Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Schwingi90

Lehrling

  • »Schwingi90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 01.03.2012

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 12. März 2015, 23:36

Schmiedekunst-Spezialisierung nicht wechselbar

Hallo,

habe folgendes Problem: Hab Waffenschmied gelernt, bin aber dann dahinter gekommen, dass der für Tanks rein gar nichts bringt und wollte daher meine Spezialisierung wechseln und Rüssischmied machen...
Soweit so gut... ich geh zum waffenschmiedlehrer in OG, quatsche den an und sag ihm, dass ich Waffen verlernen will.
Hat mir 10 Gold abgezogen, aber passiert ist dadurch nicht wirklich was. Waffenschmied war zwar weg, aber der Rüssischmied wollte mir trotzdem nix beibringen... das witzige daran war, dass mir dann auch der Waffenschmied nix mehr beibringen wollte !

hab natürlich auch gleich an einen Bug gedacht und erst mal relogg gemacht... und siehe da: meine Waffenspezialisierung war wieder da !!!! (die 10 Gold nicht übrigens)

also hab ich das ganze nochmal durchgespielt.... verlernen (wieder 10 G :P), probieren was neues zu lernen (hat natürlich nicht geklappt), relogg und dann war die alte Spezialisierung wieder da...

hat einer von euch zufällig nen plan, was ich da machen kann, bzw gibt erfahrungen mit solchen geschichten (hab im bugtracker jetzt nichts gefunden) ??

ich hoffe, dass mir jemand hier helfen kann :)

lg

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 12. März 2015, 23:41

Hallo,

das wechseln von Berufsspezialisierungen ist bei uns manchmal ein bisschen tricky. Gelegentlich kommt es zu solchen Bugs, wie du ihn nun erlebt hast.

Am besten unternimmst du da nun nichts mehr! Ich werde mich morgen vormittag darum kümmern.
Schreib mir bitte eine PN mit dem Charnamen, um den es geht. Alternativ geht auch ein Ingameticket mit deinem Anliegen.
Dann wechsel ich dir die Spezialisierung manuell.

Gruß
jadihasi

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

3

Freitag, 13. März 2015, 11:24

Rüstungsschmied bringt Dir für Tank aber genauso wenig. Würd mir das nochmal durchdenken. Entweder bleibst Du bei Waffenschmied (für Secspecc) oder Du wechselst gleich ganz den Beruf...

Pham

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 14.01.2015

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 25. August 2015, 09:24

Bug immer noch vorhanden

Hallo,

ich habe derzeit das gleiche Problem mit dem Verlernen/Erlernen von Monstoff- und Schattenzwirnscheiderei. Nur dass der leher zum Verlernen die 150G gerne angenommen hat, ansonsten die Leistung aber verweigert.
Nun steh ich da als Schattenpriester mit nicht-verlernbarer Mondstoffspezialisierung. ;(

Auf ein Ingame-Ticket wurde mir gesagt, dass dieser wechsel nicht einfach durch einen GM erfolgen kann, sondern ich hier über den Support-tracker ein Ticket eröffnen soll.
Gesagt - getan.
Nur nun gammelt das Ticket dort auch schon eine Weile unbearbeitet rum?

Diese Spezialisierung nicht verlernen zu können wäre einigermaßen bitter ...

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 25. August 2015, 12:42

Wir bearbeiten alle Supporttickets, aber bitte hab etwas Geduld, da wir auch andere Aufgaben erledigen müssen und diese Supportanfragen bestimmte Rechte benötigen, die nicht allen GMs zur Verfügung stehen.
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

clibra3772

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 07.09.2012

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 25. August 2015, 20:35

Von Waffenschmied zum rüstungssxhmied wechselst du nicht in og sondern in winterquell sofern du vollskilled bzw 300 bist