Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Jeffry

Lehrling

  • »Jeffry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29.08.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 22. Februar 2015, 13:26

Kann mich im Spiel und im Support-Tracker nicht einloggen

Hallo zusammen,

ich wollte mich heute seit ein paar Monaten wieder im Spiel einloggen und bekam erstmal eine Fehlermeldung, wo einfach nur: Fehlgeschlagen stand (Hilfe oder OK kann man auswählen). Daraufhin habe ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen und dies auch geändert. Hier im Forum kann mich mich damit auch Problemlos einloggen. Doch im Spiel und im Support-Tracker kann ich mich immenr noch nicht einloggen sodass ich auch kein Ticket deshalb erstellen kann.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen oder ein GM liest das. Danke schonmal für Antworten.

Gruß Jeffry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeffry« (22. Februar 2015, 13:36)


jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 22. Februar 2015, 13:35

Hallo,

was für eine Meldung bekommst du denn, wenn du versuchst dich ins Spiel einzuloggen?
Hast du mal geschaut, ob du die richtige Realmlist verwendest? Seit einiger Zeit muss eine neue verwendet werden, weitere Infos dazu findest du hier: [Server] Eine neue Realmlist

Zum Login in den Supporttracker muss B2B- vor den Accountnamen geschrieben werden, also in deinem Fall B2B-Jeffry und normales Passwort. (Nur für das nächste Mal als Info, du musst nun hierzu nicht extra ein Ticket erstellen.)

Gruß
jadihasi

Jeffry

Lehrling

  • »Jeffry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 29.08.2013

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 22. Februar 2015, 13:49

Hallo jadihasi,

vielen dank für deine Antwort ich habe es jetzt hinbekommen.

Gruß Jeffry