Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Sokra

Fachmann

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 15.02.2014

  • Private Nachricht

41

Freitag, 6. März 2015, 22:53

Ich finde beschwerden über die Arenadowntime sind unangebracht, auf dem PTR gabs genug zu tun!
Danke an dieser Stelle an alle die aufn PTR aktiv getestet haben und an die Entwickler für die ganze Arbeit!

Gruß
BGs...

Die eine Hälfte des Teams will garnicht richtig mitspielen,
die andere Hälfte des Teams kann garnicht richtig mitspielen
und die dritte Hälfte des Teams ist vollkommen verzweifelt über den Rest des Teams.

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

42

Samstag, 7. März 2015, 00:28

hast du patchnotes fgreinus?

goeki

Lehrling

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 25.10.2014

  • Private Nachricht

44

Samstag, 7. März 2015, 02:19

Kann es sein dass die Positionierung im BG noch ein wenig buggy ist? Ich musste heute nach dem Aufspielen der Änderungen fast immer durch die Gegner hindurchlaufen für melee attacks und nach dem sap gleiten die Gegner noch ein paar Meter weiter? Hat jemand ähnliches beobachtet?

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

45

Samstag, 7. März 2015, 02:43

Die Änderungen sind nun seit ca. 2 Stunden auf dem Live-Server und die ersten Crashes wurden auch schon behoben.

Ich werde im Laufe des Tages die noch auftretenden Fehler versuchen so gut es geht zu beheben, sodass dann am Sonntag oder Montag (je nachdem wie es zeitlich und bugtechnisch so aussieht) die neue Season beginnen kann.

Wir hoffen, dass euch die vorgenommenen Änderungen gefallen.

Flowsn

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 02.09.2013

  • Private Nachricht

46

Sonntag, 8. März 2015, 02:37

gibts s1 eigenltich nun für weniger ehre, besonders die waffen?
und wenn ja, wo? :)

Seven7Beats

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 06.06.2013

  • Private Nachricht

47

Sonntag, 8. März 2015, 22:34

ab wann genau kann man nun wieder arena spielen? ?(

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

48

Sonntag, 8. März 2015, 22:42

gibts s1 eigenltich nun für weniger ehre, besonders die waffen?
und wenn ja, wo? :)

Nein, kann man nicht. Wenn dies auf Dauer wirklich gewünscht sein sollte, können wir uns da mal was überlegen. Bisher hielten wir das jedoch für eher unnötig.

ab wann genau kann man nun wieder arena spielen? ?(

Da der Live-Server derzeit noch einige Bugs aufzeigt, an denen ich mit Hochdruck arbeite, verschiebt sich der Start erst ein mal bis diese Fehler ausgemerzt sind.
Eine höhere Aktivität auf dem PTR sowie Reports zu den jetzt erst auf dem Live-Server aufgetretenen Fehlern hätte das verhindern können, aber nun gut.

Seven7Beats

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 06.06.2013

  • Private Nachricht

49

Sonntag, 8. März 2015, 23:02


Da der Live-Server derzeit noch einige Bugs aufzeigt, an denen ich mit Hochdruck arbeite, verschiebt sich der Start erst ein mal bis diese Fehler ausgemerzt sind.
Eine höhere Aktivität auf dem PTR sowie Reports zu den jetzt erst auf dem Live-Server aufgetretenen Fehlern hätte das verhindern können, aber nun gut.
danke für die info und mal ein großes lob + *hiphiphurra* an dich/euch ;) super arbeit :D :thumbsup: :thumbup:

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

50

Sonntag, 8. März 2015, 23:20

Zitat

Da der Live-Server derzeit noch einige Bugs aufzeigt, an denen ich mit Hochdruck arbeite, verschiebt sich der Start erst ein mal bis diese Fehler ausgemerzt sind.
Eine höhere Aktivität auf dem PTR sowie Reports zu den jetzt erst auf dem Live-Server aufgetretenen Fehlern hätte das verhindern können, aber nun gut.


Naja ist halt schwierig, da durch das neue System bugs entstanden sind, welche nicht direkt etwas damit zutun hatten. Es ging ja um das charge/blink etc (ka wie das genau heißt) System. Und das hat soweit ich es getestet habe sehr sehr gut funktioniert. Man kann ja kaum nochmal das ganze Spiel durchtesten, das geht halt nur aufm Live mit viel viel mehr Leuten.


Trotzdem an dich ein sehr sehr großes Lob. Besonders da du zum Großteil was das scripten etc angeht ja allein dastehst. Vielen Dank für die Mühen!

Freu mich wenns die Tage dann losgehen kann.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

51

Montag, 9. März 2015, 15:33

Wie empfindet ihr aktuell die Movement Lags? Diese sollten nach einem Patch Samstag Nacht mittlerweile deutlich geringer sein - ein wenig gemischtes Feedback wäre gut.

romanlink

Fachmann

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

52

Montag, 9. März 2015, 17:00

Also Samstag abend hatte ich teils sehr extreme movement lags. Dachte das die nur ich gehabt hätte, da ich diese hier auf B2B in der Vergangenheit Zeitweise schonmal hatte.

War am Sonntag und heute aber deutlich besser (viel viel besser) als zuvor. Also ich hab atm eig. keine sonderlichen movement lags mehr :) !

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





53

Montag, 9. März 2015, 17:14

Funzt atm gut, bisher nichts derartiges mehr gesehen

Errortaks

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24.12.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Bonnii

  • Private Nachricht

54

Dienstag, 10. März 2015, 09:32

Hallo wollte nun auch mal mein Senf dabei geben ;-)

Muss erst mal ein Großes Lob aussprechen vieles ist um einiges besser geworden vor allem was mir als Jäger auffällt ist das mein Pet nun normale Wege geht und nicht mehr quer über die Map hüpft. Allerdings fehlt mir auch einwenig der vergleich da ich sehr neu auf dem Server bin.

Zum Thema S1 für weniger Ehre wäre ich voll dafür, ich kann nun nur aus meiner sicht berichten, aber was vorallem mir auffällt ist das ich mit meinem S0.5 im BG sehr abgefarmt werde. Und der weg zu S2 dem entsprechend sehr mühsam und Zäh ist. Ich bin da der Meineung das eine Kleine Zwischen Station zu S1 schon sinn macht um einfach besser Fuß im PVP zufassen. Und es bleibt ja weiterhin jeden Offen ob er sich erst S1 oder direkt S2 Kauft. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Errortaks« (10. März 2015, 09:38)


Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

55

Dienstag, 10. März 2015, 11:26

Natürlich ist es dir selbst überlassen ob du dir erst s1 oder s2 holst, aber wäre es nicht echt schwachsinn auf etwas längere Sicht dir erst s1 zu farmen um dir dann mit minimal besserem gear s2 zu farmen? :D mein Rat an dich ist, bevor du dir von Ehre irgendein Setteil holst, hol dir erstmal alle offparts. Falls du wirklich s1 haben solltest geh am besten nebenbei Kara/Gruul/Maggi und tausch die t4 Token gegen s1 ein

haledir

Lehrling

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 15.10.2013

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Haldira

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

56

Dienstag, 10. März 2015, 11:27

Zitat

Zum Thema S1 für weniger Ehre wäre ich voll dafür, ich kann nun nur aus meiner sicht berichten, aber was vorallem mir auffällt ist das ich mit meinem S0.5 im BG sehr abgefarmt werde.

Soweit ich weiß, kann man sich S1 für die T4-Token eintauschen, wodurch man sich die Ehre für S2 aufheben kann. Dies setzt jedoch natürlich ein wenig PvE voraus.

Wenn du generell abgeneigt von PvE und Raiden bist, dann vergiss diesen Post bitte :D

VG
Micha

Quellcode

1
2
3
4
5
if (langeweile == true) {
	StartB2BWoW();
} else {
	StartB2BWoW();
}

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

57

Dienstag, 10. März 2015, 11:28

Natürlich ist es dir selbst überlassen ob du dir erst s1 oder s2 holst, aber wäre es nicht echt schwachsinn auf etwas längere Sicht dir erst s1 zu farmen um dir dann mit minimal besserem gear s2 zu farmen? :D mein Rat an dich ist, bevor du dir von Ehre irgendein Setteil holst, hol dir erstmal alle offparts. Falls du wirklich s1 haben solltest geh am besten nebenbei Kara/Gruul/Maggi und tausch die t4 Token gegen s1 ein
So sah auch unsere Intention dahinter aus. Daher, wenn sich auf längere Sicht wirklich abzeichnen sollte, dass für S1 für weniger Ehre unbedingter Bedarf besteht, dann könnten wir das noch einfügen.

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 25.02.2014

Wohnort: Im Westen

Hauptcharakter: Dsonda

Gilde: InVictus

  • Private Nachricht

58

Dienstag, 10. März 2015, 12:08

Also ich finde Hunterpets bewegen sich aktuell wie die letzten affen sprich: ist zwischen pet und target ein Stein läuft das pet los und krüppelt dann zurück. Pets generell bleiben wenn die auf folgen sind auch nicht mehr unbedingt beim Hunter die nehmen teils kuriose Routen (kann spuren von pet pulls enthalten)


So far was ich gesehen hab aber ich behalt das im Auge

fgreinus

Ehemaliges Teammitglied

  • »fgreinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 626

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht

59

Dienstag, 10. März 2015, 12:11

Ja Pets sind aktuell noch sehr sehr sehr verbesserungswürdig. Das ist auch die nächste Prio auf meiner Liste, nach den Crashes und kritischen PvE-Fehlern nach dem Patch am WE.

Errortaks

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 24.12.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Bonnii

  • Private Nachricht

60

Dienstag, 10. März 2015, 12:17

Da ich sowohl PVE als auch PVP spiele und bei keins von beiden wirklich gutes equip habe würde ich mir für die T4 token(wenn ich mal eins bekomme) auch erst mal T4 kaufen um im PVE weiter zukommen, somit bleibt für mein PVE Equip nur die möglichkeit über ehre zufarmen.

Ich gebe euch Nätürlich recht das der unterschied zwischen S1 und S2 nicht so riesig ist und man um einiges mehr Ehre investieren muss wenn man erst S1 kauft und dann S2 aber wenn man sich schon mal "Billig" am anfang mit S1 oder S1 Offparts ausstatten kann macht es das leben einfacher da wenigtens nicht mehr total abgefarmt wird.

Ich für meine Person würde diesen weg wählen da auch kleine Schritte zum Ziel Führen. ;-) Und um ehrlich zusein raubt es mir teilweise den Spaß am BG wenn man mit 3 Schlägen weggehauen wird und das macht den Weg zu den S2 Teilen verdammt zäh (ich weiß als es S2 noch nicht für Ehre gab war das mit S1 genauso). Nur da waren vlt nicht 50% der Leute auf dem BG Full S3 ;-)

Ich möchte aber noch erwähnen das ich nicht beurteilen kann was dies für ein aufwand ist dies zu implementieren und es nur wegen mir nicht gemacht werden muss, vlt sollte man da mal ne kleine umfrage Starten. Wenn es am ende nur eine Hand von Leuten dieses angebot nutzt kann man sich dies ggf. dann auch ganz Sparen. Damit kann ich dann auch leben ;-)