Du bist nicht eingeloggt.

[TBC-Realm] Start der Season 3.4

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

1

Samstag, 14. März 2015, 02:52

Start der Season 3.4

Liebe Community,

lange erwartet und herbeigewünscht freuen wir uns nun euch den Start der nächsten Arenaseason gleich um 3:00 präsentieren zu können.
Sie wird, wie die Vorherigen auch, 6 Monate andauern. Nähere Informationen zum Abschluss und zum genauen Ende gibt es wie gewohnt dann einige Wochen vorher hier im Forum.

Bitte beachtet, dass es aufgrund der vor kurzer Zeit aufgespielten PvP-Änderungen inkl. MMaps (siehe u.a. [TBC-Realm] Offizieller Testserver) noch zu Fehlern kommen kann. Wir sind bereits drauf und dran diese so schnell und gut wie möglich nachzubessern und hoffen euch so ein stark verbessertes Spielerlebnis im Vergleich zur vorherigen Season ermöglichen zu können.

Bitte seht davon ab mögliche auftretende Fehler zu euren Gunsten auszunutzen - dies wird hart geahndet. Stattdessen seid fair und meldet die Fehler im Bugtracker, schaut nach Quellen und guckt wie ihr zu einem ausbalancierten PvP hier beitragen könnt, danke!

Noch ein kleiner Hinweis: Die mit den PvP-Änderungen eingeführte epische Insignie erfordert 5000 ehrenhafte Siege in der aktuellen Season. Diese zählen bereits seit dem Aufspielen der Änderungen, einsehbar sind sie dort, wo im Client normalerweise die Siege von Gestern stehen.

Grüße,

das Entwickler-Team.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bretti1993, brunaldo, Kryolith, mrdani91, MRTNSN, Shadowripper

brunaldo

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 26.09.2014

Wohnort: Köln/Duisburg

Hauptcharakter: Yodakohl

  • Private Nachricht

2

Samstag, 14. März 2015, 03:04

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3

Samstag, 14. März 2015, 08:50

Super Nice, vielen vielen Dank an euch, da muss ih ja gleich mal meine Samstags Pläne übern Haufen werfen :D

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

4

Samstag, 14. März 2015, 09:12

kommt ran meinee kinder!

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

5

Montag, 16. März 2015, 16:22

Noch ein kleiner Hinweis: Die mit den PvP-Änderungen eingeführte epische Insignie erfordert 5000 ehrenhafte Siege in der aktuellen Season. Diese zählen bereits seit dem Aufspielen der Änderungen, einsehbar sind sie dort, wo im Client normalerweise die Siege von Gestern stehen.
Hat ja leider bisher super dazu geführt, dass gefühlt jedes BG ein komplettes Zerg und Farm BG geworden ist. Wenn sogar im "Auge des Sturms" gezielt Basen nicht eingenommen und die Flagge nicht abgegeben werden.
Mal wieder schneidet sich die PvP-Gemeinde ins eigene Fleisch und das nur wegen einem blöden ingame Item was lediglich 25 Resilience mehr bringt.

SCHADE.

..ansonsten die Idee war gut! =)
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

6

Montag, 16. März 2015, 16:28

Haben sie im Chat geschrieben dass man keine Basen mehr einnehmen soll oder wie darf man sich das vorstellen, wenn Basen "gezielt" nicht eingenommen werden? Vermute du hattest einfach Pech und hast ein BG erwischt wo der Großteil afk am "deffen" ist, nachdem das BG scheinbar verloren ist/man in Rückstand geraten ist.

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

7

Montag, 16. März 2015, 16:49

Haben sie im Chat geschrieben dass man keine Basen mehr einnehmen soll oder wie darf man sich das vorstellen, wenn Basen "gezielt" nicht eingenommen werden? Vermute du hattest einfach Pech und hast ein BG erwischt wo der Großteil afk am "deffen" ist, nachdem das BG scheinbar verloren ist/man in Rückstand geraten ist.
Naja war ja nicht nur das BG. Ich wollte das einfach nur mal ansprechen. schließlich haben auch schon andere darüber diskutiert. :)
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Ruyko

Geselle

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 04.03.2014

Hauptcharakter: Layala

  • Private Nachricht

8

Montag, 16. März 2015, 17:16

Lay als lvl 19 twink srsly!?

9

Montag, 16. März 2015, 17:31

Nichts gegen 19er pvp hier!

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 17. März 2015, 16:26

Noch ein kleiner Hinweis: Die mit den PvP-Änderungen eingeführte epische Insignie erfordert 5000 ehrenhafte Siege in der aktuellen Season. Diese zählen bereits seit dem Aufspielen der Änderungen, einsehbar sind sie dort, wo im Client normalerweise die Siege von Gestern stehen.
Hat ja leider bisher super dazu geführt, dass gefühlt jedes BG ein komplettes Zerg und Farm BG geworden ist. Wenn sogar im "Auge des Sturms" gezielt Basen nicht eingenommen und die Flagge nicht abgegeben werden.
Mal wieder schneidet sich die PvP-Gemeinde ins eigene Fleisch und das nur wegen einem blöden ingame Item was lediglich 25 Resilience mehr bringt.

SCHADE.

..ansonsten die Idee war gut! =)

war doch eh klar^^


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Wohnort: https://www.youtube.com/channel/UCLOC21CwUptJWlxJz0NWmdQ

Hauptcharakter: btbrip

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 29. März 2015, 18:57

fix pet plz

Slowahr

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31.03.2015

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 1. April 2015, 23:01

sry helf mir nochmal auf die Sprünge also welches set kann ich nun normal von ehre farmen s3?;) oder s2?

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 1. April 2015, 23:05

s2

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





Slowahr

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 31.03.2015

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 1. April 2015, 23:18

s2 ok aber das wo man dann durch arenapunkte bekommt ist natürlich



s2 ok

15

Dienstag, 21. April 2015, 15:12

5k Kills sind übertrieben viel...

JackRaiden

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12.10.2013

Wohnort: WS, ADS und AB

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 22. April 2015, 04:16

ganz im gegenteil, ich werde die hübsche epic insignie mein eigen nennen können, wenn ich ca halb equipt bin
ich finde die 5k kills eher noch zu wenig

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

17

Mittwoch, 22. April 2015, 06:27

Es macht nur nen unterschied, ob man frisch 70 ist ehre farmen muss und ins bg geht, oder ob man alles hat und nun erneut 5k ehrenhafte siege farmen muss, ohne das man gear braucht

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

18

Mittwoch, 22. April 2015, 07:21

Wtf wegen 20 resi holst du dir halb equipt erstmal das teil? Anstatt dich für die ehre full zu equipen ?(

totti192

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 20.12.2010

  • Private Nachricht

19

Mittwoch, 22. April 2015, 11:14

Ich würde das als Langzeitmotivation bezeichnen. Führt doch im Grunde nur dazu, dass auch mal wieder andere Chars im Bg zu finden sind.


20

Mittwoch, 22. April 2015, 12:06

Ich hab grad selbst nen Char komplett equipped mit allen Offparts, Waffen und 2 S2-Teilen und habe grade die 5k kills voll. Also das Verhältnis ist etwas falsch hier.