Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »LorenorZorro17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26.09.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 17. März 2015, 10:58

WoW.exe

Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar dass meine wow.exe Datei aus dem Ordner verschwunden ist. Ich wollte fragen ob ich die Irgendwo runterladen kann oder so. Hab zwar gesucht und eine Gefunden aber wenn ich das Spiel dann mit der exe Datei starte kommt eine Fehlermeldung: "Failed to open archive interface.MPQ: Das System kann die angegebene Datei nicht finden." ?(

Gruß

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 17. März 2015, 11:22

Ich würd mir den Client, wenn du ihn nicht irgendwo extern abgespeichert hast, einfach neu downloaden und installieren.

Zitat

"Failed to open archive interface.MPQ: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Hört sich für mich an, als ob du irgend ne Installer WoW.exe für einen "mini client" o.ä. gefunden hast, welcher irgendwie auf die "Install.mpq" files zugreifen will.
Aber da kann ich auch total falsch liegen. :D

So viel Aufwand den TBC-CLient neu zu installieren ist es ja wenigstens nicht. =)
--> HowTo: https://www.back2basics-wow.eu/community…d&threadID=4427
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






  • »LorenorZorro17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26.09.2013

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 17. März 2015, 19:49

Ich werds mal versuchen, Danke :)

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31.03.2015

Wohnort: Wolfsburg

Hauptcharakter: Khorash

Gilde: "Ist es Wayne"

  • Private Nachricht

4

Samstag, 11. April 2015, 23:39

selbes problem :S

Hi ich habe genau den gleichen fehler nur dass ich die oriinale datei, die man von b2b bekommt benutze es kommt die gleiche fehlermeldung ... und ich versuhe die ganze zeit es zu reparieren auch neu installieren hat nichts genutzt

5

Sonntag, 12. April 2015, 12:45

"reparieren"-funktion geht nicht mehr, blizz unterstützt die nicht mehr, soweit ich weiss