Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

mike17crx

Lehrling

  • »mike17crx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15.07.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 8. März 2015, 15:01

(15.03.'15) Der <Ananas Express> sucht den Früchtekönig!

Der Ananas Express veranstaltet am Sonntag, den 15.03.'15 um 15:00 Uhr ein kleines PvP-Event.
Dazu suchen wir begeisterte PvP-Spieler und die, die es noch werden wollen.

3 Austragungsarten wird es geben: 1vs1, Mixed-2vs2 und Last Man Standing.

=> Die Abläufe:

- 1vs1:
Joa, viel braucht man da sicherlich nicht zu schreiben... Ich hoffe, es finden sich genug Teilnehmer.
Also geplant sind Vierergruppen im Modus Jeder gegen Jeden. Die jeweils erstplatzierten einer jeden Gruppe kommen in die Hauptrunde. Dort geht es weiter im KO-System. Die Halbfinals werden Best of 3 ausgespielt. Das Finale und das Spiel um Platz 3 werden Best of 5 ausgespielt.
Die Plätze 1-3 werden Belohnt.

- Mixed 2vs2:
Hier werden vorab die Partner zugelost. Bei Teams mit 2 Heilern wird neu gelost. Einfaches KO-System bis zu den Halbfinals, welche dann best of 3 ausgespielt werden. Das Finale und das Spiel um Platz 3 ebenfalls best of 5.
Die Plätze 1-3 werden Belohnt.

- Last Man Standing:
Ich nenn es einfach die Königsdisziplin! Hier wird der eigentliche Früchtekönig gesucht!
Es rennen alle nach Startschuss in die Arena und metzeln sich gegenseitig nieder. Ersichtliche Absprachen, Fremdbuffs und Schonungen gegenüber anderen Spielern werden einmal verwarnt und beim zweiten mal disqualifiziert.
Stealth ist hier nicht erlaubt.
Tote Spieler bleiben liegen und lassen den geist nicht frei.
Es sollen sich alle Teilnehmer im selben TS3-Channel befinden, um auf Anweisungen und Verwarnungen reagieren zu können.
Der erste Platz wird belohnt.

=> Allgemeine Regeln:
- schreien (/y) ist nicht erlaubt
- das Einschreiten in Kämpfe ist nicht erlaubt
- Fremdbuffs sind nicht erlaubt (mit Ausnahme der Buffs des Teammates im Mixed 2vs2)
- Kämpfe außerhalb der angekündigten und angesagten Kämpfe sind nicht erlaubt
- da das Event dem Spaß dienen soll, sind jegliche Formen von Beleidigungen und Flames nicht erlaubt-also die Bitte,
sich human zu verhalten :)

=> Autragungsort:
Ring of Trials (Nagrand-Arena in Nagrand, bei den Arena-Anmeldern)

=> Anmeldung:
Bis Samstag Abend um 0:00 Uhr.

=> Teilnahmegebühr:
30g per ingame-mail an "Krpl" mit dem Charnamen als Betreff, der Teilnehmen soll. Die Gebühr zählt für alle 3 Austragungsarten. (quasi 10g pro Sparte)

=> Belohnungen:
Es werden Gold und Sachpreise vergeben.
Die Höhe der Belohnungen richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.
Je mehr Teilnehmer, desto höher fallen die Belohnungen aus. Also macht sich Werbung, wie auch im echten Leben auch, auch hier bezahlt :)

Ein Teamspeak-Server mit einem Gruppenchannel für alle Teilnehmer, sowie Channels für die 2er Teams werden gestellt.

Die Kämpe beginnen um 15.00 Uhr. Die Verlosung der Mixed-Partner wird nach dem 1vs1 Turnier vollzogen.

Also ich hoffe dann mal auf eine rege Beteiligung und vor allem auf sehr viel Spaß für alle Teilnehmer.

Möge die nasseste Anna gewinnen!

Bei Fragen bitte Ingame an "Krpl" oder "Cumshòót" wenden.

Mfg,

Krpl

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 8. März 2015, 20:49

als kleiner vorschlag für dich, mach das bracket system für 1v1 2v2 so:

bei 2v2 weiß ich nicht wielang die fights dauern werden deswegen könnte das system nicht passen, aber für 1v1 geht das schon, weil die fights 1-3min lang sind und da kann man auch direkt mit bo3 machen und nicht bo1, damit jeder mal ne chance bekommt und mehr spaß hat
falls du überhaupt welche anmeldungen bekommst !
z.b 4grp x 4teilnehmer, die top 2 jeder grp kommt in upper bracket, letzten 2 lower, alles simple
viel erfolg bei der suche

wiesl

Kämpfer

Beiträge: 752

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Montag, 9. März 2015, 19:40

kleiner Vorschlag

Zitat

Bei Fragen bitte Ingame an "Krpl" oder "Cumshòót" wenden.



nochmals mit FSK12 abgleichen


Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 10. März 2015, 00:16

Lustige Idee, aber in der "königsklasse" dem Rogue seine wichtigste Fähigkeit zu nehmen... Ich weiß nicht. Klar macht es genauso wenig Sinn es zu erlauben aber wirklich Gewinnchancen für Rouges seh ich da nicht. Bzw allgemein für Klassen die sich nicht despellen / heilen können nicht gewinnbar, sobald 2-3 overgeared Dotter im Spiel sind.

Meiner Meinung nach sollte man sich schon ein bisschen mehr zu einer Königsklasse überlegen, wenn man sie als solche verkauft.

(Auf Healer Duelle im 1v1 freu ich mich besonders^^)