglichkeit, gemeinsam mit mir diese zu entdecken.

www.twitch.tv/Shadyonline


Leider doch nicht umsetzbar, da der ganze Spaß unter anderem mit Glitch & Wallclimb erreichbar ist & auf Back2Basics soweit ich weiß nicht unterstützt wird. :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychologe« (12. Februar 2016, 15:28)


Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 24. Februar 2016, 18:55

Lust auf eine Runde MH? 20:00 gehts los!

Psychologe

Wandelnde Legende

  • »Psychologe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 22. November 2016, 19:17

Nach langer Zeit ist der Stream mal wieder on. Heute ein BT Randomraid mit Warritank.
Vermutlich jetzt auch wieder regelmäßiger mit u.a. MS Mainraidstreams. Ich hoffe man findet den ein oder anderen im Streamchat :)

www.twitch.tv/shadyonline