Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 22. März 2015, 14:13

Wow Error

Hallöchen

hab seit dem neuen mmaps petch porbleme mit wow errors es ist egal wo ich stehe was ich mache und es ist total unterschiedlich was die zeit an geht mal passiert es den ganzen tag garnicht manchmal 10mal hinter ein andere

mitlerweile hab ich den pc komplett neuinstaliert alles gelöscht was drauf war wow neu runter geladen und das problem besteht immer noch

es ist egal ob addons an oder aus sind spiel stürtzt tortzdem ab es sind auch alle treiber neu und aktuell

vllt weiß hier ja jmd weiter ob ich irgendwo irgendwas zumstellen muss/kann damit das problem weg ist

mfg Raiki

ps: hab die fehler meldung in einer datei angehangen ist zu lang zum posten^^
»Raik« hat folgende Datei angehängt:
  • wow error.txt (40,45 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Dezember 2015, 01:16)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raik« (22. März 2015, 14:21)


mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 22. März 2015, 15:14

Zitat

es ist egal ob addons an oder aus sind spiel stürtzt tortzdem ab es sind auch alle treiber neu und aktuell
das könnte problem sein, hatte auch mal aktuelle grafik treiber und seitdem stürzte das spiel ab nachdem ich alt+tab gewechselt hab, aber solange ich nicht gewechselt hab, lief alles
zufällig nvidia grafikkarte?

3

Sonntag, 22. März 2015, 15:42

ja nvidia ist aber auf dem selben treiber stand wie vorher wo ich keine probleme hatte

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 22. März 2015, 16:00

hast du geforce experience center? und welche version

5

Sonntag, 22. März 2015, 16:11

Geforce gtx 560ti ist die graka

treiber version: 8.17.12.7061

hab die normal nvidia systemsteuerung

7

Sonntag, 22. März 2015, 16:52

gibts die version auch für 64 bit? btw laufts fehlerfrei auf einem 64 bit betriebssystem?

9

Montag, 23. März 2015, 15:01

Habs gestern ausprobiert bringt leider nichts Problem ist nach wie vor da

Trotzdem danke für die Idee :-)

Mfg Raiki

Grabbi

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22.03.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Grabbi

  • Private Nachricht

10

Montag, 23. März 2015, 16:21

Bei mir hats dauernd Wow Errors geregnet als einer meiner Ram Riegel im Arsch war.
Denke nicht das du das Problem hast da dein Error nur bei einer bestimmten Sache auftritt. Ich würds aber trotzdem mal probieren, einen Ram Riegel zum Test rausnehmen ( WENN PC AUS! ) Testen und dann gegebenfalls den Riegel wieder rein und den anderen raus und Testen. Wie gesagt Chance ist klein aber nen versuch ists wert. Und einen kaputten Ram Riegel wünsche ich niemandem..

11

Montag, 23. März 2015, 16:35

Der dürfte dann ja normal nicht richtig arbeiten sprich pc langsam wird nicht im Geräte Manager aufgeführt und arbeitet nicht richtig mit "Leistungsabfall" oder?

Ich probier es mal wenn ich Zuhause bin
Wie aber oben schon gesagt der Fehler ist total sporadisch hab zb Sonntag 4 Stunden gefarmt ohne irgendwelche Probleme und abends dann direkt wieder 2 nach ein ander gehabt

Mfg Raiki

Grabbi

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22.03.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Grabbi

  • Private Nachricht

12

Montag, 23. März 2015, 16:53

Muss nicht unbedingt sein das du viel davon merkst. Das Dinge geht ja nicht "pling" kaputt sondern der Prozess ist (bzw war bei mir) schleichend. Wie gesagt denke nicht das es dein Problem betrifft aber man kann nie vorsichtig genug sein :P

Sonst weiss ich leider nicht zu helfen, viel Glück noch dabei.

Lg
Grabbi

Telenope

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 16.01.2015

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht

13

Montag, 23. März 2015, 18:31

Hi Raiki, simpel aber oft sehr hilfreich - hast du schon versucht zwischen Fenster- und Fullscreenmodus zu switchen?

lg Tele
Für --> Ingame Support <-- bitte die Ticketfunktion oder den Supporttracker nutzen :thumbsup:

14

Montag, 23. März 2015, 18:47

Moin Telenope

ne das hab ich noch nicht versucht hab da eig nichts verändert spiele jetzt und wie vorher im fenstermodus aber ich versuch es mal ;)

das mit dem ram werde ich morgen testen heute keine lust mehr den rechner auf zu machen^^

15

Donnerstag, 26. März 2015, 22:47

so ein kleines update für euch^^

hab alles ausprobiert bis jetzt ohne ergebniss nach wie vor die selben probleme

morgen wird der pc nochmal komplett überprüft diesmal ein größeres auge auf die hardware und neu aufgesetzt mal schauen ob es dann besser ist

werde euch auf jedenfall informieren^^

mfg Raiki

Grabbi

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22.03.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Grabbi

  • Private Nachricht

16

Freitag, 27. März 2015, 12:36

Schade, ich weiss das hört kein Wow Spieler gerne aber schon versucht Wow neuzuinstallieren?

Lg
Grabbi

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

17

Freitag, 27. März 2015, 13:34

hast du denn nach dem neu aufsetzen deines Rechners wow komplett neu installiert oder den alten wow ordner vorher gesichert und einfach wieder aufgespielt? wenn letzteres würde ich wow definitiv mal sauber blanko installieren.
Wenn nicht, bleibt ja fast nur noch ein Hardwaredefekt wenn du nicht Treiber technisch was anders gemacht hast.

18

Freitag, 27. März 2015, 15:08

hatte wow neu runter geladen von der seite hier wo bei es bei mir nur über torrent geklappt hat bei dem google download nicht geklappt hat

haben das problem gefunden^^ habe 1 defekten ram riegel und einen defekten ramslot auf dem main bord dadurch wohl die wow errors und bluescreens

neuen rams sind bestellt und es kommt endlich eine ssd festplatte mit rein^^ wird montag umgebaut und dann alles nochmal neu gemacht werde euch dann denke ich spätestens dienstag das ergebniss mitteilen können

danke für eure hilfreichen tipps :)

mfg Raiki

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 25.02.2014

Wohnort: Im Westen

Hauptcharakter: Dsonda

Gilde: InVictus

  • Private Nachricht

19

Freitag, 27. März 2015, 16:45

Tatsächlich der ram Slot, hätte ich nicht geglaubt

Grabbi

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 22.03.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Grabbi

  • Private Nachricht

20

Samstag, 28. März 2015, 02:03

Haha ich war nützlich! :D

Gleich mal im Kalender ankreutzen :P

Dann ist ja gut das der Fehler behoben wird.

Lg

Grabbi