Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Ruyko

Geselle

  • »Ruyko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 04.03.2014

Hauptcharakter: Layala

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 26. Februar 2015, 19:15

Probleme mit WoW Installation Google drive

Halli Hallo.

Und zwar habe ich jetzt in den letzten 10 Tagen 2x versucht WoW über Google Drive herunterzuladen und jedes mal ist es fehlgeschlagen.

Nachdem man wie beschrieben den download trotz falschmeldung startet, wird der download auch normal ausgeführt.

Jetzt kam das problem nach ca 2 std, das dort aufeinmal steht, der downlad sei fehlgeschlagen.
Sehr merkwürdig.... wäre super wenn ihr das mal checken könntet.
An meinem System kanns eig. nicht liegen,da ich WoW bereits vor 2 Monaten mal auf meinem Lappi installiert hatte.
Musste nun leider mein system neu aufsetzen und leider mag es jetzt nichtmehr funktionieren :thumbdown: ?( :S

LG Layala

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

2

Freitag, 27. Februar 2015, 12:59

Ich habe gerade testweise selbst die Dateien vom Google Drive runtergeladen und ganz normal entpackt. Ich habe dabei keine Fehlermeldung erhalten und alles funktionierte bei mir wie es sollte. Es müsste also wohl an einem Problem bei dir liegen, ohne nähere Hintergrundinfos würde ich eventuell darauf tippen, dass deine Internetverbindung gelegentlich einen Disconnect hat. Im Zweifel einfach die Pakete einzeln laden und nach jedem Paket eine kurze Pause machen.

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

3

Freitag, 27. Februar 2015, 13:07

Alternativ den Torrent-Download nutzen, der sollte idR deutlich stabiler funktionieren.

Ruyko

Geselle

  • »Ruyko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 04.03.2014

Hauptcharakter: Layala

  • Private Nachricht

4

Freitag, 27. Februar 2015, 14:28

danke euch für die schnellen antworten.