Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Corrius

Lehrling

  • »Corrius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 29.07.2014

  • Private Nachricht

1

Montag, 16. März 2015, 23:33

Informationen zum Stream- und Videobereich

Wozu dieser Bereich?

Dieser Bereich ist dazu da, von Nutzern gestellte Streamingseiten vorzustellen und über diese zu diskutieren. Pro Streamer darf ein Vorstellungsthema eröffnet werden. Außerdem darf sich hier sehr gerne über alle Themen rund um das Thema Streaming und Videoaufnahme ausgetauscht werden.

Diskussionen über den Stream sind erlaubt und sogar gewünscht, es sei denn, der Themenersteller legt andere Regeln für seine Vorstellung fest (diese dürfen den Forenregeln selbstverständlich nicht widersprechen).

Wie könnte eine Vorstellung aussehen?

Beispielvorstellung


Gespielte Klasse/n: Priester
Gespielte Rasse/n: Draenai
Gespielte Skillung/en: Disziplin
Link: twitch.tv/corriusspasskammer

Sendezeiten
Montags 20-22 Uhr
Mittwochs 19-23 Uhr
Freitags 16-18 Uhr

Was gibt's hier zu sehen?
Einen Überblick über die neuesten Infos in Sachen Raids auf B2B/RG. Jeder Raid wird von mir und meiner Gilde geraidet und natrlich mitgescreent. Zusätzlich werden manchmal Randomraids hier zu sehen sein. Ich wünsche euch viel Spaß.


Was ist noch geplant?
Ziel ist es, eine Übersichtsseite für alle Streamer und Youtuber aufzubauen, in der man schnell und übersichtlich die gewöhnlichen Sendezeiten sowie die Kanäle sieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »fgreinus« (17. März 2015, 10:39)


Es haben sich bereits 132 Gäste bedankt.