Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Grabbi

Lehrling

  • »Grabbi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22.03.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Grabbi

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 24. März 2015, 14:28

Grüße an Alle

Moin Moin,

wenn die Möglichkeit besteht nehme ich Sie natürlich war und Stelle mich mal vor.

Ich bin 19 Jahre Alt und zocke jetzt seit ein paar Tagen hier auf dem Server und ich finde es ist Klasse hier. Die Spieler sind durchweg Nett ich habe noch keinen einzigen gesehen der rumstänkert oder einfach Leute beleidigt was ich vorher nie auf Privatserver gesehen habe. Man bekommt durchweg Hilfe und das Questen macht (bis auf ein paar Ausnahmen wirklich Spass). Viele Quests die anderswo Buggy sind funktionieren hier, super Sache.

Ich habe kurz vor Ende BC auf einem Privatserver angefangen, Laenalith falls einem der Server was sagt. Habe dort einen Nachtelf Krieger gespielt und war wahrscheinlich der größte Noob auf dem ganzen Server :) So wie halt jeder am Anfang ist.

Ich bin jetzt der Nostalgie wegen auf einen Bc Server gegangen. Ich zocke und Raide nebenbei noch auf dem Offi, da es dort aber keine für mich spaßigen Nebenbeschäftigungen gibt schaue ich mich anderswo um.

Ich hole hier alles nach was ich damals verkackt habe, wofür ich zu noobig war oder zu faul. Daher werde auch mal Hc's gehen und wenn es sich anbietet Raiden.

Danke für eure Aufmerksamkeit und auf ein gutes Miteinander :D

Lg

Grabbi

2

Dienstag, 24. März 2015, 15:34

Na dann, Herzlich Willkommen . :D