Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Kurt456

Lehrling

  • »Kurt456« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.06.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 15. März 2015, 16:54

Mob respawn allgemein

grüsse

ich finde die MOB respawn Zeit extrem schnell !
es nervt extrem wenn man beim leveln stirbt, die leiche liegt mitten in der Pampa, läuft mit dem Geist meinetwegen ne Minute... Alles steht wieder, sodas nur heraussterben hilft ! auf Dauer nervts gewaltig und raubt den Spass, sodass ich desöfteren den PC ausmache, damit ich ihn ned ausm Fenster schmeiss - ( Humor ende )

ansonnsten prima Arbeit - weiter so

2

Sonntag, 15. März 2015, 19:08

Zugegeben gibt es ecken wo mops wohl schneller respawnen als wo anders auch ist es ärgerlich wenn da große gruppen sind. aber die Respawntime denke ich passen eigentlich ganz gut . wenn du spezielle mops meinst und denkst es geht da zu schnell versuch im w w w etwas über die respawnttime zu finden. denn es wird keiner erfreut sein wenn ALLE pauschal 15 minuten oder so respawn haben

Julil

Lead-Entwickler

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 27.01.2014

Hauptcharakter: Julil

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 15. März 2015, 23:17

Was den classic content angeht kanns gut sein, dass einige respawnzeiten nicht passen, das ist auch häufig in Instanzen der Fall. Falls du irgendwas in der Art bemerkst bei einzelnen Kreaturen, kannst du das gerne in den Bugtracker schreiben, das ist keine große Sache das zu ändern. :)

Math18

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 24.07.2013

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 16. April 2015, 09:55

Es ist normal das die respawn Zeiten an bestimmten Gebieten eine hohe respawn rate herrscht, schließlich ist dies ja ein blizzlike Server ;)

Sehe es als Herausforderung an taktischer vor zu gehen, dann wirds auch was ;)