Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »SynonymOfGod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:41

Azeroth's besten Kämpfer

Hallo meine Recken,

Azeroth ist ein Land mit vielen verschiedenen Völkern, Berufsständen und Klassen. Nun.. Azeroth ist ein Großes land und dieses braucht auch einen klaren Favoriten in sachen PvP. Deshalb suchen wir die Stärkste gemeinschaft in Azeroth..

Im klar Text: Es ist ein GIlde vs. Gilde Event :whistling:

Ich werde nicht bekannt geben wo es stattfindet bzw wie... Ich werde nur sagen Wann und da ist ca. der 6.1.2010 angepeilt. Es werden 5 Leute pro Gilde benötigt. Es zählen keine Twinkgilden oä. Einfach Die Gilde in diesen Thread schreiben. Die genaue aufstellung muss bin zum 2.1.2010 via PN bei mir eingereicht werden. ALLE gilden können mitmachen, es wird aber nur eine Runde geben d.h. wenn eine gilde noch keine 5 70ger hat und den rest mit 68 auffüllt müssen sie damit rechnen auch gegen 70ger anzutreten. Zuschauer sind natürlich gerne gesehen und haben ihre eigene Tribüne. Es ist ihnen aber Untersagt auf dem gekenzeichneten platz zu gehen wo die kämpfe stattfinden.

WICHTIG: NUR die 5 leute die an diesen Event teilnehmen dürfen Buffen. Alles ist erlaubt, BR und Seelenstein... Ankh und what ever :D

Die Belohnung ist das dannach bekannt ist welche Gilde die Beste in sachen 5on5 pvp auf dem Server ist, und vllt bekommt ihr noch was anderes...

UPDATE: Der Start Termin steht nun Fest. Es ist am 5.1.2010 um 16:00 Uhr.
Flugmounts sind strengstens untersagt ! wenn einer da mit nem FM auftaucht wird sein team disqualifiziert !


Ich hoffe auf zahlreiche anmeldung von Gilden.

Angemeldete Gilden:
Eternity
Bloodline
Kuhschubsclan

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »SynonymOfGod« (4. Januar 2011, 06:59)


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:54

ich werd ne Gruppe für Eternity aufbauen (;
GvG <3

Betagan

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Kiel

Hauptcharakter: Betagan

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Montag, 20. Dezember 2010, 09:32

Bloodline stellt natürlich auch nen Team :)



Incognito

Meister

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 25.08.2010

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:06

edt evtl auch
Wer an nichts glaubt, verzweifelt an sich selber.




  • »SynonymOfGod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:57

wenn der server nicht crashed wird es auf nen anderen termin verschoben ^^

EDIT: Findet doch statt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SynonymOfGod« (5. Januar 2011, 15:29)