Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

cplpro1337

Lehrling

  • »cplpro1337« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.03.2015

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 8. März 2015, 17:31

Char-Transfer DK

Hallo zusammen!

Ich habe mir hier einen Charakter auf lvl 19 gespielt und möchte nun ein Char-Transfer von Rising Gods durchführen. Ich habe dort zwar zwei lvl 80 Chars, möchte aber gerne eine andere Klasse spielen.

Nun Die Frage: Kann ich meinen lvl 63 Todesritter transferieren lassen und mir dann eine Klasse aussuchen?

Wäre super wenn das klappt!!!

LG

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 8. März 2015, 17:48

Du wirst dich für einen der 80er entscheiden müssen. Das ist doch recht eindeutig im Chartransfer FAQ.

Zitat

Ihr benötigt auf einem anderen Server, egal ob Blizzard- oder Privat-Server, einen Charakter auf mindestens Level 65, welchen ihr für den Transfer benutzen könnt (Ihr könnt nur Charaktere mit mindestens Level 65 transferieren).

Habt ihr einen Todesritter auf dem Account, so kann dieser natürlich nicht auf einen TBC-Realm transferiert werden. Ihr könnt stattdessen einen Charakter mit mind. Level 55 für den Transfer angeben, wenn der Todesritter selbst aber mind. auf Level 65 ist. Gebt in einem solchen Fall bitte im Freitextfeld des Transfer-Formulars genau an wie und wo wir ggf. auf den verschiedenen Realms den Todesritter und den LvL55 Charakter finden.

cplpro1337

Lehrling

  • »cplpro1337« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.03.2015

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 8. März 2015, 17:51

Ohh das habe ich wohl überlesen =)

Danke für die schnelle Antwort!!! ;)

-closed-